|
|
 |
| |
|
|
| Großraum Stuttgart |
ein Mitglied |
25.03.2009, 19:08:11 |
|
|
Hallo liebe AiqumianerInnen, die ihr auch hier im Großraum Stuttgart und südlich davon wohnt 
asbi und ich haben festgestellt, dass wir ganz dicht beieinander wohnen. Sie wohnt in Wendlingen, ich in Reutlingen. Das hat uns animiert, uns nicht nur zu schreiben, sondern auch mal zu treffen. Wir haben auch schon einen konkreten Termin vereinbart und zwar den Donnerstag nach Ostern, das ist der 16. April 09. Wir treffen uns um 15.00 Uhr in Nürtingen in einem Café, in welchem, das müssen wir noch genauer klären. Wer immer Lust hat, sich zu uns zu gesellen, ist dazu ganz ganz herzlich eingeladen. Ob das eine einmalige Sache bleibt, oder wir uns immer mal wieder treffen, werden wir sehen. Auf jeden Fall freuen wir zwei uns auf das Treffen und würden uns sehr freuen, wenn sich auch andere von dieser Einladung angesprochen fühlen. Ich bin mal gespannt... 
Liebe Grüße Gabi |
|
| Re:Großraum Stuttgart |
ein Mitglied |
25.03.2009, 19:17:42 |
Hach, das ist ja mal ne super gute Idee. Nürtingen wäre auch von mir machbar. Muss mal den Termin notieren und im Kalender nachschauen.
Liebe Grüße
Zwuseli |
|
ein Mitglied |
25.03.2009, 23:12:19 |
Hey Zwuseli,
das wäre aber super, wenn du dazu kommen könntest *freu*  Sobald wir klar haben, wo wir uns treffen bekommst du Bescheid. Von wo kommst du denn? Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet...
Gute Nacht und liebe Grüße, Gabi |
|
ein Mitglied |
26.03.2009, 11:03:29 |
Freu freu freu,
jetzt sind wir schon 3 Abnehmer, ist das nicht toll. Habe mir deinen Vorschlag angesehen, ist völlig ok und in der Nähe ist die Tiefgarage der Kreissparkasse. Besser gehts nicht. Möchte qauch noch mal an Kirchheim und Esslingen appelieren. Es wäre doch schön, wenn sich ein paar Leute dazu gesellen würden.
Lass mich gern überraschen. 
Viele liebe Grüße Asbi |
|
ein Mitglied |
26.03.2009, 16:41:08 |
Hallihallo,
kann mich nur anschließen. Hab mal bei den Postleitzahlen nachgeschaut. Es gibt noch einige, für die Nürtingen relativ gut erreichbar ist. Von der Ulmer Ecke aus, können wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden. War schon ein paar mal in Nürtingen zum Arbeiten, läßt sich ordentlich fahren, außer es würd nochmal der Winter zurück kommen. Ich komme über die Alb quasi über Göppingen.
Wär schon scheen, mal ein paar richtige Aiqumarinerinnen kennen zu lernen. 
Liebe Grüße an die Schwabenmädels
Zwuseli |
|
ein Mitglied |
26.03.2009, 18:19:07 |
Hallo Zwuseli,
das hört sich ja gut an! Ich freu mich!  Und... im April ist der Winter weg! Basta!  Wir bleiben alle dran, vielleicht können wir noch ein paar Mitstreiterinnen dazu gewinnen.
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
26.03.2009, 18:55:58 |
Hallo ihr Lieben,
ich find die Idee echt Klasse .. komme ja aus Balingen. Leider kann ich zu diesem Treffen nicht kommen, da wir in dieser Woche nicht da sind. Kommen erst am 18.04. zurück.
Beim nächsten Treffen wär ich auf jeden Fall dabei!!!!!
