|
|
| Wo sind die Schleswig-Holsteiner ( West ) ??? |
ein Mitglied |
03.11.2007, 10:25:09 |
|
|
Hallo, gibt es hier Leute aus Schleswig - Holstein? Am liebsten aus dem Westteil. Ostsee ist doch ein wenig zu weit weg für mich. Dann meldet euch bitte. LG Sabina |
|
| Re:Wo sind die Schleswig-Holsteiner ( West ) ??? |
ein Mitglied |
03.11.2007, 11:09:10 |
| Hi Sabrina, ich komme aus Kiel. :-) Von welcher Ecke bist du denn überhaupt? LG KARin |
|
ein Mitglied |
03.11.2007, 11:23:09 |
Hallo Karin, ich komme aus Itzehoe ( Kreis Steinburg ). Kiel ist gut und gerne 70 Kilometer entfernt. LG Sabina |
|
ein Mitglied |
03.11.2007, 11:35:01 |
| Ich weiß das es 70 km sind. Ursprünglich komme ich aus ja aus Pinneberg, bin aber 2000 nach Kiel gezogen. LG KArin |
|
ein Mitglied |
03.11.2007, 11:41:04 |
Ja, Pinneberg wäre ja schon etwas näher. Habe gerade gelesen, dass Du krank bist oder warst. Hoffentlich geht es Dir schon besser ! LG Sabina |
|
ein Mitglied |
03.11.2007, 11:44:34 |
Doch mir geht es besser, aber danke der Nachfrage. :-) Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
05.11.2007, 19:38:46 |
Tja und ich komme auch nur von der Ostsee,
aus Bad Schwartau und ich habe keine Ahnung, wie weit das von Itzhoe entfernt ist, aber ich denke mal es sind so ungefähr 90 min Autofahrt, was???
LG, Karin 
|
|
ein Mitglied |
05.11.2007, 19:53:17 |
| He Fothi, was heißt hier nur von der Ostsee? Da kommt Qualität her. :-) LG Karin |
|
ein Mitglied |
06.11.2007, 12:21:00 |
Da hast du natürlich recht ( und ich will hier ja auch gar nicht wech.......),
aber für Sabina ist es halt dann auch nur (wie du ja auch) von der Ostküste!!!
Entschuldige also bitte meine schlampige Wortwahl - kommt nie nich wieder vor (hoffe ich zumindest.. )
Grüße nach Kiel,
Karin  |
|
ein Mitglied |
06.11.2007, 12:30:25 |
Hi Karin, ich wollte ja nur mal drauf hingewiesen haben, obwohl ich im Grunde wusste wie du es meintest. Ich will auch nicht wech vonne Ostsee. Seit 7 Jahren bin ich in Kiel und habe mich noch nie irgendwo so zuhause gefühlt. Genau genommen habe ich mich nie irgendwo zu hause gefühlt, weder in Pinneberg, noch in Irland, noch sonst wo. Aber hier bin ich recht tief verwurzelt.

So in etwa. :-)
Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
06.11.2007, 12:35:04 |
Ach, du bist ja immerhin schon rumgekommen.
Ich habe noch nie woanders gelebt, als in meinem geliebten Bad Schwartau. Und ich mag die Küste besonders die Steilhänge und die schönen Sandstrände......hach, einfach schön!!!!
Ich glaube meine Wurzeln sind hier schon fast am Mittelpunkt der Erde , für mich ist das Nachhausekommen nach dem Urlaub immer schöner als das Wegfahren und der Urlaub selber.
Ach, wir ham det aber schön hier...........  |
|
ein Mitglied |
06.11.2007, 13:42:45 |
| Wir leben halt da wo andere Urlaub machen. :-)) LG Karin |
|
|
|
ein Mitglied |
24.12.2007, 10:57:01 |
Moin,
hier ist noch ein Schleswig Holsteiner  Komme aus Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg). Ich wünsche euch ein frohes Fest 
LG Inga |
|