|
|
| Brotbackautomat |
ein Mitglied |
10.09.2007, 09:07:27 |
|
|
Hallöchen
hat jemand Interesse an einem Bortbackautomaten? Er ist von der Fa. Le Caf und nicht sehr oft gebraucht.
Brotgröße 750 g und vollautomatische Programme.
Vorstellungen gegen was zu tauschen wäre hab ich im Moment leider keine - vielleicht fällt euch ein was ihr (eh) tauschen möchtet?
Schönen Tag noch gonzo
 |
|
| Re:Brotbackautomat |
ein Mitglied |
10.09.2007, 09:16:38 |
Hey, liebe Siggi. Ich habe zwar einen, muss mich aber trotzdem mal kurz melden: Hast du so viel Gefallen am Sauerteigbrot gefunden, dass du den Automaten nicht mehr brauchst? *neugierigfrag*
Ich backe immernoch fleissig Sauerteigbrot und zwischendurch, wenns schnell gehen muss, kommt der Automat zum Einsatz.
Liebe Grüsse, Irene |
|
ein Mitglied |
10.09.2007, 09:30:04 |
Hi Irenchen
ich backe darin nimmer - habe doch so tolle formen und auch aufm blech alleine gehts prima - das teil steht bei mir immer im weg rum, jetzt isses verräumt und daher kann ichs auch abgeben an jemanden der es gerne nutzt 
lg Siggi |
|
ein Mitglied |
12.09.2007, 12:52:08 |
Hallo liebe Gonzo,
durch eure Beiträge übers Brotbacken habe ich langsam doch Interesse an solch einem Gerät gefunden. Könnte Dir als Ausgleich aber nur Sport-DVD´s anbieten (zum Abnehmen ). Falls Du Interesse haben solltest, schreib einfach eine PN, dann schicke ich Dir mal eine Liste zu.
Liebe Grüße
trebelia |
|
ein Mitglied |
12.09.2007, 12:59:11 |
Naaa, da habe ich ja schon lange drauf gewartet, liebe Trebelia.... dachte schon, ich müsste "Partnervermittlungsinstitut" spielen 
Liebe Grüsse an die ehemalige und die zukünftige Automatenbäckerin... |
|
Blättern:
|