|
|
| Vielleicht ein Grazer/eine Grazerin hier?? Oder jemand allgmein aus Österreich? |
ein Mitglied |
03.09.2010, 13:41:53 |
|
|
Zwecks Austausch, und gemeinsamen Sporteln..... 
LG, Lena |
|
| Re:Vielleicht ein Grazer/eine Grazerin hier?? Oder jemand allgmein aus Österreic |
ein Mitglied |
03.09.2010, 15:44:53 |
Hallo erstmal.
Naja, mit sporteln kann ich nicht dienen, da die Entfernung doch etwas weit ist. Aber man kann sich sicher übers Internet motivieren. Ich komme übrigens aus der Nähe von Innsbruck. |
|
| Re:Vielleicht ein Grazer/eine Grazerin hier?? Oder jemand allgmein aus Österreic |
ein Mitglied |
07.09.2010, 09:49:22 |
Hi gizmo.... ja schade.  ja motiviert bin i ja anfangs eh immer, aber während dem sport, zB radfahren, oder laufen oder walken, is es doch lustiger wenn mehrere san....  Naja. Wie gehts dir hier bei Aiqum? Erzähl mal.
LG, Lena |
|
ein Mitglied |
07.09.2010, 20:03:38 |
Mir gehts super bei Aiqum. Anfangs habe ich mit einer Freundin zusammen etwas gesportelt, aber die ist umgezogen *heul* Vor etwas über einen Monat hab ich mich dann im Fitnessstudio angemeldet. Dort hab ich ganz schnell eine Menge Leute kennen gelernt, die mich ermuntern, wenns mal nötig ist. Außerdem gibt es hier im Forum diverse Sportthreads. Ich hab mich zum Beispiel beim Ausdauer-Kraft-Zirkel angemeldet. Da wird man immer super motiviert um regelmäßig Sport zu machen. Wenn du magst kannst du dich da ja auch anmelden. Meld dich einfach, wenn du mal Probleme haben solltest.
Ciao |
|
ein Mitglied |
07.01.2011, 14:56:30 |
Äh, ja, ich wäre schon aus Graz und wär an gemeinsamen sportlichen Betätigungen interessiert!
Lg. |
|
Blättern:
|