Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Wellness Forum, Beauty, Gesundheit » An alle Beautys !
Thema Autor Datum
An alle Beautys ! ein Mitglied 12.08.2009, 10:58:11
Hallo,

mich würde sehr interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Haarpflegesystem von Ojon gemacht hat?
Es wird ja als Haarwunder angepriesen !

Für ganz ganz viele Antworten wäre ich sehr dankbar !

eure bugabu
Re:An alle Beautys ! ein Mitglied 12.08.2009, 11:19:17
Hallo bugabu,

ich habe zwar noch nie was davon gehört, habe aber auch ziemlich kaputte Haare . Hier ist ein Erfahrungsbericht von anderen:

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f14450_r86459_cheveux-Ojon-Shampoo-und-Kur.html

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f14537_cheveux-Paul-mitchell-the-masque.html

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/archive/index.php/t-30129.html

Hm, etwas gegensätzliche Meinungen, vielleicht googelst Du noch mal ?

Liebe Grüße

Re:An alle Beautys ! ein Mitglied 12.08.2009, 11:39:36
Hallo ela,

habe auch schon gegooglt, der eine sagt so der andere so ! Deswegen dachte ich das jemand hier Erfahrungen hat, wo ich dann auch direkt nachfragen kann !

Der Preis dieser Produkte ist ja nicht ohne,mhhh !
Re:An alle Beautys ! ein Mitglied 26.08.2009, 11:19:54
Hallo bugabu,

ich habe einige Produkte von Ojon getestet, bestelle immer über QVC und bin mit den Produkten sehr zufrieden, vorallem mit der Haarkur. Die ist echt herrlich. Ich lasse sie immer über Nacht einwirken (1 x pro Woche) und die Haare werden wirklich schön. Sie strahlen vor Glanz, sehen gesund und kräftig aus. Und vorallem, sie sehen nicht nur so aus, sie sind es auch. Sogar mein Friseur hat bemerkt, dass meine Haare gesünder geworden sind.
Allerdings muss man sagen, dass man dann die ganze Linie benutzen muss. Hatte damals nur mit dem Shampoo angefangen und meine Haare wurden total dünn (d.h. nicht vom Haar an sich, nur das Volumen fehlte). Mein Friseur erklärte mir dann, dass es daran liegt, dass in diesem Shampoo keine Silikone enthalten sind, und daher fehlt die Masse. Ich habe mir dann aber auch nach und nach die Stylingprodukte dazu geholt und jetzt bin ich hellauf zufrieden.
Die Kombination macht es halt.
Von den Preisen her sieht es zwar teuer aus, aber ich finde, man kommt damit länger aus als mit Billigprodukten. Von daher nimmt es sich dann nicht mehr ganz so viel.
Fazit: ich kann Ojon nur empfehlen, lies doch mal auf QVC.de nach, da haben Kunden Bewertungen abgegeben, vielleicht hilft dir das noch weiter.

Liebe Grüße, Leo83
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum Es geht wieder weiter!!!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen FT vorziehen?
Abnehmen Forum Re:Kurzfristig 2-3kg verlieren?
Diät Forum Grillabende und Volksfeste verdammt!!!!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Abspeckprämie vom Staat - nur eine Zeitungsente?

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 15:03:55