Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » TOP-Thema » Neustart auf AIQUM
Thema Autor Datum
Neustart auf AIQUM AIQUM 02.04.2007, 13:19:27
Hat bisher nicht alles so geklappt wie es sollte? -  längere Krankheit, viele Feiern womöglich, Nachlässigkeit oder gar Schwangerschaft hat Euren Abnehmplan durcheinander gebracht?

So, ab heute soll alles anders laufen? Ab sofort könnt Ihr einen völligen Neustart auf AIQUM machen - einfach unter Profile ganz unten auf den Link klicken! 

PS: Eure eigenen Rezepte, Lebensmittel, Forumbeiträge usw. bleiben Euch dabei selbstverständlich erhalten!

Klicke hierzu hier:
abnehmen auf AIQUM

Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 02.04.2007, 16:48:23
Den "Neustart" finde ich super! Man sollte es aber nicht - so wie ich - öfter machen, nur weil die Abnahme nicht so klappt und das Fleisch so schwach war.  Habe mir heute vorgenommen, den letzten Neustart zu machen und endlich trotz Ostern usw. am Ball zu bleiben. Es war halt so bequem. Aber wenn andere es schaffen, dann ich auch! Außerdem kann es ja sonst nie klappen, wenn man immer wieder von vorn anfängt. Man betrügt sich damit nur selber. 
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 02.04.2007, 21:18:29
Zitat:
Den "Neustart" finde ich super! Man sollte es aber nicht - so wie ich - öfter machen, nur weil die Abnahme nicht so klappt und das Fleisch so schwach war.  Habe mir heute vorgenommen, den letzten Neustart zu machen und endlich trotz Ostern usw. am Ball zu bleiben. Es war halt so bequem. Aber wenn andere es schaffen, dann ich auch! Außerdem kann es ja sonst nie klappen, wenn man immer wieder von vorn anfängt. Man betrügt sich damit nur selber. 

Stimmt, doch ist es nicht so, das wir jeden Tag neu anfangen können, das jeder Tag der richtige Tag ist? Das, wenn wir, bzw. ich den Selbsbetrug bemerke, dann habe ich doch die Chance damit aufzuhören - oder? Und wenn ich jeden Morgen spüre das ich mich selbst betrüge, dann kann ich jeden Morgen entscheiden ob ich das weiterhin tun will...

Alle anderen können wir belügen, nur uns selbst nicht!

Also: Auf ein Neues!

meint Rita
Re:Neustart auf AIQUM AIQUM 02.04.2007, 22:18:13
Ansonsten fällt mir dazu soviel ein, dass ein häufiger Neuanfang auf AIQUM (oder einem anderen Portal, das gesunde Ernährung favorisiert...) schon mal viel besser ist als ein ständiger Neuanfang von einer Crash-Diät zur nächsten! 

LG,
Thomas
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 03.04.2007, 10:04:44
Hallo Thomas,

habe ich da irgendwas verpasst? Die Neustartmöglichkeit gibt es doch schon seit mindestens Anfang des Jahres....
Oder gibt es jetzt eine "neue" Neustartmöglichkeit? Bin gerade etwas verwirrt....

Allerdings hoffe ich, dass ich den Neustart nie mehr brauchen werde. Bis jetzt läuft's ja gut und ich hoffe nicht, dass mir in den nächsten Monaten schon wieder eine neue Schwangerschaft "dazwischen" kommt!

Liebe Grüße, 
die Mone
Re:Neustart auf AIQUM AIQUM 03.04.2007, 11:28:53
Hallo Mone,

hast nichts verpaßt - ich wollte nur sicherstellen, dass die anderen die Neustart-Möglichkeit nicht verpassen! 

LG,
Thomas
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 18.06.2007, 20:09:10
Hallo zusammen,

toll, dass es diesen Neustart-Thread gibt. Den nutze ich doch gleich mal  Ich habe hier vor zweieinhalb Jahren mitgemacht und auch abgenommen. Dann bin ich immer mehr unter Zeitdruck geraten und kam nicht mehr dazu, hier reinzuschauen, und mit Sport war auch nix mehr los. Es kam, wie es kommen musste: Die Kilos haben sich wieder zurückgemeldet.... zumal ich vor lauter Stress nicht nur unter Bewegungsmangel gelitten habe, sondern auch keine Zeit mehr hatte, vernünftiges Essen zuzubreiten... Schokoriegel, Mohrenköpfe und alles, was schnell mal vorm Computer oder während der Autofahrt reinzustopfen geht und bei Stress die Lust auf Süsses stillt, waren als Haupt- und Zwischenmahlzeiten angesagt. Und wenn mir die Lust auf Süsses vergangen war, dann griff ich zu Chips

