Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Stammtische und Mitgliedertreffen » 2 Treffen in Unterfranken
Thema Autor Datum
2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 31.03.2004, 17:41:31
Huhu zusammen,

also nachdem es kapa anscheinend recht gut in volkach gefällt  old

haben wir uns entschlossen auch das 2. Treffen hier bei mir zu machen.
Es ist natürlich jeder eingeladen der sich dazu gerne anschließen möchte.

Um 10.30 Uhr gibts Frühstück bei gonzo

und dann werden wir mal das Wetter abwarten.

Geplant ist eigentlich ein längerer Spaziergang mit dem Wauzi - so quer durch die Pampa - also nit superanstrengend von wegen jogging oder so *g*

Anschließend kommt eine Prämiere *g*

gonzo auf Inliner (na vielleicht regnets ja *gf) und dann ab Richtung Nachbarort wo unser Fohlen steht - da erfolgt dann die Mutprobe für kapa *gf*

Ein Pferd? Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe und dann noch ganz nah

*lachmichweg*

so wer nun teilnehmen will bitte bei mir - am besten per PN melden.

tschaui
gonzo
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 31.03.2004, 17:46:59
Ach es ist so schade dass wir nicht näher beieinander wohnen. Ich würde auch gern teilnehmen. 

Für mich wären es dann gleich 2 Prämieren - einmal die Inline Skates und dann noch das Pferd. Nein, stimmt ja gar nicht, ich bin auch früher schon öfters mal auf'm Pferd gesessen, dem lieben unvergesslichen Araber-Hengst Sahim. Reiten kann ich allerdings nicht. Nur drauf sitzen und hoffen, dass ich nicht runterfall.  Im Stall ausmisten bin ich auch nicht schlecht. Allerdings etwas aus der Übung.

Naja. Sei es wie es sei. Ich wünsch Euch jedenfalls ganz viel Spaß und einen schönen Tag. Fahrt eine Runde auf den Skates für mich mit, ich schau dann nach auf der Waage, ob Ihr es eh nicht vergessen habt! 

LG Uschi
Re:2 Treffen in Unterfranken AIQUM 31.03.2004, 17:49:48
Jetzt wo Du es sagst, Uschi: ich wollt schon immer n Shetland Pony reiten mit Rollschuhen auf den Füßen, um die Balance zu halten  Ehrlich, ist kein Witz 
Hab nämlich sonst Angst, abgeworfen zu werden...

LG,
Thomas
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 31.03.2004, 17:49:49
GOOOOOOOOONZOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

am Wochenende wird die Sonne vom blauen Himmel scheinen. So und weil Du es nun schon vorweg verraten hast, bringe ich nicht nur meine Inlineskates mit, sondern auch meine Rollschuhe und wenn Du mit Skates nicht zurecht kommst gibts KEIN Pardon!!!!! Dann gehts eben auf Rollschuhen weiter. Und Lucky  stelle ich auf ein Skateboard..Oder meinst das fährt dann ohne ihn weiter???*brüll*

Ach ja, das hatte ich ja ganz vergessen, die Abfahhrt heisst übrigens nicht Kitzingen Volkach, sondern Schwarzach ;-P.

Jo würde mich freuen wenn sich dem bunten treiben noch jemand anschließt!

Grüße

Kapa
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 31.03.2004, 17:54:27
och menno - ich weiss doch wo ich raus muß auf der Autobahn *gf*

aber irgendwooooooooooooooooo auf irgendeinem Schild bei dieser Abfahrt steht auch Volkach drauf *gf*.

Was wetten wir?

wer verliert muß ne Reitstunde nehmen *lachmichschlapp*

tschaui
gonzo
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 31.03.2004, 18:45:16
Ein Hallo an alle,

ich würde auch wahnsinnig gerne am Sonntag kommen!!!!
Doch da sitzte ich schon in meinem Flieger (ab in den Süden)

Vermisse euch jetzt schon ganz arg, wenn soll ich denn da volljammern wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe?

Beim nächsten Treffen schaffe ich es ganz bestimmt!!!!
Und Gonzo, wenn du mal bei deinen Brendern vorbeikommst ich würde mich über einen Besuch sehr freuen.
Natürlich auch supergern mit Hund (was ist es denn für einer? groß, klein, mittel?) und auch dein Pferd kannst du uns gerne vorbeibringen (meine Pferdeverrückte Tochter würde ausflippen).

Viele liebe Grüße an alle und viel Spaß und gutes Wetter und und und.......

Marion
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 31.03.2004, 20:57:25
Huhu moere,

ui toll - wohin denn in den Süden? *neidischguck*

Also über Hund mitbringen läßt sich verhandeln ;-), und der ist schon nit klein - großer seiner Gattung - Dalmatiner-,  aber mit dem Pferd wirds wohl weng arg eng im Auto *lach*.

Kannst ja deine Tochter (wie alt isse denn) dann zum nächsten Treffen mitbringen, dann kann sie mit meiner die Pferde besuchen.

Wie lange bist du denn im Süden?

Evtl. wollen wir uns jedes 2. WE treffen, vielleicht ja auch nit immer bei mir - mal schaun.

tschaui
gonzo
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 31.03.2004, 22:23:47
Hallo Gonzo,

wir fliegen nach Bali, freu mich schon gar sehr darauf.

