 |
|
 |
| |
|
|
| Hose |
ein Mitglied |
25.01.2006, 12:36:17 |
|
|
Moin moin,
ich hab mir gestern ohne anprobieren eine Hose gekauft. Ist mir leider viel zu groß. Vielleicht mag sie ja jemadn haben. Sie hat bloß 2 Euro gekostet, das Geschäft schließt, ich kann sie also auch nicht zurückbringen. Ich würd sie verschenken, ansonsten fliegt sie in den Altkleidersack. Wär auch nicht weiter tragisch für 2 Euro. Ist nicht getragen.
Maße:
Bund einfach: 50 cm Länge ab Bund 112 cm Größe: XL
Olivgrüner Cord, mit Knöpfen statt Reißverschluß. Sehr weit geschnittenes Bein.
LG Jolinchen |
|
|
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
25.01.2006, 15:18:57 |
Auwei Breezy, was red ich denn *g*
|
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
02.02.2006, 10:11:26 |
| ist die Hose noch da? |
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
03.02.2006, 11:29:02 |
Ja... liegt hier noch rum...
LG Jolinchen |
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
15.02.2006, 10:33:17 |
also ich würd sie auch nehmen, aber da war schon jemand vor mir da  |
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
16.02.2006, 13:43:23 |
Hallo Elli,
hab die Hose schon vergeben 
also: Thema sozusgagen geschlossen 
LG Jolinchen |
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
27.03.2006, 11:35:52 |
Sag mal Jolinchen, ist es richtig, dass Du in 3 Monaten 30 kg abgenommen hast? Ich hab`gerade mal in dein Profiel gespingst |
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
27.03.2006, 11:52:25 |
gugguck griseldis 
ich bin jetzt mal ganz frech und antworte mit Jolinchens Worten für Jolinchen, weil sie momentan nicht an Bord ist 
abnehmen auf AIQUM
Ich tue das, weil ich es nicht gut fände, eine solche Frage länger im Raum stehen zu lassen. Wenn Du dich mal ein bisken umsiehst, wirst Du feststellen, dass wir hier alles andere als ein Forum sind, in dem Blitzabnahmen von ....z.B. 30kg in drei Monaten.... gefeiert und die unweigerlich folgenden Zunahmen verschwiegen werden 
LG, Höpper |
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
27.03.2006, 11:56:52 |
oups, sorry Jolinchen  hab grad gesehen, dass Du doch da warst. Hey, meld dich doch mal wieder!  |
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
27.03.2006, 13:53:51 |
Sorry, ich wollte ja nicht indiskret werden.Ich hatte in Jolinchens Profil geguckt und das Registrierungsdatum vom 16. 12. 05 gesehen und deshalb hat mich das Ergebnis echt erschüttert.  |
|
| Re:Hose |
AIQUM |
27.03.2006, 14:06:09 |
Das wird wohl daran liegen Griseldis, dass einige ihren alten Gewichtsticker z.B. von Naschkatzen mit ins AIQUM nehmen, wenn sie sich neu anmelden! 
LG, Thomas |
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
28.03.2006, 11:03:34 |
jipp so isses. Deshalb habe ich gleich mal den Kampfansagetermin an meine Fettpolster über dem Ticker notiert 
LG Pia |
|
| Re:Hose |
ein Mitglied |
27.04.2006, 10:48:58 |
Moin moin,
also Höpper, danke für die Vertretung :-)
Es ist so, dass ich vor etwa 3 Jahren begonnen habe mich "umzustellen" Begonnen hat es mit einem Besuch bei meiner Krankenkasse und einem Ernährungsseminar. Danach viel Selbstarbeit und regelmäßige Besuche bei meinem Gynäkologen, der dokumentiert hat und mich unterstützt hat. Bei Aquim bin ich gelandet, weil im letzten Jahr dann eine Krise hatte und beinahe wieder in alte Muster zurückgefallen bin. Aquim ist das, was ich für mich vorher schon alleine begonnen und umgestezt habe. Hier hab ich eben das wiedergefunden, was ich selber vertrete und womit ich leben will/kann. Eben keine Diät, sondern ein Lebenskoszept wenn man so will. Es gehört ja nicht nur das richtige Essen dazu und Sport, sondern auch sich selber hinterfragen, warum man so dick geworden ist und wo es letztendlich in der Seele und dem Selbstwertgefühl hapert. Ein wie ich finde wichtiger Punkt, wenn man zu den wirklich schlimm Übergewichtigen zählt und (Fr)essen zum Lebensinhalt geworden war. Ich selber würde mich als essgestört bezeichnen, immer noch, ich habs zwar im Griff, weiß aber, dass man jederzeit rückfällig werden kann, wenn man sich nicht ständig selber hinterfragt und an sich arbeitet.
LG Jolinchen |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |