Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Stammtische und Mitgliedertreffen » Jemand aus marburger Umgebung hier?
Thema Autor Datum
Jemand aus marburger Umgebung hier? ein Mitglied 27.08.2011, 21:42:22
Hallo Leute,

ist jemand von Euch aus der Marburger Gegend? Ich heiße Jutta S., und suche im Raum Marburg jemanden zum lauufen. Ich bin 40 Jahre alt. Hat jemand Lust dazu?

Liebe Grüße

Jutta
Re:Jemand aus marburger Umgebung hier? ein Mitglied 27.08.2011, 22:28:39
Hallo Jutta,

ich bin auch aus Marburg. Wohne in der Friedrich-Ebert-Straße, bin 32 und möchte noch mind. 15 kg abnehmen. Leider bin ich überhaupt kein Fan von gemeinsamem Sport.
Da ich freiberuflich arbeite und sehr viele unterschiedliche Termine, zu unterschiedlichsten Zeiten habe, habe ich auch keinen festen Traimingsplan und mache Sport dann, wenn es passt. Das läßt sich nicht immer planen.
Aber auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg hier und freue mich, nicht mehr die einzige Marburgerin hier zu sein. Habe zwar nicht aktiv gesucht, aber auch noch niemanden gesehen.
Sollten wir die einzigen Marburger sein, müssen wir ja zusammen halten, nicht wahr
Wir können uns ja so ein bisschen auf dem laufenden halten.

LG Inga
Re:Jemand aus marburger Umgebung hier? ein Mitglied 08.01.2012, 12:38:40
hallo jutta,
deine suche nach marburgern ist ja nun schon eine kleine weile her - suchst du noch immer?

ich wohne in marburg und würde gerne mit joggen anfangen. allein ist meine motivation aber so durchhaltefähig, wie schokoeis in der sonne 

würde mich sehr freuen, wenn das was werde würde, grüße head
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Wass isst ihr so?
Das bin ICH Ich stell mich auch mal vor
Wellness Forum, Beauty, Gesundheit Thema gelöscht
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Sportanteil in der Energiebilanz
Abnehmen Forum Re:Vorgestern gestartet - Analyse meines Essverhaltens

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 13:57:39