Lg Müsli |
|
ein Mitglied |
26.03.2009, 22:58:17 |
Hallihallo  mensch das freut mich echt - endlich mal jemand aus "mei´m Eck" Und der Donnerstag nach Ostern ist super, Donnerstag nachmittags habe ich nämlich auch noch frei!!! Welches Cafe??? Ich bin dabei! Gruß Brommhommel |
|
ein Mitglied |
27.03.2009, 00:10:06 |
Ja, ja, ja, ja.... Das wird was! 
Müsli, wenn es ein Fortsetzungstreffen gibt, werden wir das hier rein stellen und ich schreibe dich auch noch mal persönlich an, ok? Fein, dass du grundsätzlich auch Lust darauf hast.
Brommhommel, mit dir sind wir zu viert! Beim Café hatte ich im Internet das Café Regenbogen, Marktstraße 7 mal ausgeguckt. Und Asbi weiß, dass da gleich eine Tiefgarage ist. Kennen tu ichs zwar nicht, aber es hört sich im Internet ganz nett an.
Zwuseli, du hast die weiteste Anfahrt. Super, dass dich das nicht zurückhält. Vielleicht findest du aus deiner Ecke wirklich noch jemand, damit du nicht alleine unterwegs bist.
Wir bleiben solange hier in Kontakt, ok? LG, Gabi |
|
ein Mitglied |
27.03.2009, 09:34:41 |
Wow, es werden immer mehr.
Ich denke auch, wenn das alles so toll klappt, sollten wir das wiederholen.
Liebe Grüße Asbi |
|
ein Mitglied |
27.03.2009, 13:43:51 |
hallo, ich weiss net ob es bei mir klappt. generell gerne nur in dieser woche wird es eng. da mei sohn am do.nach 11/2 jahren aus usa zurück kommt.und nach nürtingen ist es von mir auch ne kleine ecke.da brauch ich auch nen babysitter für den kleinen. melde mich noch mal. gruss birgit |
|
ein Mitglied |
27.03.2009, 14:18:59 |
Oh Mädels,
ich wäre so gern dabei..... 
Lg |
|
ein Mitglied |
27.03.2009, 14:56:07 |
Hallo Mädels,
generell paßt mir der 16.04. gut, wenns aber gleich bei zwei anderen da nicht klappt, wäre meine vorsichtige Anfrage, ob wir den Termin verschieben oder uns einfach als Vorkomando treffen 
Liebe Grüße
Zwuseli |
|
ein Mitglied |
27.03.2009, 17:58:15 |
Hallo Zwuseli,
dann wäre ich für Vorkommando  Und wir können dann auch überlegen, ob Nürtingen grundsätzlich ok ist oder ob wir einen Ort finden, der mehr in der Mitte liegt. Ich hab einfach die Sorge, dass es sich dann wieder zieht und vielleicht ganz hinten runter rutscht. Und bestimmt wird unser Treffen sooo schön, dass wir ganz begeistert davon erzählen und ganz viele sagen: "Ach, da wäre ich auch gerne dabei gewesen..." *hihihihi* Und dann gibt es auf jeden Fall ein (zwei, drei...) Nachfolgetreffen. Was meinst du? Wir lassens dabei, gell? 
Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße, Gabi |
|
ein Mitglied |
27.03.2009, 18:05:42 |
Hallo Müsli,
du bist beim nächsten Mal dabei, bestimmt!!! Wirklich!!!  Kannst du vielleicht schon mal einen Wochentag sagen, der dir am geschicktesten wäre? Dann können wir das berücksichtigen, wenn es ein Folgetreffen gibt.
Hallo sabbelbe,
da habe ich natürlich großes Verständnis daür, dass du deinen Sohn in Empfang nehmen willst und erst mal Zeit mit ihm brauchst. Falls sich bei dir noch was verändert weißt du, wo wir zu finden sind. ansonsten gilt auch für dich, dass wir dir einen Folgetermin mitteilen und du es dann hoffentlich möglich machen kannst. Gibt es bei dir auch Wochentage, die sich besonders eignen? Wenn ja, gib uns die bitte durch, dann können wir das berücksichtigen.
Liebe Grüße, Gabi |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |