|
|
| Requendels und KaRits Bloggs |
AIQUM |
20.01.2008, 15:22:40 |
|
|
Für alle die gerne in Bloggs mitlesen, hier die neuen Bloggs von Requendel und KaRit! Die beiden sind bestimmt für rege Teilnahme beim Kommentieren ihrer Postings dankbar! 
Habe die Domainen mit Absicht als Bild dargestellt mit der eindringlichen Bitte an Euch, dass Ihr keine der Domainen im Forum postet! Dies hat einen guten Grund: Google kann keine Bilder lesen, wertet aber Überkreuzverlinkungen ab, so dass weder AIQUM noch den genannten Domainen damit geholfen wäre..!
|
|
| Re:Requendels und KaRits Bloggs |
ein Mitglied |
20.01.2008, 15:29:09 |
Hey etwas Werbung für uns, gute Idee!!
Wir fühlen uns zur Zeit noch etwas einsam dort 
bis bald Renate |
|
AIQUM |
20.01.2008, 15:38:14 |
übrigens mit vielen tollen Fotos von den beiden und von den Rezepten!  |
|
ein Mitglied |
20.01.2008, 16:23:08 |
Hallo Renate
Wartet mal ab ...das Top Thema wird doch viel gelesen...bald werden Euch bestimmt die Türen eingerannt. Eure Seiten werden jedenfalls ganz toll. Wo nehmt ihr die Zeit her? Wir kommen ja kaum mit lesen mit.
LGT Marie |
|
ein Mitglied |
20.01.2008, 16:42:26 |
| Hallo Marie, sowohl Renate und ich sind von einem ausgesprochenen Mitteilungsbedürfnis. :-)) Nee, macht einfach Spaß und für mich ist es auch so eine Klärung. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
20.01.2008, 17:44:05 |
Hey Marie,
ich schreibe nun mal total gerne und dazu habe ich ja nun reichlich Gelegenheit.
Für mich gibt es auch keine bessere Motivation am Ball zu bleiben, ich muss ja schließlich auch erleben worüber ich dann schreibe. Und da sich die Blogs nun mal ums Abnehmen drehen muss ich eben weiter abnehmen 
Also irgendwer fragte was der Unterschied zwischen den Blogs ist. Die drei neuen Blogs sind reine Themenblogs. Zwar persönlich geschrieben aber im Inhalt halten wir uns an das Titelthema. Das andere ist eher ein Tagebuch-Plauder-Abnehm-Blog.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
21.01.2008, 00:03:03 |
Hallo Renate
Dann hatte ich das ja schon richtig gesehen...und der Plauder -Abnehmblog ist und bleibt wichtig, denn ihr besteht ja Gott sei Dank nicht nur aus Sport , Rezepten und Abnehmen.  Da haben wir die Möglichkeit euch privat zu erleben...quasi ungewaschen und ungeschminkt 
LG Marie |
|
ein Mitglied |
25.01.2008, 08:42:55 |
Hallo Renate,
ich finde Deine Beiträge super und ich lese sie sehr gerne, weil sie so total aus dem Leben sind. Du bist eine tolle Frau. Großes Kompliment!
Weiterhin viel Erfolg!
Grüße
Bechti |
|
ein Mitglied |
25.01.2008, 09:00:55 |
abnehmen auf AIQUMHallo Renate Dann hatte ich das ja schon richtig gesehen...und der Plauder -Abnehmblog ist und bleibt wichtig, denn ihr besteht ja Gott sei Dank nicht nur aus Sport , Rezepten und Abnehmen.  Da haben wir die Möglichkeit euch privat zu erleben...quasi ungewaschen und ungeschminkt  LG Marie
Ungewaschen und ungeschminkt ist gut. Das ist auch genau das was, mir an dem Blog so gefällt, dass wir da mal so einfach rauslassen können. Die neuen mag ich auch, die bringen mich dazu mich auf einer sachlicheren Ebene mit dem Thema zu befassen. Der Rezptblog hat noch einen ganz besonderen Nutzen, da die Bilder dort unsere eigenen sind, werden jetzt viele Sachen ausprobiert und dokumentiert. Und ehrlich gesagt: Das Essen wird schon mal netter angerichtet, weil es ja noch fotografiert wird. :-)) Das Schreiben macht wirklich Spaß. Ein paar mehr Kommentare könnten wir gebrauchen, aber vielleicht kommt das ja noch *mal mit dem Zaunpfahl winkt
Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
25.01.2008, 09:16:42 |
| abnehmen auf AIQUM Hallo Renate,
ich finde Deine Beiträge super und ich lese sie sehr gerne, weil sie so total aus dem Leben sind. Du bist eine tolle Frau. Großes Kompliment!
Weiterhin viel Erfolg!
Grüße
Bechti
Danke Bechti, das freut mich!
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
25.01.2008, 09:18:20 |
abnehmen auf AIQUMHallo Renate Da haben wir die Möglichkeit euch privat zu erleben...quasi ungewaschen und ungeschminkt  LG Marie
Hey Marie,
das gefällt mir auch und trifft es genau. Ich habe natürlich nicht Lust immer nur übers Abnehmen zu schreiben.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
24.02.2009, 18:06:10 |
Hey ihr Lieben und besonders an die regelmäßigen Blog-Besucher,
ich gönne mir ein wenig Blog-Pause weil ich zur Zeit den Kopf mit anderen Dingen voll habe.
Also nicht wundern wenn erst mal ein Weilchen nichts Neues kommt.
Danach geht es aber mit frischer Kraft weiter.
bis bald Renate |
|