|
|
| Aktive Sportler |
ein Mitglied |
31.07.2011, 11:30:33 |
|
|
Hallo Aktive Sportlergemeinde,
Teile heute mit euch ein Aktives Thema in dem ich Antworten finden moechte zum Sport.
Zu meiner Person, bin erst seit 2 tagen hier fest Angemeldet und hab die Seite noch nicht ganz durch aber schon mal Fragen dazu die ihr eventuell Aktiv Beantworten koennt. Vielleicht haben ja andere Leute auch dieselben Fragen schon im Kopf gehabt.
Ich bin seit Jahren Aktiver Jogger / Laeufer eigentlich und ich hab zwischendurch auch pausenzeiten sei es aus Gesundheitlichen , Beruflichen,Freizeit-/ Familien bedingten Zeiten oder einfach nur Faulheit/ Traegheit und dergleichen.
wie geht ihr nun damit um und wie laesst sich die eigentliche Aktivitaet die jeder schon macht hier in einen Fitnessplan mit einbringen?
die Uebungen die im Fitnessplan zumindest bei mir Angegeben sind schaffe ich nicht >was das Laufen angeht meine ich, mit Puls 108 zu laufen ist bei mir Eigentlich Walking. Wenn ich beginne zu Laufen bin ich schnell bei 120-135 und mein Runningpuls ist bei 140-145 wenn ich Gas gebe bin ich bei 150-155; Ruhepuls seit Jahren bei 48-50 und max Puls bei 175
na ja und so ist der Trainingsplan hier eigentlich nix fuer jemand der Laufen schon "gelernt" hat.
Wie seht ihr das und wie ist es bei euch welche Antworten habt ihr 
Liebe Gruesse von der ALb, Udo |
|
| Re:Aktive Sportler |
ein Mitglied |
31.07.2011, 11:53:13 |
Hallo Udo,
Du kannst dir vielleicht vorstellen dass viele Leute die sich hier anmelden nie Sport gemacht haben, und für diese Sportanfänger ist das Aiqum Ausdauertraining super, aber Leute die schon sportlich sehr aktiv sind brauchen ja kein Ausdauerplan zu haben. Deshalb solltest du dich vielleicht um dein Krafftraining bei Aiqum kümmern und dein eingenes Austraining eintragen (über den bunten Spielball auf deiner Homepage)
Wenn ich Sport mache (ich bin keine Läuferin, ich rede hier von Tae Bo, U bound, Aerobic etc) liegt mein Puls auch in der ganzen Pallette von 90 bis 160. Ist ja kein Problem, denn ich kenne mich, und so ist Aiqum wenigstens nicht Schuld wenn ich zu viel mache 
Liebe Grüsse, Dorte
PS Bitte die FAQ's unter Aiqum_Wissen lesen
|
|
Blättern:
|