Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Tauschbörse » suche
Thema Autor Datum
suche ein Mitglied 22.08.2005, 12:51:21
Hallo , ich bin 29 und habe 2 kinder 7 - 3 Jahre und die sind bekanntlich teuer . Drumm dachte ich mir , kann ja mal euch fragen .  Wer weiß oder hat sogar eine Playmobil- Ritterburg die er nicht mehr benötigt ?   Suche auch Dinge , Bücher oder Hörkassetten von den 5 Freunden , TKKG . Die ?? .

Re:suche AIQUM 22.08.2005, 14:05:10
Hallo,

immerwieder gute Schnäppchenquelle ist z.B. auch Ebay - nur so als Tipp! 

LG,
Thomas
Re:suche ein Mitglied 22.08.2005, 14:13:39
Danke 
Re:suche ein Mitglied 22.08.2005, 16:14:39
Hallo cocacola,

irgendwo haben wir 1000 Cassetten, werde mich nach meinem
Urlaub mal auf die Suche begeben.
Wir haben auch eine Playmobil-Ritterburg, aber leider ist die
bestimmt nicht mehr vollständig und die Anleitung zum Aufbauen
ist auch icht mehr da, es wird dir also leider nichts mehr nützen.

Melde mich wieder wenn ich fündig geworden bin.

LG Marion
Re:suche ein Mitglied 22.08.2005, 20:35:43
Hallo Cocacola!

Für Kinderspielzeug kann ich Dir auch wie Thomas Ebay wärmstens empfehlen, ich hab da für meinen Sohn schon diverse Tom Turbo Bücher und dergleichen für Spottpreise ersteigert. Besonders Bücher, Kassetten und Videos bekommt man recht günstig. Kürzlich hab ich ein paar Familienspiele ersteigert, auch recht günstig.

Bei Playmobil ist das schon wieder was anderes, habe da auch schön öfters versucht was zu ergattern, aber da gehen die Preise schon ordentlich hoch, obwohl immer noch günstiger als wenn man die Sachen neu kauft. Was allerdings relativ günstig zu bekommen ist, sind Playmobil-"Kisten", also nicht einzelne Teile wie komplette Ritterburg oder so, sondern einfach eine ganze Kiste voll Playmobil-Sachen, die sich bei den Leuten so im Lauf der Zeit ansammeln. Da fehlen halt dann sicher auch viele Teile, aber dafür bekommt man viel für relativ wenig Geld. 

LG Uschi
Re:suche ein Mitglied 02.09.2005, 13:17:23
Hi cocacola

habe leider heute erst deine Suche gelesen.

Also bei uns müssten auch noch viele TKKG und so vorhanden sein. Ich werde heute Abend mal meine Tochter interviewen und dir dann berichten.

tschaui
gonzo
Re:suche ein Mitglied 12.09.2005, 08:20:58
Hallo , ersteinmal entschuldige das ich mich so spät melde . Na ja , der Einschulungsstreß . Danke für eure bemühungen . Bei Ebay habe ich schon nachgesehen , leider sind die Ritterburg nicht so berauschend . Dafür habe ich eine Suchmaschine benützt , siehe da ich habe es gefunden . Auch finde eich es supper daß ihr nachschauen wollt was man eintauschen möchte .
Re:suche ein Mitglied 12.09.2005, 19:48:30
Hi cocacola

sorry aber ich hat auch glatt vergessen dass ich ja nachfragen wollte.

Also folgendes ist nun dabei herausgekommen:
TKKG-Kassetten hat meine Tochter noch ettliche. An wievielen hättest du denn Interesse und suchst bzw. hast du schon bestimmte Titel? Und nun die Frage meiner Tochter *g* was sie dafür bekommt - weil verschenken so für ganz um nix wollte sie sie nicht *kinderbande*lach*

Meld dich einfach mal und ich denke wir können uns dann schon irgendwie einigen.

Schönen Abend noch
tschaui
gonzo
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Wenn nicht heute, wann dann?
Diät Forum Ich werde satt!
Stammtische und Mitgliedertreffen Kommt jemand aus Main-Spessart??
Das bin ICH Hallo Bin neu!!!
Fitness Forum Juhu, kann morgen doch ins Fitti

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 14:37:47