|
|
 |
| |
|
|
| Aufklärung, bitte |
ein Mitglied |
13.12.2009, 11:53:57 |
|
|
Lieber Thomas, keine Angst, nicht zu "dem" Thema..... 
Lieber Tobias, ich habe jetzt ein paar der Videos gesehen und finde das mit dem Sport-Camp sehr interessant. Allerdings stellt sich mir folgende Frage: Wenn zu dir die Abnehmwilligen kommen und mit so viel Sport konfrontiert werden, dann bekommen sie sicherlich gleich am ersten Tag auch tierischen Muskelkater. Wie arbeiten die Personen dann den Rest der Woche weiter? Oder hast du da ein Geheimrezept?
Ich frage natürlich auch, weil ich diese nette Erfahrung gerade gemacht habe. Im Body-Pump-Kurs fehlte der "dritte Mann" und ich dachte doch glatt, jetzt bist du schon ein halbes Jahr dabei, setzt mal einen neuen Trainingsreiz und mach mit. Ja, das war dann einer der "Muskelkater meines Lebens". Treppen waren für vier Tage ein echtes Problem. 
Um die Aussage von der Jassi weiter zu führen: Ist schon ein Camp für Aiqum-Mitglieder geplant? Ständig versucht man sich mit Mitgliedern zu treffen, warum nicht bei Tobias auf Gran Canaria?
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent vom Rosabadeanzug, der mit Aiqums Hilfe zu einem Sexy Bikini werden wird 
So, jetzt habe ich noch ein paar Videos gesehen und die nächste Frage: Wenn du ein Fan von Aiqum bist, warum bekommt man bei dir so wenig zu essen? In den Videos ist von 800-1000 kcal die Rede.  |
|
| Re:Aufklärung, bitte |
ein Mitglied |
14.12.2009, 13:38:24 |
Hallo Monika, schön, dass du dir das auch vorstellen kannst.  Leisten kann ich mir das auch nicht mal so eben.  Da müsste ich auch echt für sparen.... Aber der Preis ist doch "All inclusive", oder? Dafür ist das ganze o.k. Einen Kochkurs für eine "Ernährungsumstellung" suche ich hier vergebens. Auch die Krankenkasse hat keine Tipps. Immer müsste ich bis in eine Großstadt fahren. Das ist auch viel Aufwand! Mit so einem Camp kann man viele Fliegen mit einer Klappe schlagen. 
Liebe Grüße Birgit |
|
ein Mitglied |
14.12.2009, 20:02:49 |
Zur Zeit kann ich es mir finanziell nicht vorstellen (Kurzarbeit, evtl. Jobverlust) Aber auch ansonsten würde es einer längerfristiger Planung bedürfen - Urlaub einreichen, genehmigt bekommen etc.
Das es bei Tobia weniger Kalorien gibt ist mir auch schon aufgefallen. Schnellere Erfolge? Kurzfrisitger Zeitraum? |
|
ein Mitglied |
14.12.2009, 20:04:24 |
Hallo Ihr zwei!!
Zu erst möchte ich kurz auf die Fragen eingehen.
Also, mit dem Muskelkater ist das so! Klar bekommt man ihn, aber er hält sich durch das tägliche Training in Grenzen, da die Muskeln weich bleiben und täglich genutzt werden. Ganz ohne geht es nicht. Ihr habt aber auch die Möglichkeit Massagen zu buchen und das lindert dann auch noch ein bisschen. Ein zwei Wundercocktails hab ich dann auch noch auf Lager.
Ich finde die Idee gut wenn Ihr auf ein Camp kommen wollt: Nutzt dazu am besten meine Info Tour im Februar! Der Besuch ist für Aiqum-Mitglieder kostenlos, einfach bei der Buchung das Stichwort "AIQUM" mit angeben.
Dort könnt Ihr auch direkt ein Camp buchen und das zum günstigeren Tour-Preis.
Zudem bekommen Aiqum Mitglieder einen 50,-€ Gutschein auf das Campguthaben, das ihr für Ausflüge, Massagen u.s.w. nutzen könnt.
Für Kinder nehmen wir lediglich einen Einzelzimmerzuschlag pro Woche, sowie die Verpflegung (wie beim Camp) bis 12 Jahre für 45,-€ pro Woche. Kinder haben wir oft dabei und Ihr glaubt gar nicht, wie viele Mütter Eure Kinder plötzlich haben 
Ihr könnt Euch auch gerne kostenlos den Katalog zuschicken lassen. Name, Adresse usw. im Kontaktforular angeben und los gehts. Bitte gebt bei einer Buchung an, dass Ihr von Aiqum kommt, damit wir Euch auch den Gutschein gutschreiben können.
Liebe Grüße
Tobias |
|
ein Mitglied |
14.12.2009, 20:19:14 |
Hallo Urmel,
beim Camp Check-In werden die Kalorien individuell berechnet. Die Kalorienzufuhr auf dem Camp liegen je nach Stadium zwischen 800 und 1600 kcal! Schneller Erfolg ist so ne Sache. Bei Manchen purzeln die Kilos schneller und bei Anderen leider nicht. Ich persönlich stehe darum eher auf das Messen (Bauch, Arme, Hüfte, Schenkel, usw.) Denn so sehen die Teilnehmer eher ihren Erfolg. Stell Dir einmal vor: über 20 cm weniger an der Taille und das in 2 Wochen, da werden Kilos einmal hintergründig und die Freude ist riesig! Unsere Erfolgsquoten werden bei jedem Teilnehmer nach 1 Jahr erhoben: Sprich wer hat weiter gemacht und wer hat sein Gewicht vor allem auch gehalten. Da liegen wir derzeit bei über 32%! Das ist nicht schlecht, wenn man sieht, dass in einem Fitnesstudio nur 8% Ihr angestrebtes Ziel erreichen.
Viele sonnige Grüße
Tobias Greb |
|
ein Mitglied |
31.01.2010, 13:27:32 |
Mal eine Frage zu diesem Camp.....gibt es da eine Internetseite oder wo kann man sich das mal ansehen?
Gruß Evki |
|
ein Mitglied |
02.02.2010, 15:28:32 |
Hola Evki,
hier bei Aiqum findest Du viele Informationen zu meinem Camps. tobias-greb.com, bei Buchung immer angeben, dass Du von Aiqum kommst, da es für die User einen Gutschein gibt!
Viele sonnige Grüße
Tobias |
|
ein Mitglied |
02.02.2010, 18:01:30 |
Ok das schau ich mir mal an. Danke |
|
Blättern: [1]
|
|
|