Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Tauschbörse » suche crosstrainer
Thema Autor Datum
suche crosstrainer ein Mitglied 23.05.2009, 20:00:19
hallo ihr lieben,

ich mag unbedingt einen crosstrainer haben. wer hat einen für mich und möchte ihn gegen etwas tauschen (hoffe ich hab das was ihr möchtet).
wäre schön wenn sich jemand meldet.

danke und lg sommi
Re:suche crosstrainer ein Mitglied 03.06.2009, 23:45:42
Was bietest Du denn zum Tauschen? Ich habe einen Crosstrainer, der bei mir irgendwie hinterm Ergofahrrad immer schon die zweite Geige spielt (wenn überhaupt sportlich gesehen musik ist ). Wenn ich ehrlich bin - der mußte unbedingt her - aber zum Tatort oder CSI nebenher gucken ist das strampeln aufm Fahrrad für mich weit bequemer. Jetzt biete mal ein Tauschobjekt, das mein Interesse weckt!!!
Gruß Brommhommel
Re:suche crosstrainer ein Mitglied 07.07.2009, 13:26:17
Hallo Sommi,

ich hätte noch einen rumstehen, damals ganz enthusiastisch begonnen, aber irgendwie ist das nicht mein Ding. Gehe lieber an die frische Luft.

Mich interessiert natürlich auch, was du zum Tausch anbieten könntest.

Du müßtest ihn schon abholen, schicken geht nicht. Ich wohne in Duisburg.

Bis bald.
Sunny
Re:suche crosstrainer ein Mitglied 07.07.2009, 13:35:58
oh ihr lieben-

ich habe hier noch jemanden der sucht----

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar kein Tauschgegenstand, aber ich würde mir gerne einen Hometrainer anschaffen. Vielleicht schaff ich es dann eher mal was zu tun, wenn ich nicht vor die Tür muss
Mir fehlt allerdings das nötige Kleingeld dazu. Hat vielleicht jemand einen gebrauchten daheim rumstehen und würde ihn mir abkaufen?

ganz liebe Grüße
Schnulchen
Re:suche crosstrainer ein Mitglied 13.07.2009, 14:45:56
Ich habe einen Grosstrainer rumstehen. Er ist allerdings schon 14 Jahre alt, funktioniert aber noch. Dafür möchte nichts mehr haben, ich wäre froh, wenn ich ihn abgeben könnte.
Standort: 74821 Mosbach (BW)

Liebe Grüße Sonnen1
Re:suche crosstrainer ein Mitglied 16.07.2009, 02:25:20
Liebe Bärbel, ich bin neu hier und aus Essen. Gehst Du schon mal im Centro spazieren? Ich überlege sehr eventuell  einmal im Monat ein Treffen zu machen. Das wir uns wiegen. Um irgendwie soetwas wie Druck zu haben. Das man 1-2 kg in vier Wochen schafft. Liebe Grüsse Nelie  P. S Oder per E-Mail austauschen...
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen neu bei Aiqum und Gebu. Feier steht bevor
Plauderecke Huhu! Bin wieder zurück!
Ernährung Forum Wer kennt die Sylter Salatsoße?
Hobbies & Lustiges Re:Partnersuche im Internet
Hobbies & Lustiges Mein Blog ist erst ab 14 freigegeben :-)

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 14:32:22