Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Tobias Greb Forum » Aiqum Special Camp
Thema Autor Datum
Aiqum Special Camp ein Mitglied 07.04.2010, 13:17:05
Hola Comunidades de Aiqum,

wir haben jetzt einen Sondertermin im Mai angelegt. Unser Special Basic Camp findet vom 16.-30. Mai 2010 statt. Natürlich kann man dabei auch nur eine Woche buchen.

Inklusivleistungen:

* Übernachtung im halben Doppelzimmer
    * tägliches Light-Frühstücksbuffet
    * ein Kochkurs pro Woche
    * Abendessen an sechs Tagen pro Woche
    * Sport in der Praxis an 5 Tagen pro Woche
    * Ernährungs- und Sporttheorie einmal pro Woche
    * Getränke wie Kaffee, Tee, Saft & Wasser zum Frühstück und Wasser beim Abendessen
    * Welcome Dinner am Anreisetag

Die ersten 5 Plätze gibt es sogar schon ab 690,-€
So günstig konnte man noch nie ein Camp buchen!

Alle weiteren Informationen, was das Angebot alles beinhaltet findet Ihr hier: http://www.tobias-greb.de/?q=special_camp

Bei Buchung bitte immer bei den Bemerkungen angeben, dass Du ein Aiqum-Mitglied bist! Denn für Aiqum-Mitglieder gibt es einen zweiten Kochkurs pro Woche!

Mein Team und ich freuen uns schon auf dieses außergewöhnliche Camp!!!

Viele sonnige Grüße

Tobias
Re:Aiqum Special Camp ein Mitglied 08.06.2010, 18:00:46
Hola zusammen,

was hatten wir Spaß im Mai, schade dass es nicht so viele Aiqum Teilnehmer waren die sich gefunden haben aber alle unsere Special Camp Teilnehmer wollen sich hier einmal anmelden und dann gibt es hoffentlich auch bald einen Erfahrungsbericht aus Eurer Mitte. 

Super heiß war es, bei täglich fast 30°C haben wir viel Sport gemacht, aber gerade um die Mittasgezeit und am Nachmittag war eher Strand oder Pool angesagt. Alle waren freiwillg im Schatten 

Unser nächstes Special Camp ist im Oktober geplant, aber wir halten Euch natürlich hier bei Aiqum und auf unserer Homepage auf den laufenden.

Wir freuen uns immer von Euch zu lesen!

Euer Tobias
Aiqum Special Camp - unser neuer Termin im Oktober! ein Mitglied 21.06.2010, 13:43:13
Hola zusammen,

der neue Termin ist raus! Unser nächstes Special Camp findet vom 17.-31. Oktober statt. Eine Woche ist bereits für 790,-€ zu buchen! Weitere Informationen zu unserem Special Angebot findest Du hier: http://www.tobias-greb.es/?q=special_camp.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns Euch auf Gran Canaria begrüßen zu dürfen!

Viele sonnige Grüße
Tobias
Re:Aiqum Special Camp ein Mitglied 05.08.2010, 22:34:21
Hola Tobias,

wir haben schon ein paar mal telefoniert und du weißt, dass ich so heiß auf Gran Canaria war, leider wie ich dir bereits berichtete ist aus der gemeinten Muskelzerrung am Oberarm eine größere Sache geworden: Totale Supraspinatussehnenruptur, eine sehr schmerzhafte Erfahrung auf die ich verzichten könnte. Heute war ich vorstellig in der Schultersprechstunde in unserer BG-Unfallklinik wo es einen Spezialisten gibt. Am 25. August erfolgt eine OP, Schleimbeutel entfernen, Gelenkspalt erweitern und wenn die Sehne nicht ganz zerfasert ist, soll sie wieder genäht werden. Mir ist alles egal, Hauptsache die Schmerzen verschwinden. Mit dem üblichen so heiß geliebten Sport ist es vorerst aus die Maus, mit Gran Canaria auch.
So platzen die kleinen Seifenbläschen im Leben und wenn das in meinem Alter passiert, siehst du deine Felle davon schwimmen.

Dir lieber Tobias wünsche ich eine gute Zeit, viel Gesundheit und viel Sonnenschein auf deiner Insel.

Liebe Grüße
Helga
Re:Aiqum Special Camp ein Mitglied 09.08.2010, 21:39:25
Hola Helga,

mach Dir keinen Kopf, aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht auf gehoben. Das Wichtigste ist nun nach vorne zu schauen, regelmässig in die Reha und dann wird das schon wieder. Such Dir übungen raus, wo Du den Arm nicht belastet und halte Dich mit dem essen.
Jetzt nicht fallen lassen!

Viele sonnige Grüße
Tobias
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum 1200 kcal - "magische Zahl"
Das bin ICH Ich bin neu hier
Diät Forum AIQUM und Insulinresistenz
Fitness Forum von sitzend zu stehend - für 2 ganze Arbeitstage - wie berücksichtige ich das?
Abnehmen Forum Abnehmen ganz ohne Sport

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 14:41:11