|
|
| Hörbücher |
ein Mitglied |
28.09.2009, 19:09:04 |
|
|
| Hat jemand Interesse - Hörbücher zu tauschen? |
|
| Re:Hörbücher |
ein Mitglied |
28.09.2009, 19:31:47 |
Hallo Jassi,
habe noch 2 die ich noch hören muss, vielleicht schaffe ich es bis zu unserm Treffen - die bringe ich dir dann mit. OK?
LG Marion |
|
ein Mitglied |
29.09.2009, 11:02:24 |
Hi,
da hätte ich doch direkt zwei Fragen: 1) Was für Hörbücher? (also Stilrichtung) 2) digital oder so richtig als CD und per Post und so?
LG Miriam |
|
ein Mitglied |
29.09.2009, 14:55:54 |
Hallo Miriam,
alle per CD und ich könnte sie per Post schicken.. Hab folgendes zu Auswahl ( leider viel Business )
Small Talk ( Souverän und formgewandt im Gespräch) Cornelsen Verlag
Erfolgsfaktor Menschenkenntniss (Mitmenschen für sich gewinnen) Cornelsen Verlag
Hörbuch zum Roman: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
hab auch noch andere..aber nur mal als Thema... Würde übrigens auch mal gegen eine DVD z.B) Sport ( Pilates, Gymnastik etc.pp) tauschen.
LG
|
|
ein Mitglied |
29.09.2009, 15:26:58 |
Hallo Jassi,
hmz, mit Business kann ich gar nicht dienen. CDs besitze ich auch so gut wie gar keine ich beziehe meine Hörbücher mittlerweile ausschließlich über audible.de - kann ich übrigens sehr empfehlen! Bin dort Mitglied geworden. Kostet 9,95 € im Monat, dafür kriegt man 1 Hörbuch pro Monat umsonst. Und alle anderen Hörbücher kosten dann auch nur noch 9,95 € selbst wenn sie im Normalfall 25,- kosten würden. Nein, ich will keine Werbung machen (hab ja nix davon), nur gute Erfahrungen teilen 
LG Miriam |
|
ein Mitglied |
29.09.2009, 15:53:29 |
| Cool - vielen Dank für den Tipp! |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 15:17:12 |
Hi! Ich habe Harry Potter 1-7 auf DE und EN, sind echt gut... nicht nur für Kinder! Das geheimnis der Freimaurer. Die Stig Larsen Trilogie. Bin an Deinen Business HB interessiert. LG Konrad
|
|
ein Mitglied |
26.01.2010, 10:47:15 |
Hallo Konrad ,
gerne - schreib mich einfach per PN an und wir tauschen Adressen aus... Wäre an Harry Potter in EN interessiert... Hab noch weitere Business Hörbücher.
Lieben Gruß Jassi
|
|
Blättern: [1]
|