|
|
| jemand aus der nähe von kiel hier? |
ein Mitglied |
10.02.2010, 12:04:31 |
|
|
HALLO ihr lieben ! ist hier vielleicht jemand aus der nähe von kiel ich wohne in der nähe von gettorf falls das jemanden was sagt und suche jemanden zum sport machen. gemeinsam gehts vielleicht noch besser  |
|
| Re:jemand aus der nähe von kiel hier? |
ein Mitglied |
10.02.2010, 12:09:02 |
| Moin Knutschengel, ich bin aus Kiel. Wohne in der Stadt. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
10.02.2010, 12:12:34 |
mensch karin denn kennst du ja auch gettorf ... und was machst du denn so für sport dachte erstmal an langsames laufen oder schnelles gehen hast denn mal lust, frauke |
|
ein Mitglied |
10.02.2010, 12:14:48 |
Hi Frauke, ich mache Nordic Walking. Zum Joggen bin ich noch zu schwer. Schwimmen manchmal, wenn es passt, ist im Winter immer so ein Aufwand. Ansonsten heimisches Yoga. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
10.02.2010, 12:21:19 |
ja ich hab mal igendwo sone stöcker gehabt aber keine ahnung wo... ich hab im moment leider kein auto so 1 oder 2 wochen noch hoffe ich brauch ein neues bei meinem ist der auspuff am wochenende abgefallen der hört sich vielleicht an also wenn dann gehts nur hier irgendwo oder dann ab märz dann können wir ja mal am hafen langlaufen wenn du lust hast. |
|
ein Mitglied |
10.02.2010, 20:09:53 |
Hallo, ich komme definitiv nicht aus Norddeutschland, aber ich wollte dir sagen, dass ich Gettorf trotzdem kenne. Sehr hübsch - zum Urlauben. Wie lebt es sich da im Alltag?
Grüßle von Moni |
|
ein Mitglied |
11.03.2010, 14:16:03 |
hi ich komme aus flensburg, bin wohl das nördlichste nordlicht hier.  gruß pidel pink |
|
ein Mitglied |
11.03.2010, 18:01:26 |
Hallo piedel pink!
Denn Titel des nördlichsten Nordlichts kann ich dir leider nicht ueberlassen 
Ich wohne in Nordschweden, da kommst du nicht ran 
Aus dem immernoch ganzschön dunklem Norden Marmaskogen |
|
ein Mitglied |
23.05.2010, 21:17:25 |
Hallo,
komme auch aus Kiel, hat jemand Lust mit mit zu sporteln? Gehe hier zwar ins Fitnessstudio, würde aber auch gerne etwas mit jemanden zusammen machen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. 
LG Catfisch |
|
ein Mitglied |
23.09.2010, 14:40:59 |
Nicht wirklich Kiel. Aber mein Freund wohnt da und somit bin ich halt öfter da an zu treffen  |
|
Blättern: [1]
|