Jetzt will ich es nochmal wissen und vor allem mein Sportprogramm ganz gezielt intensivieren. Den Grundstein habe ich schon gelegt: Seit zwei Monaten mache ich jeden Tag eine halbe bis eine Stunde Sport: Joggen, Inline-Skaten und Fahrrad- bzw. auf dem Hometrainer-Fahren. Und das mit dem Essen werde ich wohl hoffentlich auch wieder in den Griff bekommen. Da bin ich im Moment noch etwas nachlässig...

Liebe Grüsse
Irene

Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 18.06.2007, 20:22:55
Hey Irene,

auch wenn der Anlass nicht so toll ist (die blöden Kilos), finde ich es klasse dass Du wieder dabei bist und neu durchstarten willst.
Dein Salatrezept (lauwarmer Spargelsalat mit Kartoffeln und Linsen) hat hier inzwischen Furore gemacht, so bist und bleibst Du hier unvergessen...vor allem bei uns verfressenen Leutchen 

Also willkommen zurück und viel Schwung für Deinen neuen Start.

bis bald
Renate
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 18.06.2007, 20:34:32
Hallo, liebe Renate 
Das ist ja interessant mit dem Rezept!!! hihi... und gerade habe ich mich tatsächlich gefragt, wo denn hier der Rezept-Thread abgeblieben ist... ist der irgendwo hinverschoben worden? *hilflos frag*

LG
Irene
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 18.06.2007, 20:40:10
Oh neee.... ich hatte nur das Dreieck vor Expertenforen versehentlich angeklickt und da ist wohl die ganze Liste zugegegangen, ohne dass ich es gemerkt habe *rotwerd*
LG
Irene
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 18.06.2007, 20:49:43
Hey Irene,
na das ist ja toll, dein Salat schmeckt sehr sehr lecker muß ich Renate Recht geben.
Für dein Durchstarten toi toi toi !!
weißt du was ? ist ja irgendwie ....., den Namen Irene gibts ja nicht oft und da freut man sich ihn zu hören, bin ich nicht so alleine. was bist du für ein Sternzeichen ?
Den Namen haben wir gleich, aber ich glaube mit den Kilos da trennen uns Welten, macht aber nix !!
also wie gesagt mach es gut und es ist hier so nett, da muß es ja wieder weiter gehen...
LG Irene
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 18.06.2007, 21:32:42
Hallo liebe Namenskollegin 

Das freut mich, dass der Salat bei dir und Renate so gut angekommen ist. Ich mach den Salat nun schon seit sieben Jahren regelmässig und ich freu mich jedes Jahr aufs Neue auf die Spargelzeit, die ja nun leider schon fast wieder vorbei ist. Und Höpper scheint ihn ja auch immernoch heiss und innig (oder soll ich sagen lauwarm und innig?) zu lieben, so kraftvoll, wie sie immer den Thread wieder nach oben geschoben hat

Alles Liebe von der "anderen" Irene
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 18.06.2007, 21:57:50

Iren aus dem Schwytzer Karton!    Eh, ich hab dich vermisst, und wie. Und gerade zur Spargelzeit sind immer so wehmütige Erinnerungen an unsere Büroklatschrunden aufgekommen  flöten

Wie schön, dass Du wieder bei uns bist!

LG, Höpper
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 18.06.2007, 22:11:28
Hallo liebe Höppi aus'm grossen Kanton 

Ich freu mich rüüdig, dass ich dich gleich an meinem ersten Neustart-Abend wieder hier antreffe!!!! Wie schön!!! Und vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüsse 

Einen dicken Schmatz von Irene 
Re:Neustart auf AIQUM ein Mitglied 18.06.2007, 22:38:22
Liebe Irene!

Auch von mir ein herzliches "willkommen zurück"!!!!!!!  Wie schön, dass Du wieder bei uns bist, auch wenn ich Dir wünschen würde, dass Du es (gewichtsmäßig) nicht nötig hättest 

Viele Grüße
Uschi
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Die Waage kann mich mal...
Plauderecke sport mit einschränkungen ?
Plauderecke 1 April....Scherz
Plauderecke Maske vs. Hill: Schiebung???
Plauderecke Killerplauze Raab....

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 15:03:43