|
|
| Super Rezeptseite gefunden |
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:44:27 |
|
|
Hi Leute,
ich habe gestern durch Zufall eine Seite im Internet gefunden die ich sehr schön finde! Schaut mal unter www.?????.de ,da bekommst du auch pro Portion die Kalos mit hingeschrieben! Ich werde nächste Woche bestimmt Bandnudeln mit Rotbarsch machen!
LG Frank |
|
| Re:Super Rezeptseite gefunden |
ein Mitglied |
13.02.2009, 21:19:14 |
| abnehmen auf AIQUM Hi Leute,
ich habe gestern durch Zufall eine Seite im Internet gefunden die ich sehr schön finde! Schaut mal unter www.***.de ,da bekommst du auch pro Portion die Kalos mit hingeschrieben! Ich werde nächste Woche bestimmt Bandnudeln mit Rotbarsch machen!
LG Frank
...Klasse-Tipp - direkt unter Favoriten abgespeichert! |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 22:31:58 |
Hallo Frank ! Danke für den tollen Tipp mit der Rezeptseite. Finde es immer gut, wenn ich ein Foto des Rezeptes sehen kann, außerdem stehen auch noch kcal-Angaben dabei, was will man mehr ? Speichere es gleich unter Favoriten ab. lg solveigh |
|
AIQUM |
13.02.2009, 23:33:47 |
solange Ihr es für Euch nutzt und hier nichts von veröffentlicht...Gibt ja immer noch diese eine achso tolle Person, die daran verdient, die Websitebetreiber abzumahnen! Also Vorsicht geboten! 
Urheberschutz und Nutzung Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte bei: Hermine Baitinger Alle Illustrationen und Bilder unterliegen den Urheberrechten von: Gert Baitinger
|
|
ein Mitglied |
14.02.2009, 00:20:05 |
danke für den Tipp. Die Seite ist wirklich Klasse. Die Rezepte sind super und die Kalorien und Fettangaben sind natürlich das "Sahnehäubchen"
Gruß Shibari |
|
ein Mitglied |
14.02.2009, 00:31:04 |
Hier Leute ich nehm die Adresse aus Sicherheit wieder raus,wer sie haben will,schick ich gern per PN.
LG Frank |
|
ein Mitglied |
14.02.2009, 16:12:56 |
Hallo Buan! Habe auch Interesse an tollen Rezepteseiten, was ist denn PN Bettina |
|
ein Mitglied |
14.02.2009, 16:18:54 |
Eine PN ist eine Private Nachricht,schicke ich dir gleich! Da kommt ein grosses rotes viereck von links ins Bild da drauf klicken oder dann bei meine Meldungen links unter Aiqum:_my
LG Frank |
|
ein Mitglied |
14.02.2009, 17:29:45 |
Hallo Frank, auch ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Super-Rezeptseite schicken würdest. Herzlichen Dank und viele Grüße und noch ein schönes Wochenende Marttina |
|
ein Mitglied |
23.02.2009, 21:24:37 |
| Hallo Frank, auch ich hätte gern die Rezepte, wäre das möglich? |
|
ein Mitglied |
23.02.2009, 21:34:23 |
Hi willkommen im Team ! Ich habe dir eine PN geschrieben!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
24.02.2009, 00:14:50 |
Lieber Frank,
würdest Du mir auch eine PN schicken? *ganz-lieb-guck*?
Liebe Grüße Miriam |
|
ein Mitglied |
24.02.2009, 10:46:34 |
Wer noch eine PN von mir möchte mit den super Rezpten, sagt einfach bescheid ! Freu 
L.G. Bieni  |
|
ein Mitglied |
24.02.2009, 10:55:59 |
ich auch .... ich auch...  |
|
ein Mitglied |
24.02.2009, 16:39:04 |
Hallo Frank,
bitte, bitte, mir auch ne PN schicken.