|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Klamotten Größe 42 / 44 |
ein Mitglied |
18.08.2007, 14:05:15 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
da ich dank Aiqum endlich "geschrumpft" bin (zumindest in der Breite) habe ich einige kaum getragene Sachen in Größe 42 bzw. 44 abzugeben. (Jeans, Sporthose aus Microfaser NEU und ungetragen, T-Shirts....)
Tausche gegen alles mögliche, was habt ihr so abzugeben, vielleicht kommen wir zusammen ?
Gerne tausche ich gegen Klamotten in Gr. 40 da ich hoffe, dass das auch nur eine "Durchgansgröße" bleibt oder auch gegen Gr. 38. Aber auch Bücher, Sportartikel....DVD´s.......
Gruß Casio
|
|
| Re:Klamotten Größe 42 / 44 |
ein Mitglied |
20.08.2007, 12:11:29 |
Hi Casio
an den 42er sachen wär ich interessiert. Habe allerdings nix in 40 *g*. Welche Buchrichtung bevorzugst du denn - da hab ich einiges zu bieten. Ansonsten hm - überleg dir mal was und was hast du so in 42?
lg gonzo |
|
ein Mitglied |
23.08.2007, 17:32:06 |
Hallo Gonzo,
toll! Also ich habe eine Jeans mit aufgesetzten Taschen / Cargo Stil (macht Schlank) Gr. 44 Eine Jeans "Eddi Bauer" mir Krönchen auf der Po-Tasche Gr. 44 Ein Satin Nachthemdchen / kurz in Lila Gr. 42 Eine hellblaue Fleece Jacke mit Kapuze Gr.40/42 Ein Sommerkleidchen in Blau mit aufgesticken Blümchen und Pailletten / kurz und Rückenfrei (Neckholder) dazu ein Jäcken.
Die meisten Sachen sind neu und garnicht getragen, andere einmal angehabt und somit einmal gewaschen und liegen seither im Schrank. Nur die Jeans ist öfter getragen. War mein Liebligsteil.
Ja, Bücher sind super. Was hast du denn? Ich mag spannendes, Esotherik, Gartenbücher, Tai Chi, Yoga, Bildbände.....
Würde mich freuen...
Casio |
|
ein Mitglied |
24.08.2007, 10:03:20 |
Hi Casio
an Büchern hab ich ziemlich viele Krimis und "Frauenbücher" *g*. Also teils auch leichte Kost zum Abschalten. Ich werde am WE mal na Auflistung machen und dir per PN schicken okay? Interessieren würden mich die Sachen eigentlich alle hört sich gut an was du zum Tausch abietest.
lg gonzo |
|
ein Mitglied |
24.08.2007, 13:42:16 |
Mach ich Dich FOTO  Machst du "GUCKst DU" und dann wir sehen......*lol* 
Frauenbücher ist toll. Ich lese auch gerne "Mary Higgins Clark" habe aber fast alles von ihr und "Amelie Fried" habe ich aber auch das meiste, das ist so die Richtung. "Sarah Smith" ist auch genial....
Ich freu mich auf die Liste.
Schreib mir doch bitte mal ein Mailchen mit deiner "normalen" E-mail Adressen, dann kann ich Bilder of Klammottos schicken...
Gruß und Kuss
Casio
P.S. bin jetzt 2 Nächte in der Nachtschicht und schlafe am Tag, also von daher kommen die Bilder erst Anfang nächster Woche...ja? |
|
ein Mitglied |
24.08.2007, 13:46:55 |
Hi Casio
jou das ist okay so.
Liste wird so bald als möglich angefertigt und dann per pn raus.
Meine e-mail-Adresse kann ich dir auch hier schreiben *g* ist kein Geheimnis: gonzalesxxl@hotmail.com
vielleicht klappts ja mit dem Tausch noch in der nächsten Woche, denn dann fahren wir in Urlaub und da hat man doch immer gern was neues dabei auch wenns nur für einen persönlich neu ist.
Ruhige Nächte und einen guten Schlaf 
bye gonzo |
|
ein Mitglied |
28.08.2007, 13:50:56 |
Hi casio
irgendwie bin ich derzeit total verplant. Noch aufarbeiten hier den ganzen Krimskrams was so anfällt und dann schon Urlaubsvorbereitungen - bin einfach noch nicht zur Liste gekommen - aber ich vergesse dich nicht.
schönen tag bye gonzo |
|
ein Mitglied |
04.09.2007, 13:24:27 |
Hi, Gonzo.
Bin hier auch grade mit einem schlechten Gewissen an den PC geschlichen....weia! Habe meinen Figurtest schon wieder verpasst, weil ich alte Schlampe seit Tagen nicht hier war, Kalorienzählen fehlanzeige.......blöder Schichtdienst......aaaaaaaaarrrrrgggggg...
Heute habe ich auch nen bescheidenen Dienst.....17 Uhr bis 01:00 Uhr.....Glückwunsch.
Ich mache Dir nacher Fotos...versprochen. Muss nur noch schnell bei Geocaching reinschauen, hoffe, dass wird net so lange, dann gibt es Frühstück und wenn ich meine Kalorien hier eintrage, dann schicke ich Dir die Fotos.
Ob´s bis zum Urlaub noch was wird 
Gruß Casio |
|
|
|
ein Mitglied |
04.09.2007, 21:56:45 |
Hey Casio!
Noch ein Schichtdienstopfer? Mein Freund hat gerade Nachtdienst - mit dem ist dann wirklich gar nix mehr anzufangen!
Ich habe schon mal Zukunftsluft geschnuppert und beim Praktikum 24stunden - schichten geschoben.Au weia danach ging gar nix mehr!Es graut mir davor, wenn ich das mal regelmäßig machen muss.
Ruh dich mal schön aus! Und viel Spaß bei eurer Tauscherei.( bis Gr 42 brauch ich wohl noch ein Weilchen )
Grüße Lynellia |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
|