|
|
| suche |
ein Mitglied |
22.08.2005, 12:51:21 |
|
|
Hallo , ich bin 29 und habe 2 kinder 7 - 3 Jahre und die sind bekanntlich teuer . Drumm dachte ich mir , kann ja mal euch fragen . Wer weiß oder hat sogar eine Playmobil- Ritterburg die er nicht mehr benötigt ? Suche auch Dinge , Bücher oder Hörkassetten von den 5 Freunden , TKKG . Die ?? .
|
|
| Re:suche |
AIQUM |
22.08.2005, 14:05:10 |
Hallo,
immerwieder gute Schnäppchenquelle ist z.B. auch Ebay - nur so als Tipp! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
22.08.2005, 14:13:39 |
Danke  |
|
ein Mitglied |
22.08.2005, 16:14:39 |
Hallo cocacola,
irgendwo haben wir 1000 Cassetten, werde mich nach meinem Urlaub mal auf die Suche begeben. Wir haben auch eine Playmobil-Ritterburg, aber leider ist die bestimmt nicht mehr vollständig und die Anleitung zum Aufbauen ist auch icht mehr da, es wird dir also leider nichts mehr nützen.
Melde mich wieder wenn ich fündig geworden bin.
LG Marion |
|
ein Mitglied |
22.08.2005, 20:35:43 |
Hallo Cocacola!
Für Kinderspielzeug kann ich Dir auch wie Thomas Ebay wärmstens empfehlen, ich hab da für meinen Sohn schon diverse Tom Turbo Bücher und dergleichen für Spottpreise ersteigert. Besonders Bücher, Kassetten und Videos bekommt man recht günstig. Kürzlich hab ich ein paar Familienspiele ersteigert, auch recht günstig.
Bei Playmobil ist das schon wieder was anderes, habe da auch schön öfters versucht was zu ergattern, aber da gehen die Preise schon ordentlich hoch, obwohl immer noch günstiger als wenn man die Sachen neu kauft. Was allerdings relativ günstig zu bekommen ist, sind Playmobil-"Kisten", also nicht einzelne Teile wie komplette Ritterburg oder so, sondern einfach eine ganze Kiste voll Playmobil-Sachen, die sich bei den Leuten so im Lauf der Zeit ansammeln. Da fehlen halt dann sicher auch viele Teile, aber dafür bekommt man viel für relativ wenig Geld. 
LG Uschi |
|
ein Mitglied |
02.09.2005, 13:17:23 |
Hi cocacola
habe leider heute erst deine Suche gelesen.
Also bei uns müssten auch noch viele TKKG und so vorhanden sein. Ich werde heute Abend mal meine Tochter interviewen und dir dann berichten.
tschaui gonzo |
|
ein Mitglied |
12.09.2005, 08:20:58 |
| Hallo , ersteinmal entschuldige das ich mich so spät melde . Na ja , der Einschulungsstreß . Danke für eure bemühungen . Bei Ebay habe ich schon nachgesehen , leider sind die Ritterburg nicht so berauschend . Dafür habe ich eine Suchmaschine benützt , siehe da ich habe es gefunden . Auch finde eich es supper daß ihr nachschauen wollt was man eintauschen möchte . |
|
ein Mitglied |
12.09.2005, 19:48:30 |
Hi cocacola
sorry aber ich hat auch glatt vergessen dass ich ja nachfragen wollte.
Also folgendes ist nun dabei herausgekommen: TKKG-Kassetten hat meine Tochter noch ettliche. An wievielen hättest du denn Interesse und suchst bzw. hast du schon bestimmte Titel? Und nun die Frage meiner Tochter *g* was sie dafür bekommt - weil verschenken so für ganz um nix wollte sie sie nicht *kinderbande*lach*
Meld dich einfach mal und ich denke wir können uns dann schon irgendwie einigen.
Schönen Abend noch tschaui gonzo |
|
Blättern: [1]
|