|
|
 |
| |
|
|
| Sport Camp |
ein Mitglied |
11.12.2009, 11:49:58 |
|
|
Hallo Zusammen,
mensch beim gucken der Videos von Tobias bekommt man ja richtig Lust auf so eine Woche Training & Ernährung auf der Sonneninsel. Das wäre doch mal ein Aiqum Ausflug wert - oder? Vielleicht gints ja Gruppenrabatt?
LG Jassi
|
|
| Re:Sport Camp |
ein Mitglied |
14.12.2009, 20:04:16 |
Wenn ich die erfolge betrachte, finde ich das auch wunderbar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich täglich so viel Sport durchhalten würde  |
|
ein Mitglied |
02.02.2010, 15:44:22 |
Hola Urmel und Jassi,
das denkt jeder der hier bei uns in Gran Canaria ankommt! Allerdings ist erst einmal angefangen schnell der Spaßfaktor im Vordergrund. Klar ganz ohne Muskelkater geht es natürlich nicht von statten, aber mit einer Massage und der wärmenden Sonne ist das auch nur halb so schlimm. Das Beste ist das Gefühl, wenn erreicht hat, was man sich selbst gar nicht zu getraut hat, das weckt ganz neuen Ehrgeiz :-)
Viele sonnige Grüße Tobias |
|
ein Mitglied |
03.03.2010, 14:21:09 |
Hallo Tobias,
mensch ich muss seit ich von deinem Camp weiss, immerzu daran denken. Ich hätte sooooo Lust mal eine Woche zu buchen. Vielleicht könnte man ja wirklich mal einen Aiqum Aufruf starten. Wenn wir 2-3 Leute sind ( oder mehr) das wäre doch genial.
Lieben Gruss Jassi
|
|
ein Mitglied |
03.03.2010, 14:28:46 |
Hallo Jassi, mein reden! Mir geht es genau so!  ABER, natürlich gibt es viele abers: Zeitpunkt, Geld, Familie usw. Mir haben schon viele per PN gesagt, dass sie auch Interesse haben/hätten. Mir würde auch erstmal eine Woche reichen, aber im Katalog steht ja zwei Wochen sind besser. Das kann ich mir aber auch nicht mal so eben leisten....... *seufz* Aber, wo ein Wille ist......... Mit dir würde ich sofort fahren! Und dann nehmen wir die Henne und das Urmeln und und und mit! 
@Tobias Kannste mal sehen durch wie viele Frauenköpfe du so geisterst!  Ständig denken wir an dich! Unsere Männer sind schon ganz neidisch!
Schöne Grüße RB |
|
ein Mitglied |
03.03.2010, 14:38:45 |
Naja 1 Woche ist doch besser als gar keine Woche... Mensch Mädels, dann lasst uns die Ärmel hochkrempeln und Nägel mit Köpfe machen!
Wann? Kosten?
Ich würde mich super freuen! |
|
ein Mitglied |
02.04.2010, 07:26:46 |
Hilfe!!! Was wie wo? Video? Katalog?
Wo finde ich denn Informationen zu diesem Sportcamp? Ich fände die Idee auch ganz famos! Mal richtig körperlich auspowern und nicht immer nur am Schreibtisch wuseln und hinterher 1000 Ausreden finden...
LG Dagmar |
|
ein Mitglied |
02.04.2010, 14:55:48 |
Hallo Dagmar, schau mal hier:
abnehmen auf AIQUM
Für den Katalog kannst du dem Tobi eine PN schreiben oder über seine Internetseite anfordern.
Liebe Grüße RB |
|
ein Mitglied |
02.04.2010, 19:54:02 |
Danke RB !
Aber leider gehen die Videos nicht mehr - wurden wg. Copyright bzw. Gewalteinflüssen gesperrt ( wobei ich mich jetzt schon frage, was da für Gewalt im Spiel sein sollte *verwirrt am Kopf kratz* )
LG Sandra |
|
ein Mitglied |
02.04.2010, 20:18:56 |
Hallo Sansei, steht da nicht aufgrund von " Urheberrechtlichen Gründen" von RTL ; es waren doch Ausschnitte aus RTL Sendungen. Wahrscheinlich waren die nur zum privaten Gebrauch - also daheim , nicht hier - gedacht, und sind dann von RTL gesperrt worden. Wie so etwas geht , habe ich keine Ahnung. Wo hast du denn etwas von Gewalteinflüssen gelesen ? Die Videos waren schon interessant, schade, dass du sie nicht mehr sehen kannst. lg carla |
|
ein Mitglied |
02.04.2010, 21:59:16 |
Hallo Carla!
Stimmt, beim ersten ist es die Urhebergeschichte mit RTL, aber bei den anderen kommt bei mir ein englischer Hinweis ( kann es gerade nicht wiedergeben, da mein Ipod mir den Text & Video gar nicht anzeigt) wo u.a. was von violence drinsteht.  Mmmhh, RB hat Tobias mal angefunkt. Mal schauen, was er dazu sagt. Hätte die Videos schon gerne gesehen !
LG Sandra |
|
ein Mitglied |
07.04.2010, 12:53:04 |
Hola meine Damen,
dass mit den Videos haben wir auch schon bemerkt. Dass passiert in regelmässigen Abständen leider immer wieder mit TV-Material, seit dem die Sender alles zum Angucken auf Ihren Seiten haben, wollen diese nicht mehr bei youtube gepostet werden.
Allerdings gehört myvideo.de zu Sat.1, also kann man dort zumindest noch einige Beiträge von pro7+sat1 sehen.
Wir haben gerade Camp und da ist die Zeit fürs Internet knapp, aber ab Mitte April kümmern wir uns darum, dass auch wieder alles verfügbare Material im Internet zu sehen ist!
Unbedingt auch den Beitrag zum neuen Special-Camp beachten!
Viele sonnige Grüße (31°C)
Tobias |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |