|
|
| Sport DVD |
ein Mitglied |
29.02.2008, 19:56:03 |
|
|
Hallo liebe Mitstreiterinnen,
hat jemand von euch vielleicht noch Aerobic-, Bauch-Beine-Po- oder sonstwelche Sport-DVDs zu Hause rumliegen, die nicht mehr benötigt werden? Ich hopse momentan nämlich ganz gern vorm Fernseher herum und möchte jetzt zur Abwechlung mal das Programm ändern 
Ich weiß allerdings nicht, was ich zum Tausch anbieten soll, vielleicht Hörbücher???
Sonst würde ich sie euch auch gern abkaufen.
Alles Liebe
Sonja
|
|
| Re:Sport DVD |
ein Mitglied |
01.03.2008, 18:55:35 |
Hast du playstation ...
hab für PS2, eye toy , die Kinetic Scheibe. Hab viel damit trainiert, sind viele abwechslungsreiche übungen für ganzen körper dabei. Für anfänger und fortgeschrittene. sie bietet auch richtiges trainingsprogramm (mit normalen übungen und spielen die ganz schön anstrengen... )das man auch abspeichern kann und auch einhalten soll!!! also wär ja was für alle die trainieren wollen.....  bin damit schon fiter geworden!!
also wer interesse hat kann sich ja melden!!! Preis: exkl versand 20,00???..ist das ok???
lg via |
|
ein Mitglied |
01.03.2008, 19:46:50 |
Hallo Via, habe leider keine Playstation .
Gruß Sonja |
|
ein Mitglied |
27.05.2008, 11:00:33 |
...läuft das auch auf der ps 3?
ich hätte noch n bauch, beine, po core training zu bieten (dvd)...
lg loca |
|
ein Mitglied |
29.05.2008, 10:02:37 |
zur info an alle mit interesse:
ja ich hab das spiel noch - läuft auf ps 2 ob das dann kompatibel mit der dreier ist - ich nix wissen -
verkaufe es inkl versand um 25,-- - meine jungs haben mir nicht die erlaubnis gegeben die kamera mitzuverkaufen, sorry. 
es ist ein echt tolles trainingsprogramm drauf, mit richtigem plan - schaut seuch einfach im internet für nähere auskünfte an....
also, wer lust hat sinnvoll zu schwitzen, darf sich geeeeeeeeeerne melden............
lg via
|
|
ein Mitglied |
08.07.2008, 13:26:45 |
Hallo Via,
sag mal hast du das Spiel noch? Müsste mal schauen, ob die Kamera nicht allzu teuer sind... aber wenn sich das in Grenzen halt würde ich es vielleicht nehmen.
Danke dir schonmal.
Liebe Grüße Ulli |
|
ein Mitglied |
08.07.2008, 13:42:18 |
Hallo Ulli,
ja- ist noch zu haben...meld dich einfach lg via |
|
ein Mitglied |
14.08.2008, 10:49:22 |
abnehmen auf AIQUMHallo liebe Mitstreiterinnen, hat jemand von euch vielleicht noch Aerobic-, Bauch-Beine-Po- oder sonstwelche Sport-DVDs zu Hause rumliegen, die nicht mehr benötigt werden? Ich hopse momentan nämlich ganz gern vorm Fernseher herum und möchte jetzt zur Abwechlung mal das Programm ändern  Ich weiß allerdings nicht, was ich zum Tausch anbieten soll, vielleicht Hörbücher??? Sonst würde ich sie euch auch gern abkaufen. Alles Liebe Sonja
@ajnos
Hast Du noch Interesse an Sport-DVD´s? Hätte einige für Bauch-Beine-Po, Gymnastik, Aerobic für Anfänger, ... abzugeben. Hast du Interesse, dann meld dich kurz. Was für Hörbücher hast Du denn. Das wäre evtl. was für mich. Muss nämlich wieder den A... hoch bekommen und früher hab ich beim Walken Hörbücher gehört. Vielleicht können wir gegenseitig tauschen. Bei Interesse schick ich Dir ein paar Foto´s von den DVD´s.
Wie gesagt, melde dich einfach.
Viele Grüße Claudia |
|
Blättern: [1]
|