|
|
 |
| |
|
|
| Warum eigentlich nicht? |
ein Mitglied |
18.08.2004, 15:34:44 |
|
|
Hallo 
Ich frage mich, warum diese Tauschbörse nicht genutzt wird. Wenn ich mir im Nachhinein überlege, was ich in den letzten drei Jahren alles schon an Klamotten in Kleidersäcke gestopft habe, da hätte ich glatt einen second hand Laden mit aufmachen können Und hier sind doch nun wirklich alle Größen vertreten. Es ist doch so, wenn man erst mal am Abnehmen ist, wechseln die Kleidergrößen unter Umständen in Zeiträumen von wenigen Monaten. Die Sachen, die ich mir dann gekauft habe, waren z.T. gar nicht oder kaum getragen, da waren sie schon wieder zu groß. Und immer neu kaufen, geht verdammt ins Geld.....  Leider bin ich mit Aussortieren so ziemlich durch, mein Gewicht stagniert ja auch seit fast 1 Jahr. Aber wenn ich zu der Zeit die Möglichkeit gehabt hätte, ich hätt sie auch genutzt. Lasst Euch doch was einfallen. 
LG, Höpper |
|
| Re:Warum eigentlich nicht? |
ein Mitglied |
18.08.2004, 17:02:10 |
Also die Idee ist gut... vielleicht sollte man so tauschbörsen nach grössen mach nein spass... aber die idee ist gut ich hab auch bald was zum ausmisten---
Lg Anna |
|
ein Mitglied |
18.08.2004, 21:25:59 |
Stimmt nicht schlecht die Idee.
Ich könnte jetzt so an die Größe 42 gehen und meine 44 weggeben.
Also wer übrig bzw. bedarf hat - doch einfach mal melden ooooooooooooooooder?
Tschauschen is ja weng schlecht (wir wollen doch alle nach unten *g*). Aber bevor ich was wegwerfe kann ichs doch dann auch verschenken. Bzw. Tausche Klamotten 44 gegen Bücher *g*
tschaui gonzo |
|
AIQUM |
18.08.2004, 22:09:26 |
Das finde ich ne prima Idee mit dem Klottentausch! Bietet Eure Sachen hier ruhig an, und wer hier nicht öffentlich Interesse anmelden möchte, so könnt Ihr einander ja auch über die PMs kontaktieren ! 
LG, Lena
|
|
|
|
ein Mitglied |
20.08.2004, 18:10:06 |
Huch höpper,
musst du mich so erschecken!!! 
Gott sei Dank hast du uns vorgewarnt, da ist dann das nächste Treffen bestimmt nicht bei mir. 
LG Marion
Späßle ge´macht!!!  |
|
ein Mitglied |
21.08.2004, 15:47:17 |
Mach ruhig weiter so, Möhrchen! Das ist die beste Garantie, dass ich tatsächlich erscheine
Auch Späßle  |
|
ein Mitglied |
14.09.2004, 08:03:53 |
Also auf gehts
Marion wir machen weiter 
wär doch wirklich zu schön wenn Höpper mal ins Frankenland hoppeln würde - und Bewegung hätte sie dann auch gleich *duckwegbin* 
tschaui gonzo |
|
ein Mitglied |
14.09.2004, 09:30:21 |

Hi gonzo! Hab ja schon ewig nix mehr von Dir gehört! Schön, dass Du wieder da bist! Und danke nochmal für die leckere Brotbackmischung, die Du mir geschickt hast. Ich hatte nur ein Problem damit: Das Brot hatte nicht die geringste Chance, den kalten Zustand zu erreichen. 
Tschaui, Höpper
P.s. Wartets nur ab, irgendwann kommt Höpper angehüpft!  |
|
ein Mitglied |
14.09.2004, 11:08:16 |
Hallo Gonzo,
aber klaro machen wir weiter. 
freue mich schon drauf, jetzt hat ja wieder die Schule angefangen, da ist wieder etwas mehr Ruhe im Haus. (Puh, schnaufaus).
Sagt mir wann und wo, ich eile, vielleicht auch mal zum gemeinsamen (natürlich supergesunden, ohne Prosecco und so) Frühstück.
LG Marion
|
|
AIQUM |
19.09.2004, 00:09:54 |
Hallo Marion,
schön, dass Du wieder aktiv unter uns weilst 
LG, Lena |
|
ein Mitglied |
27.06.2005, 08:26:39 |
So, ich hab kein besseres Plätzchen gefunden, ich hängs mal einfach hier an:
Meine Zimmerpflanzen kranken an "Gigantismus" 
Ich hab da anzubieten:
1 Drachenbaum (Dracaena marginata) - Höhe mit Pott 2,20m, braucht auch vom Umfang her bissel Platz 
1 Wachsblume (Hoya carnosa) - Höhe mit Pott 1,10m, BxT 1m x 0,6m Es handelt sich hier um eine Rankenpflanze, die grad in Blüte steht. 
1 Sternaralie (Schefflera irgendwas) - schon mal auf 1m gekürzt, dafür 1m in die Breite gegangen 
Ich will da nix für haben. Nur den Abtransport müsstet Ihr selbst übernehmen - und da liegt der Hase im Pfeffer: Für den Drachenbaum brauchts 2 Kerle von Thomas' Format. Mein Lohn ist die Freiheit, endlich das Fenster öffnen zu können 
Also, wer will kann mir ja ne PM schicken.
LG, Höpper |
|
ein Mitglied |
27.06.2005, 22:45:01 |
Hallo Höpper,
wenn ich ja einen Wintergarten hätte würde ich sofort zugreifen, habe aber immer selbst Probleme im Winter meine "draußenpflanzen" unterzubringen.
LG Marion |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |