Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Stammtische und Mitgliedertreffen » Wer kommt aus Thüringen
Thema Autor Datum
Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 25.05.2005, 10:24:41
Hallo ich bin Pepie und neu hier.

Suche auf diesem Wege nette Leute aus dem Raum Thüringen, ich selber komme aus Unterwellenborn
das liegt bei Saalfeld/Thüringen. Bitte meldet Euch.

Tschau
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 25.05.2005, 11:05:21
huhu Pepie 

bin zwar nicht aus Thüringen, heiße Dich aber trotzdem erstmal ganz herzlich willkommen in unserer lustigen Abspeckrunde 

Guck Dich erst mal in Ruhe um, und wenn Fragen sind, dann frag, frag, frag 

LG, Höpper
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 27.05.2005, 09:43:18
Hi !

Recht herzlichen Dank für den tollen empfang. Da fühlt man sich gleich richtig toll aufgehoben.
Werde mich mit sicherheit mit fragen melden wenn es welche gibt. Versprochen.

LG Nicole
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 27.05.2005, 11:53:52
Hallo Pepie!

Mit Thüringen kann ich leider auch nicht dienen, ich bin ein Ösi und wohne in der Nähe von Wien (aber trotzdem am Lande)

lg Uschi
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 30.05.2005, 08:33:24
Guten Morgen, 

Schade das Du so weit weg in Österreich wohnst, da kann man sich
schlecht treffen aber dafür haben wir ja das Internet. Da wird eben da
erzählt und getratscht. So lernt man auch viele Leute von weiterweg
kennen, was sonst ja nicht so der fall wäre. Wie auch.

LG

Nicole
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 30.05.2005, 09:20:35
Hallo Nicole!

Es scheint ja in ein paar Monaten ein großes Treffen stattzufinden, da kann man sich dann ja besser kennenlernen. 

Ob ich da allerdings hinkommen werd, ist fraglich, erstens isses doch ein weiter Weg, und zweitens bin ich nicht nur 'ne Spitzmaus sondern auch 'ne Scheumaus.  Naja, mal sehn.

LG Uschi
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 30.05.2005, 15:43:49
Hi Uschi !

Wäre doch toll wenn wir uns bei diesem treffen mal persönlich kennen lernen
würden. Aber ich bin auch wie Du, gegenüber Fremden (Leute die ich nicht kenne)
bin ich auch schüchtern und zurückhaltent. Mal sehen vielleicht können wir uns beide uns
gegenseitig stärken, so das wir zu diesem Treffen uns sehen.
Was hälst Du davon ?

lg Nicole
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 30.05.2005, 17:44:32
Hallo Nicole!

Ja, da halten wir uns dann gegenseitig an der Hand. 

Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, da ich hier im Forum ganz netterweise ein Angebot bekommen habe, dass mich jemand vom Flughafen abholen und mitnehmen würde. 

Aber ich muss noch schauen, wie ich das zu Hause regeln kann, mit meinen Männern und mit Arbeit etc. Bei uns ist der 3. Oktober außerdem kein Feiertag. Aber machen ließe es sich vielleicht schon irgendwie. Wo ein Wille ist, da ist bekanntlich auch ein Weg. 

LG Uschi
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 30.05.2005, 19:42:37
Hallo Pepie und Spitzmaus...

also die Ausrede mit "fremde Leute" und "Scheumaus" die lassen wir hier doch garnicht gelten..
Bis zum Oktober ist noch ne ganze Weile hin, bis dahin werden wir Dich Pepie schon noch kennen lernen. Und Dich, Spitzmaus, kennen doch hier schon eh viele.
Und wenn man sich hier gut versteht, dann ist das in der realen Welt meistens auch so.. Ihr könnt mir glauben, ich habe da so meine Erfahrungen.
Ich bin vor zwei Jahren nach Wien geflogen zu einem Spieleforumstreffen... ich kannte niemanden dort, aber der Empfang war so herzlich, das ich diese netten Leute dort vor einigen Wochen besucht habe... tja Spitzmaus... da warst Du leider noch nicht hier, sonst würdeste wenigstens mich schon kennen...