Dein Dalmatiner versteht sich bestimmt gut mit meiner dicken Lilly, sie ist eigentlich ein Golden Retriever sieht aber wegen massiver Figurprobleme (wie´s Frauchen) nicht so sehr danach aus.

Meine Tochter ist 15!!!!
Alarm, kann ich da oft nur noch sagen, meine Jungs 13 und 10. Ist da alterstechnisch was für euch dabei??

Werde mich wieder melden, sobald wir wieder daheim sind.

Tschau
Marion

Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 01.04.2004, 07:43:01
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii toll

GONZO WILL AUCH MIT   old old old

Na da wünsch ich dir auf alle Fäller superviel Spass und denk mal an uns arme "Daheimgebliebene" 

Na mit nem Golden hab mein Lucky noch nie Probs gehabt, er versteht sich eigentlich mit jedem und wenns ne Lady is sowieso 

Und altersmäßig *g* meine Eva is 13 Jahre - würde alles alles passen - aber Achtung: Zickenalarm *lach*

Na ich freu mich wenn es das nächste mal wirklich klappen sollte dass du auch zu uns stößt.

Viel Spass im Urlaub bis denne bald wieder
tschaui
gonzo
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 03.04.2004, 21:19:06
Hallo Gonzo,

ich werd da morgen mal schauen ob da Volkach draufsteht. ich wage zu behaupten nein...Aber mal sehen. ;-)

Gruß Kapa
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 04.04.2004, 19:48:24

ERSTE *Lächel*
bin grad wieder daheim eingetroffen.....

OH HAPPY DAY...*sing*
das war ein wunderschöner Tag D A N K E Gonzo und Kapa.....

naaaaa???? Hat sich der "Lüstling* wieder eingekriegt??? *g*

Hihi....nein nein  hier ist nicht die Rede von einem menschlichen Mannsbild..so wie es aussieht hat sich da jemand verliebt*grinz*WAU WAU

Leider hat der April-wettergott uns mit viel Wind und vor allem Regen einen Strich durch die Inliner-rechnung gemacht aber dafür war der lange Spaziergang toll;
Ich freu mich schon auf Mittwoch......old

Liebe Grüße nach V. ,auch an Eva;)

Celia
Re:2 Treffen in Unterfranken AIQUM 04.04.2004, 23:04:38
Next time please lustige pictures machen von the fun, o.k? Das wäre over cool 

LG,
Thomas
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 04.04.2004, 23:41:28
Huhu

ich fand es auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupertoll. Und was ja nochmal mindestens genauso toll is

Kapa macht Urlaub in Volkach *g*  old
Pension gonzo

und am Mittwoch fahren wir zu Cecilia *freu*

aber meinen verliebten ollen Hund lass ich da zu Hause *lachmichweg*
der liegt jetzt hinter mir auf seiner Matratze und träumt von Luna 

Stimmt thomas wir sind ja auch dussel *lach* ich hab ne Digi hier rumliegen und keiner denkt an sowas.

Aber naja - ich hoffe wir haben hier nu mal alle recht recht neidisch gemacht - damit auch jeder weiss: der Weg lohnt sich *g*

Ich wünsch allen eine schöne Woche
tschaui
gonzo
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 04.04.2004, 23:53:27
Hallo Gonzo,

also ich weis gar net was du hättest photoknipsen wollen. Einen liebestollen Wauwau auf liebesfrohen Hundeläufen??

LOOOOL

Oder eine enttäuschte Kapa die von  Wauzimann plötzlich links liegengelassen wurde indem Moment als Luna das geschehen betrat und wieder bei deren verlassen ganz hoch im Kurs stand?? *gg*

wenigstens der Kater hat sich auf ein Wärmflascheaktion heruntergelassen. Tja wenn Lucky mich nimmer liebt dann eben Rocky.. aber was mach ich wenn mich beide nimmer lieb haben?? *heul* hab doch meinen süssen Knuddelelchi in Fürth vergessen.

Schnüff, Kater magst zu mir ins Bett? ich kraul dich auch die ganze Nacht... nein???? ok... LUCKYYYYY?????

hach menno, dann geh ich eben alleine...

Tschö!

Kapa
Re:2 Treffen in Unterfranken ein Mitglied 05.04.2004, 12:33:43

*lach* stimmt Kapa, wir hätten eher audiomässig recorden sollen*grinz*.....leeet´s do the Time Warp agaiiiiiin....hihi
Ich hoff wir kriegen das bald mal hin mit dem Kinoevent interactive ( für die, die net wissen wovon ich red: wir hatten es gestern mit der  *Rocky Horror Picture Show*, und dass es ja in München so ein Kino gibt in dem die immer noch läuft....tagtäglich und wo die Leute passend zu den Szenen eben Reis werfen und Kerzen anbrennen  usw usw und da wolln wir wohl mal hin zusammen). old

Luna liegt selbstzufrieden im Korb und  kaut ne Karotte.......Erholung pur , würd ich sagen *lach*

Bis übermorgen...*freu*

CU
Celia
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Hobbies & Lustiges Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken!
Ernährung Forum Salzarm?
TOP-Thema Übergewicht: Zweithäufigste Todesursache der Amerikaner
Fitness Forum Joggen mit Pulsuhr?!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Butter oder Margarine usw.?

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 13:37:02