|
|
| Let´s chat...?! |
ein Mitglied |
03.05.2004, 18:06:00 |
|
|
Hallo Leute!
Ich bin ja noch recht frisch hier, aber bisher wurde in meiner Zeit offenbar der Chatroom gar nicht genutzt. Ist bei einigen vielleicht das Interesse vorhanden sich dort einmal (oder auch regelmäßig) zu treffen und sich über alles mögliche auszutauschen? Ein Echtzeit-Forum sozusagen 
Und an das Aiqum-Team: Wenn die Resonanz zu meiner Anfrage hier im akzeptablen Rahmen ist, wäre es vielleicht an Euch, mal einen Termin oder Termine festzulegen.
Ich jedenfalls bin ausnahmsweise mal ...hihi...
Liebe Grüße Sven  |
|
| Re:Let´s chat...?! |
AIQUM |
03.05.2004, 18:22:44 |
Hi Sven,
alles was neu ist, wird gern genutzt, so war es auch mit dem Chat seinerzeit. Du kannst es einfach hier ankündigen, dass Du um die und die Zeit gerne mit jemand chatten möchtest - am besten gegen Abend - und so verabreden sich schon mal hin und wieder mehrere AIQUMIANER zum Chat 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 11:40:47 |
Hi Sven,
wäre auf jeden Fall gerne dabei 
wann, wie, wo na ja wann reicht eigentlich schon
bis dann dana |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 17:48:04 |
WANTED
...Mitchatter 
Nun, hier, jetzt an dieser Stelle lege ich einen Termin fest für einen Chat im Aiqum-Chatroom. Dazu möchte ich sämtliche Mitglieder, die Zeit und Lust haben, einladen. Ich jedenfalls werde da sein!!!
Wann? Montag, den 10. Mai 2004 ab 19.30 Uhr !!!
Wie? Gut gelaunt !!!
Wo? Im Chatroom von Aiqum !!!
Thema des Chats: All you want to talk about
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute mitmachen. Bis dahin - Sven |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 18:55:56 |
Sven hält uns ganz schön auf Trapp  |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 22:27:37 |
Oooch. Um diese Zeit werde ich noch walkenderweise mit meiner Internet-Bekannten unterwegs sein. Ob ich den Chat als Ausrede............... 
Neineineinein. Kommt ja gar nicht in Frage. Vor dem Sport darf ich mich nicht drücken. :dagegen:
Also müsst Ihr auf mich wohl leider verzichten. 
Trotzdem viel Spaß und denkt an mich! 
LG Uschi |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 22:38:29 |
Liebste Uschi!
Die aufmerksame Leserin wird bemerkt haben, dass in der offiziellen Einladung steht: AB 19.30 Uhr.
Ergo: Sollten tatsächlich einige bis viele Leute den Weg in den Chat finden, so wird es sicher auch so lange gehen, bis Du dann auch Zeit hast. Ich habe doch an alles gedacht...tztztz...
Würde mich freuen, wenn Du dabei wärst...später! Denn wenn Du pünktlich bist, dann weiß ich, dass Du Sport geschwänzt hast. Und dann solltest Du vorher den Stahlhelm aufsetzen, weil dann dann höchstpersönlich für den Einlauf sorge 
Ich grüße herzlichst yours sincerely Sven |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 22:42:16 |
Sven!!!!!! 
Du sorgst für einen EINLAUF!!!!!! :dagegen:
neeee Du. Da geh ich auf jeden Fall lieber walken. 
LG Uschi |
|
ein Mitglied |
10.05.2004, 21:14:42 |
Äääähm... war jemand im Chat? Das ist echt Flitzkacke. Gerade heute streikt die Technik. Und das bis jetzt. T-Online, we love you all, ehrlich 
Aber wie ich sehe hat sich zumindest keiner beschwert. Falls jemanden danach ist - es tut mir leid, dass ich nicht im Chat war! Versucht habe ich aber alles 
Sven*buäääääääääääääh* |
|
ein Mitglied |
11.05.2004, 10:51:52 |
Hmmmm
wenn man das nun erst am 11.05. liest isses wohl auch zu spät dafür *g*
Wie wäre es mit nem neuen Termin - ich versuch dann auch es vor Beginn schon zu lesen.
tschaui gonzo |
|
ein Mitglied |
11.05.2004, 11:08:26 |
Olé Olé...Hallo Gonzo!!!
Heute darfst Du den Termin mal auswählen 
Sven |
|
ein Mitglied |
11.05.2004, 12:55:33 |
Hallo,
würde auch gerne mitchatten , Mir geht es nämlich genauso immer wenn ich in den Chat reinschaue ist keiner da..... Oder verschwinden alle schnell wenn ich auftauche? 
Wie wär´s mit heute abend (11.05.) ab ca. 20:00 Uhr?
Werde mich zwar mit meiner Tochter klopfen müssen, damit ich um diese Zeit auch mal an den PC darf. 
Freue mich schon.
LG Marion |
|
| Re:Let´s chat...?! Na wo seit ihr denn??? |
ein Mitglied |
11.05.2004, 20:33:22 |
Heidi wartet...........ganz brav  |
|
ein Mitglied |
12.05.2004, 12:43:51 |
Hallo Heidi,
haben wir uns verpasst, hatte von kurz nach 20:00 Uhr bis 20:30 gewartet , als keiner kam dacht ich es hätte niemand Zeit.
Schad drum, vielleicht klappts ja irgendwann mal, hoffentlich. 
LG Marion |
|
ein Mitglied |
12.05.2004, 12:52:02 |
Also mit Franky und Sven war ich bis gut 22:30h im chat, da haben wir uns anscheinend wirklich knapp verpasst. 
Übrigens an ALLE: in den chat rein, kurz hallo sagen und wieder raus funktioniert nicht. Wartet ein bisserl, denn oft guggt ein anderer auch ab und zu rein.
lg Heidi |
|