Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Tobias Greb Forum » Übung für die Hüfte
Thema Autor Datum
Übung für die Hüfte ein Mitglied 05.04.2010, 19:56:09
Moin moin Tobias,

ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Übungen speziell für die Hüfte, sprich gegen den "Rettungsring", der sich meine Hüfte schimpft.
Kannst Du (oder natürlich auch gerne jemand anders) mir da was empfehlen? Finde alles, gegen den Bauch, die Beine, die Arme etc., nur für /gegen die Hüfte nichts und leider ist genau das meine absolute Problemzone (neben den anderen kleinen Zönchen, die man/ frau so hat).
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Maud
Re:Übung für die Hüfte AIQUM 05.04.2010, 20:01:19
Es gibt keine lokale Fettverbrennung, daher auch KEINE Übungen, die speziell nur den Bauch, Hüfte oder was auch immer abspecken!

LG,
Thomas
Re:Übung für die Hüfte ein Mitglied 05.04.2010, 22:18:24
Das ist natürlich blöde 
Danke für die Info
Re:Übung für die Hüfte AIQUM 05.04.2010, 22:31:00
Gern geschehen! Es ist der unseriösen Werbung für irgendwelche Einzelgeräte zu verdanken, dass man glaubt, dass es ginge - der Körper sucht es sich hingegen selbst aus, an welche Stellen er zunächst rangeht! Früher oder später aber geht er auf alle Fälle auch an die Hüften ran! 

LG,
Thomas
Re:Übung für die Hüfte ein Mitglied 05.04.2010, 22:51:12
Ja, leider stimmt's was Thomas sagt.
Ich habe im Anfang nur Gewicht verloren, dann wieder an Gewicht zugenommen und komischerweise fing dann der Umfang an kleiner zu werden.
Es dauert also bis sich der Körper entschliesst wo er abnehmen will.
Ich habe nur knapp 7 kg abgespeckt, aber 2 Kleidergrössen 

Also wünsche ich dir viel Geduld,
LG,
Dorte
Re:Übung für die Hüfte ein Mitglied 06.04.2010, 12:43:43
hallo, mir würde es schon reichen, wenn der ganze bereich gestrafft wäre

und leider verliert mein körper genau DA fett und umfang, wo ich die zusätzlichen kilos seit der schwangerschaft noch am positivsten fand... seufz

liebe grüße
funke
Re:Übung für die Hüfte ein Mitglied 06.04.2010, 16:53:18
Dann übe ich mich mal in Geduld und harre darauf, dass sich irgendwann auch mal an der Hüfte was tut. Aber es beruhigt mich etwas, dass meine Hüfte kein hoffnungsloser Fall ist, wenn ihr sagt, das kommt schon noch.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen
Maud
Re:Übung für die Hüfte ein Mitglied 07.04.2010, 13:04:39
Hola Funke,

ich kann da nur einstimmen, leider nimmt man erst immer dort ab, wo man es gar nicht will. Bei der Frau meist das Gesicht und die Brust.
Wenn Du Deinen Rumpf als Problemzone siehst, kannst Du jedoch gezielt diesen Bereich trainieren. Ganz wichtig ist dabei, dass Du gezielt Bauch und Rücken trainierst, weil dieser Bereich immer ein Zusammenspiel dieser beiden Muskelgruppen ist und deshalb gut ausbalanciert sein muss.

Einen detailierten Traininsplan für das Fitnessstudio und zu Hause findest Du in meinem Buch Iss, was Du willst... und erreiche Deine Ziele.

Viele sonnige Grüße

Tobias
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum "Ausnahmetag"
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ist das normal?
Plauderecke Re:Frohe Ostern
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Vertrag
Plauderecke Osterengel

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 14:49:26