Also ihr zwei... überlegt es Euch, regelt das mit Euren Partner und kommt.  bin dafür bin dafür bin dafür

Liebe Grüsse
Erika
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 30.05.2005, 20:13:44
abnehmen auf AIQUM
tja Spitzmaus... da warst Du leider noch nicht hier, sonst würdeste wenigstens mich schon kennen...

Ja, das ist echt jammerschade. Da warst Du ganz in meiner Nähe und wir konnten uns nicht treffen. Weißt ich hätt mich ja schon viel früher angemeldet, aber mein BMI war über 40 und bei der alten Version konnte man sich nur unter 40 anmelden. Im nachhinein hab ich dann festgestellt, dass es bei der neuen Version auch über 40 geht. Hätt ich das gewusst, hätt ich mich schon früher wieder angemeldet, schon als das mit dem Abnehmen endlich mal zu funktionieren begann. Dann hätt ich mich schon vor Wochen angemeldet und wer weiß, wir hätten uns vielleicht wirklich sehen können....... ja, wenn, wenn, wenn....... 

LG Uschi
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 31.05.2005, 08:08:42
Hallo Uschi und auch Pepie,

ob mit oder ohne BMI 40 ich, und ich bin sicher alle anderen auch, freuen sich auf Dich bzw. Euch. Wir haben doch alle unsere Problemchen, deswegen sind wir doch hier!

Also rappelt`s  Euch und auf gehts zum Waldwinkel. Ich bin jedenfalls dann dort

Liebe Grüße
von Rösken
(die auch ganz scheu ist (ehrlich!))
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 31.05.2005, 08:14:18
Hallo Rösken!

BMI 40 hat nix mit dem Treffen zu tun. Es ging bei der alten Version einfach nicht zum Anmelden, wenn man über 40 war  (BMI, nicht Alter!  ). Man wurde an einen Arzt bzw. an Marcus (Iken) verwiesen. Ich bin davon ausgegangen, dass das bei der V2 auch nicht anders sein würde, drum hab ich beharrlich auf die 114 hingearbeitet, da ich ab diesem Gewicht unter BMI 40 bin. Es ging mir rein um die Anmeldung. 

Du und schüchtern? Nee, das glaub ich Dir aber nicht. 

LG Uschi
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 31.05.2005, 08:42:36
Hallo Ihr Lieben !

Wenn man das liest, dann bekommte man ja richtig Lust zu diesem Treffen zu kommen.
Mit dem Kleinen das läst sich regeln, habe ja meine Eltern und meine bessere Hälfte ist ja auch noch da.
Nur meine SchwieMu bekommt den Kleinen nicht.

Ihr habt Recht, dadurch das man sich hier so oft schreibt, ist man sich schon so vertraut da braucht man wirklich keine Angst zu haben vor dem Treffen. Ich würde mich auf jeden fall freuen, mal alle Live
zu sehen und kennen zu lernen.

LG
Nicole

Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 31.05.2005, 09:56:41
Nachdem wir hier geklärt haben, dass wir ja alle unsere Probleme mit uns rumschleppen und auch alle scheu und schüchtern sind... (mit einigen Ausnahmen... nich Höppi?  )
steht einer Anmeldung zum Treffen ja nix mehr im Wege...
Dann mal los.

Liebe Grüsse
Erika

P.S. da fällt mir ein... vielleicht hat sich ja deswegen auch noch niemand vom Team angemeldet... die sind auch alle schüchtern und scheu....*prrrust*
Re:Wer kommt aus Thüringen ein Mitglied 31.05.2005, 10:09:50
abnehmen auf AIQUM
P.S. da fällt mir ein... vielleicht hat sich ja deswegen auch noch niemand vom Team angemeldet... die sind auch alle schüchtern und scheu....*prrrust*

Neee, die sind zu dick, wetten? Drum trauen sie sich nicht. 
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Hallo ich bin Pepie und neu hier!
Fitness Forum Total ausgebrannt
Ernährung Forum Essensplan....
Das bin ICH Schwupp, und mich gibt's auch wieder!
Fitness Forum Krafttraining

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 14:12:26