|
|
 |
| |
|
|
| Treffen in Nuernberg/ Erlangen/Bamberg |
ein Mitglied |
18.06.2009, 02:33:01 |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich ab September wieder in meiner alten Heimat bin, habe ich mir ueberlegt, dass es doch schoen waere mal paar Aiqumjaner persoenlich kennenzulernen. Evtl. auch den einen oder anderen Sportpartner zu finden zum wandern, radfahren oder einfach nur zum Kaffeetrinken und austauschen. Hat jemand von Euch interesse? Ist vielleicht ein Treffen im Herbst geplant,w as ich ueberlesen habe?
Lieben Gruss Jassi |
|
| Re:Treffen in Nuernberg/ Erlangen/Bamberg |
ein Mitglied |
18.06.2009, 07:52:22 |
*hochspring*
Bamberg wäre ja toll...........  Des würd ich mir dann spontan überlegen, da hätt ich es nicht weit.... 
Ein Kaffeeklatsch wäre total schön!
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
18.06.2009, 20:03:59 |
Hi Gabi,
freu freu freu Na das wuerde ich mich auch freuen, Dich zu treffen!!! Klasse! Wollen wir einen Termin ausmachen und eine Lokation festlegen zu der dann auch jemand dazustossen kann, wenn er Lust hat? Ich wohne in Forchheim, also ein Treffen in Bamberg waere fuer mich o.k und ein Navi habe ich auch. Wenn du also ein schoenes Cafe weisst.. Oder auch unter der Woche am Abend zum Salatessen 
LG Jassi
|
|
ein Mitglied |
23.06.2009, 08:28:34 |
Hi Jassi,
ich hab doch glatt den Thread hier vergessen...
Forchheim. Das ist ja genial. Wenn ich über die hl. Länder (so sagen wir für Überland) fahre, dann ist das gar nicht soo weit... allerdings kenne ich mich in Forchheim gar nicht aus... aber dafür in Bamberg und das findest du ja auch sicher, oder?!
Hm, nen Termin. *kopfkratz* Frag mich wat leichteres. Da ich von heut auf morgen angerufen werde wegen Arbeit ist das gar nicht so einfach. Aber da du ja sowieso erst ab September wieder hier bist sollte das doch machbar sein!!! 
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
23.06.2009, 21:06:37 |
Hi Gabi,
na dann machen wir es so, dass wir im August den Tread hier nochmal ins Leben rufen und gezielt fragen wer Lust hat zu kommen.
Hallooooo an alle aus der Umgebung - des wird bestimmt supi lustig!!!!
Und dann denke ich, finden wir bestimmt irgendeine schoene Lokation. Ich kenn auch paar nette fraenkische Lokale hier oder einen Biergarten wenn das Wetter toll ist 
Wenns fuer dich nicht soweit weg waere, wuerde ich ja sogar die Erlanger Keller vorschlagen bzw. die Forchheimer Keller, wo das Annafest immer ist, waeren doch klasse. Oder?
LG |
|
ein Mitglied |
24.06.2009, 20:45:29 |
Hi Jassi,
wir werden das sicher hinkriegen uns mal auf nen kaffee zu sehen. Notfalls fährst du nach Ebermannstadt und holst mich da ab und wir gehen Kaffee trinken 
Oder in Forchheim bei der Jahn-Kulturhalle, da könnte man auch parken.. odä?
Ach noch is ja Zeit, aber ich würd mich total freuen!
LG Gabi  |
|
ein Mitglied |
07.07.2009, 14:52:26 |
Hallo Jassi,
bin neu bei Aiqum und wohne im Landkreis Fürth. Würde mich auch gerne anschließen
Liebe Grüße Liaso |
|
ein Mitglied |
16.07.2009, 21:32:37 |
Hallo Liaso,
klar gerne..Machen dann im August noch einen festen Termin aus und bestimmen wo...
LG |
|
| Live Treffen ( Erfahrungsaustausch) |
ein Mitglied |
25.08.2009, 16:05:51 |
Hallöchen..
es ist August und ich wollte mal fragen, ob jemand Lust auf ein ein gemütliches Live Treffen hat?
Lieben Gruss Jassi |
|
ein Mitglied |
04.09.2009, 20:53:57 |
Hallo Jassi und wer sonst noch...
Ich würde auch gern mitkommen....
Freu mich jetzt schon, wenns klappt
Lieben Gruß von Chris |
|
ein Mitglied |
08.09.2009, 12:08:11 |
Hallo Chris,
na dann lass uns doch mal Nägel mit Köpfen machen  Du hattest ja geschrieben, dass du ein bisschen terminlich eingespannt bist, aber Forchheim für dich auch gut wäre. Warscheinlich noch besser als Bamberg vom fahren her. Ja dann lass uns doch in Forchheim was schönes trinken gehen. Am Marktplatz gibt es doch den Brunnen (der Marktplatz auf dem auch jedes Jahr der Weihnachtsmarkt ist) . Wir könnten uns dort treffen und gemeinsam eines der Lokale ansteuern (z.B) Wauers. Gabi würdest du auch nach Forchheim kommen? Und wer noch Lust hat - uiiii das wird bestimmt lustig!
Wann: mmm.mmm ich bin da echt flexibel - ich schmeiss einfach mal paar Termine in den Raum:
Samstag: 19.09.09 - abends Dienstag: 29.09.09 - abends Samstag: 03.10.09 - abends
wäre aber an anderen Tagen auch möglich.Ich bin ab und zu mal auf Messe etc.pp aber ansonsten wie gesagt, echt flexibel...
Jassi
|
|
ein Mitglied |
09.09.2009, 10:55:54 |
Hallo Hallo Hallo  |
|
ein Mitglied |
09.09.2009, 13:04:40 |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lese hier oftmals nur noch quer, bekomme derzeit wieder vermehrt pm´s und um die muss ich mich einfach kümmern. Dann noch mein Duell, mein Ernst-Thread, mein Mittelfeld...
da kann man schon was aus den Augen verlieren.
Also, bevor die Schule nicht angefangen hat, ich die Pläne nicht habe wann wer wo nach Hause kommt und ich ja dann auch noch arbeite, kann ich nichts sagen.
Also müsst ihr Geduld haben! Was ich aber gleich sagen kann: der 03.10. geht nicht, da bin ich nämlich unterwegs zu ner Freundin! 
Meine Kinder, der Haushalt und die Arbeit haben derzeit oberste Priorität, sonst schlampert das wieder alles , ergo muss ich das noch abwarten und dannnnnn kann ich gucken wie ich arbeiten und dannnnnnnnnnnn geb ich hier Bescheid!

LG Gabi |
|
ein Mitglied |
09.09.2009, 17:43:24 |
lach - ach Gabilein - Lieb das du antwortest !! Bin ja auch nicht ungeduldig, zumindest sollte das jetzt gar nicht so rüberkommen. Aber, dadurch das ich auch recht viele Termine habe,wollte ich jetzt einfach Nägel mit Köpfen machen. Und wenn ein Termin steht, dann verplan ich mich nicht mehr weg.. Ich warte dann einfach mal ab, was die anderen Mädels schreiben.Ausserdem freu ich mich doch soho auf ein Treffen ))) |
|
ein Mitglied |
09.09.2009, 18:19:41 |
Hallo Mädels,
wenn ihr mal eine Brunch etc. in Erlangen/Bamberg habt, dann denkt an mich.
Wünsche euch schon jetzt viel Spaß und hoffe das ihr euch treffen könnt.
LG Marion |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |