Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Tauschbörse » Hometrainer gesucht
Thema Autor Datum
Hometrainer gesucht ein Mitglied 07.07.2009, 08:47:30
Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar kein Tauschgegenstand, aber ich würde mir gerne einen Hometrainer anschaffen. Vielleicht schaff ich es dann eher mal was zu tun, wenn ich nicht vor die Tür muss
Mir fehlt allerdings das nötige Kleingeld dazu. Hat vielleicht jemand einen gebrauchten daheim rumstehen und würde ihn mir abkaufen?

ganz liebe Grüße
Schnulchen
Re:Hometrainer gesucht ein Mitglied 07.07.2009, 12:39:51
Hi,

gleich vornweg,ich habe keinen zu verkaufen!
Jetzt aber,was willst denn du für einen ausgeben?
Ich habe auch nicht das Geld gehabt um mir meinen Crosser zu kaufen,er kostete damals 199 €! Ich war bei real und habe das Gerät auf Ratenzahlung gekauft,er war am Ende 214 € teuer,die Rate war ich glaube 40 € im Monat und diese konnte ich immer aufbringen!
Sag das nur ein neues Gerät bringt dir doch mehr wie ein gebrauchtes! Schau mal,an den Geräten gibt es Verschleissteile,und du würdest dich doch ärgern,wenn du nach einem viertel Jahr ein Lager ausgeschlagen ist oder das Gerät sehr laut läuft!
Bei einem Neukauf hast du 2 Jahre Garantie und wenn du die 2 Jahre hart trainierst,und er sollte nach 1 Jahr verschleisserscheinungen haben kannst du die Garantie nutzen,bei nem gebrauchten kannst du ihn wegschmeissen denn Reperaturen sind meistens so teuer, dass du da paar Euros drauflegen kannst und dir ein neues Gerät kaufen!

LG Frank 
Re:Hometrainer gesucht ein Mitglied 07.07.2009, 12:54:24
huhu schnulchen-verkaufen nicht abkaufen du hast doch keinen
ich hab mir meinen damals beim ep ems park gekauft-fürn hunderter-
und dat ding läuft von fast ganz allein
und das obwohl ich nun ja wirklich vom studio aus
sehr verwöhnt war mit all den teuren geräten-
wenn sich hier nun so gar nichts tut-schau doch eben bei ebay-
ich höre mich hier(also bei mir zu hause) auch noch eben um-
liebe grüsse
Re:Hometrainer gesucht ein Mitglied 07.07.2009, 13:25:16
Hallo,

da muss ich Frank Recht geben.  Bei Gebrauchten weis man wirklich nicht wie lange die noch halten, denn sie werden teilweise ja doch stark benuetzt.  Darum sein Vorschlag, ihn auf Raten zu kaufen, wenn du nicht soviel Geld hast, waere doch eine gute Idee

Liebe Gruesse

Crossy
Re:Hometrainer gesucht ein Mitglied 07.07.2009, 15:17:42
Danke euch für die Antworten.
Soweit habe ich noch gar nicht gedacht das so ein Teil ja verschleisst... Müsste ich mich mal umgucken wieviel ein neuer kosten würde.
Preisvorstellungen habe ich eigentlich noch gar keine, da muss ich  mich dann doch erstmal informieren. Das Problem ist nur, dass ich zur Zeit arbeitslos bin. Und ob man dann auf Rate kaufen kann?!

Ich guck mich jetzt grad mal um.
Nochmals danke für die Antworten und danke an bubbabe das du dich umhören willst.

LG
Julia
Re:Hometrainer gesucht ein Mitglied 07.07.2009, 19:12:32
Also ich habe einen "Scheidungs-Crosser" geerbt! Nach dem er ein Jahr Spinnenweben angesetzt hat, hat mein Schatz ihn teilweise auseinander geschraubt und entsorgt.

Ich kam mir auf dem Ding richtig behindert vor. Als hätte ich Stelzen an den Beinen und Gips-Arme. Und dann immer rechts links, rechts links, rechts links...

Als dann meine ganzen Handtaschen und Blazer dran hingen und er mehr Platz weg genommen hat, als er durfte, wurde er letzten Monat beerdigt.

Es ist immer so eine Sache mit diesen Anschaffungen. Ich glaube, eine Menge von diesen Fitness-Dingern stehen nur rum.

Ich tendiere zu Fitness-Studios. Oder zu Sportgemeinschaften. Es soll Spaß machen. Und da ist diese Einsamkeit im Wohnzimmer nicht so gut.

Ist aber nur meine Meinung.

Gruß Berry
Re:Hometrainer gesucht ein Mitglied 08.07.2009, 06:42:21
Ja das stimmt schon, Berry. Klar ist es besser mit mehreren zusammen zu sporteln - aber dafür muss man erst mal Leute zusammen kriegen. Im Fitness Studio komm ich mir auch doof vor auf so nem Ergomether. Ich denke halt einfach, wenn ich mir selbst aussuchen kann, wie ich mich bei sowas beschäftige ist das besser. Wobei ich aber auch gestehen muss, das ich gar nicht so wirklich weiß wohin mit so einem Ding Es war ja erstmal nur so eine Idee mir so ein Ding anzuschaffen - ob ich es wirklich in die Tat umetze, ist die zweite Sache
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum Freizeitumsatz
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Hemmt Einnahme von hochkonzentriertem Cortisol Abnahme?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen falsches Gewicht eingegeben
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Aiqumernährung mit mealreplacementprodukten unterstützen
Ernährung Forum Hilfe - so arge abendliche Fress-Gelüste

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 14:20:12