Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Stammtische und Mitgliedertreffen » Ist jemand aus NRW hier dabei der noch relativ neu ist?
Thema Autor Datum
Ist jemand aus NRW hier dabei der noch relativ neu ist? ein Mitglied 17.04.2010, 20:32:01
Ihr Lieben, ich würde mich über Kontakte zu Leuten aus NRW freuen. Liebe Grüsse Nelia
Re:Ist jemand aus NRW hier dabei der noch relativ neu ist? ein Mitglied 17.04.2010, 20:56:24
Hi Nelia,

schau dir bitte mal die Seiten an wo du postest,denn hier beim Stammtisch und Mitgliedertreffen,steht unten schon mal NRW! Etwas mehr schauen und und einiges erübrigt sich dann!

LG Frank
Re:Ist jemand aus NRW hier dabei der noch relativ neu ist? ein Mitglied 17.04.2010, 21:06:51
Hallo ,
ich komme aus NRW aus Duisburg um genau zu sein. Hier gibst es auch ein Postzahlenliste da kannst du sehen wer woher kommt und dich auch eintragen.
cuElke

Re:Ist jemand aus NRW hier dabei der noch relativ neu ist? ein Mitglied 17.04.2010, 21:16:10
Manno Buan!
Aus dem alten Thread ist ja fast keiner mehr hier.......

Hallo Nelia,
ich komme auch aus NRW, allerdings aus dem direkten Grenzgebiet in Lippe.

Liebe Grüße
RB
Re:Ist jemand aus NRW hier dabei der noch relativ neu ist? ein Mitglied 17.04.2010, 22:25:52
Ich komm aus Dinslaken und bin seit fast 3 Monaten dabei!
Re:Ist jemand aus NRW hier dabei der noch relativ neu ist? ein Mitglied 18.04.2010, 14:25:32
Liebe RB,

sollte ja nur ein Tip sein,dass da schon mal gepostet wurde und es gibt noch zwei sehr aktive Aiqumjanerin da,Gisela und Moosi!

Schönen Sonntag noch!

LG Frank
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Ich bin neu hier
Ernährung Forum Spargel ohne Buttersoße?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen heißhunger
Fitness Forum Frauenlauf am 19. Juni 2010 in Frankfurt
Fitness Forum Frauenlauf am 08.05.10 in Berlin

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 13:51:18