|
|
| Urlaub |
ein Mitglied |
09.05.2011, 07:20:29 |
|
|
Ich fahre nächsten Sonntag eine Woche in Urlaub. Für den Bewegungsplan sehe ich kein Problem. Allerdings wie gehe ich mit den Mahlzeiten um, da ich nicht selbst kochen kann. Gibt es die Möglichkeit Pläne unter Hilfe für den Urlaub zu erstellen? |
|
| Re:Urlaub |
AIQUM |
09.05.2011, 11:20:36 |
Hallo Wollebaer,
kannst Du denn selbst im Urlaub kochen? Wenn ja, würde ich einige einfach umsetzbare Rezepte mir rauspicken und diese dann kochen.
Ansonsten verfahren die anderen Mitglieder im Urlaub zumeist so, dass sie a) leicht Kost Pi x Daumen zu sich nehmen (Salate usw.), also die Kalorien einschätzen, Alkohol in Maßen und sich viel bewegen, um mögliche Sünden trotzdem zu kompensieren! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
09.05.2011, 11:40:33 |
Hallo Wollebaer,
im Urlabub versuche ich das umzusetzen was ich bei Aiqum gelernt habe. Ich war gerade eine Woche im Club Med, all inklusive, und da war es nicht leicht an all die leckeren Sachen vorbei zu kommen 
Ich habe einige Prinzipien von den ich nicht weiche: morgens keine Croissants and Co., kein Butter. Stattdessen Müsli, Vollkornbrot und viel Obst. Zu den anderen Mahlzeiten: keine Pommes, keine Saucen, fast kein Fleisch und keine Käse, dafür viel Gemüse, Salate und Obst.
Dafür habe ich mir jeden Tag einen (oder zwei) Nachtish gegönnt, sei es Torten, Kuchen oder Eis. Ich habe vielleicht 500 g zugenommen, aber die werde ich auch ganz schnell los wenn jetzt der Alltag kommt.
LG, Dorte |
|
ein Mitglied |
10.05.2011, 06:28:59 |
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Werde versuchen genauso zu verfahren. Ist ja nur ne Woche. und viel Bewegung hatte ich ja sowieso eingeplant. |
|
Blättern:
|