|
|
| Buch über Abnehmschwierigkeiten |
ein Mitglied |
04.05.2010, 16:37:28 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hab mir letztens auf dem Flohmarkt ein Buch für stolze 50 Cent gekauft Der Titel und die Story haben mich neugrierig gemacht. Es handelt von einer normalgewichtigen jungen Frau von 1,64 cm die aufgrund einer USA Reise 25 Kilo zunimmt und irgendwie nicht mehr abnimmt. Sie macht alle möglichen Diäten und wird immer verzweifelter. Es ist quasi ein Erfahrungsbericht einer Frau ( die noch immer 90 Kilo) wiegt. Nachdem ich solche Bücher meistens niemals 2 x lese , sondern dann eher verschenke oder aussortiere, habe ich mir gedacht, dass es doch nett wäre, es jemanen von euch kostenlos zu schicken ( so als Symbol des gemeinsamen Durchhaltens). Vielleicht jemand der auch noch ne Menge abzunehmen hat und manchmal schon an sich zweifelt. Ich weiss, ich hab keine Menge abzunehmen )) aber mich hat es trotzdem interessiert. Einfach mich anschreiben und Adresse durchgeben, wer Lust hat..
Lieben Gruß Jassi |
|
| Re:Buch über Abnehmschwierigkeiten |
ein Mitglied |
15.02.2011, 18:44:06 |
Hallo,
hast du das Buch noch? Es würde mich interessieren.
Liebe Grüße |
|
ein Mitglied |
15.02.2011, 18:46:23 |
Oh am: 04.05.2010 , dann wohl eher nicht mehr, oder?  |
|
ein Mitglied |
23.02.2012, 15:49:22 |
komm hier ab und zu sporadisch vorbei und hab gesehen, dass du mirgeschrieben hast.. Kann es Dir zuschicken, wenn du magst..Schreib ne PN an mich mit deiner Adresse und ich steck es dir in die Post. |
|
Blättern:
|