Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Sportduell vom 01 - 31.03.10
Thema Autor Datum
Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 28.02.2010, 14:24:20
Hi Leute,

ich habe jetzt wieder langsam mehr Zeit um mich um meinen Sport zu kümmern,und langsamm wird es ja auch Frühling und ich aufs Rad steigen kann! ich will mich auch wieder um das Duell kümmern und rufe wieder auf zu diesem!
Die Regeln sind wie bei den vorherigen,es zählt nur eine Ausdauersportart,wenn es geht so schnell wie möglich einschreiben und nicht soviel ansparen!
Es darf auch die Sportart einmal gewechselt werden,was ja jetzt bei den ansteigenden Temperaturen durchaus passieren kann,denn Sport an der Luft ist doch das Beste!
Ich hoffe mal es melden sich wieder paar Leute mehr!

Buan (Frank).......... (Crosser)

LG Frank
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 28.02.2010, 16:30:09
abnehmen auf AIQUM
Ich hoffe mal es melden sich wieder paar Leute mehr!

hallo frank,
schööööön... bin wieder gerne dabei! fahre nächste woche paar tage weg, aber ich habs
echt vermisst, hier "mitzumischen"...

Buan (Frank).......... (Crosser)
nicht0815 (binä)......(Homi)

glg binä
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 01.03.2010, 09:29:02
guten morgen,

mädels... wo seid ihr??? 

frank, das wird wohl ein echtes "duell" zwischen uns beiden, so wie es aussieht.
hab heute grosse renovierungsarbeiten beim zahnarzt. obs da noch für den homi
reichen wird, kann ich im moment nicht sagen.

lg binä
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 01.03.2010, 13:57:19
Hi Binä,

ich kann auch erst am Mittwoch starten und nebenbei wollen wir noch etwas Vorrichten und meine Buchführung muß ich auch noch erledigen,aber ich will dieses mal wieder mehr sporteln,nein nicht will ich muß wieder mal mehr machen!

LG Frank
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 04.03.2010, 13:49:01
Haaaaalo!!!!
Ich kann Euch doch nicht so alleine lassen.
binä, schön, dass Du wieder dabei bist
Und außerdem liebe ich es mal an 1ster Stelle zu stehen
Dann trag ich mal meine 45 Min crossen ein
griseldis/Gisela  45 Min.........(Crosser)
Buan (Frank)          .......... (Crosser)
nicht0815 (binä)            ......(Homi)

Bis denne
gisela

Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 04.03.2010, 18:14:24
Liebste Gisela,
mag sein,dass du dich freust,dass das Binä wieder bei euch ist,
aber momentan gehörtse noch mir

Haben uns für ein paar Tage in Mitteldeutschland in einem netten Wellnesshotel verkrochen und gerade die letzte Flasche Sekt geöffnet

Morgen abend ist das Binschän wieder daheim..

Lg,Karin

Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 04.03.2010, 18:30:46
Na, da lasst´s Euch mal schmecken und trinkt ein Glas für mich mit. Oder vielleicht doch nicht?
Sollte vielleicht heut Abend selbst ein Glas trinken? Steht noch eine kalt. Hm -für mich alleine auf machen? Dann wird´s mehr als ein Glas
He, Frauen,
lasst es Euch noch gut gehn und genießt den letzten Abend!
Gisela
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 05.03.2010, 12:33:45
Hi,

mensch Gisela,du bleibst erstmal an der ersten Stelle! Binä hat paar schöne Tage und ich weiterhin Stress,Mittwoch beim Kind in der Wohnung geholfen, speziell Küche und nur Probleme gehabt! Gestern musste ich mit meiner Mutter einkaufen und dann noch in den Großhandel nach Dresden,mußte unbedingt Tassen, Untertassen und Kuchenteller kaufen,da ich am Samstag eine Trauerfeier in meiner Kneipe habe und meine Tassen nicht reichen! Naja und meine Freundin wollte anfangen mit Tapizieren im ehemaligen Kinderzimmer,und was da gleich wieder mal passieren muß,mein Tapiziertisch hat sich verabschiedet ist in zwei Stücke zerbrochen und war nicht mehr zu reparieren,also gleich noch einen neuen gekauft! Ich wollte zwar meine Buchführung auch noch machen,habe mich dann aber entschlossen doch beim Renovieren zu helfen! Waren dann auch nach 24 Uhr fertig und da wollte ich nicht mehr auf den Crosser!!!!! Also Gisela du bleibst vorn,aber irgendwie werde ich dir schon noch folgen,mit dem Rad wirds ja vorläufig auch nichts,denn heute ist wieder dieses komische Zeug vom Himmel gefallen,was so kalt ist!

LG Frank
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 05.03.2010, 16:27:17
hallo gisela, hallo frank,

bin wieder daheim... die zeit verging viel zu schnell... es war richtig schön erholsam,
nur konnte ich dank meiner blöden und sehr hartnäckigen erkältung nur recht wenig
sport machen... könnte minuten im essen oder sekt-trinken eintragen oder zurückge-
legete km richtung buffet und zurück... quasi als sportart-wechsel   

gisela, sollst ruhig noch den ersten platz behalten... ab morgen bin ich wieder dabei,
mal kucken, wie lang ich durchhalte, ohne mich zu übernehmen. ich werde diesen
schnupfen jetzt mal mit echter nichtachtung strafen. was soll denn das?? 2 wochen
urlaub und 2 wochen schnupfen... so gehts doch wirklich nicht weiter! 

leicht grummlig im bauch wird mir, wenn ich an den morgigen ft denke... aber die
paar tage ausspannen sind auch ne zunahme wert. neu motiviert gehts weiter...
in die richtige richtung hoffe ich...

lg binä
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 05.03.2010, 17:53:40
Ach binä, wenns doch schön war . . .
Das Du mit der blöden Erkältung haderst kann ich guuuut verstehen!
Mir gings/gehts auch so. Diese dumme Erkältung kann sich einfach nicht entscheiden was sie will.
Kommen oder nicht. Mal en paar Tage Halsschmerzen, mal en paar Tage Kopfschmerzen 
Aber hallo. Für sowas hab ich im Moment überhaupt keine Zeit. Am Montag hat meine Tochter Sabine Geburtstag, am nächsten Sonntag meine Tochter Birgit und zu allem Überfluss feiert am 27. mein Stiefpapa einen runden. Und da möcht Frau doch ein paar kleine Überraschungen auf Lager haben und das muss organisiert sein Schlecht aufs Jahr verteilt
So!!! Und wenn Ihr jetzt denkt Gisela ist damit doch ausgelastet! Ha!!!
Ich war gestern noch 45 Min aufm Crosser

griseldis/Gisela  90Min.........(Crosser)

Und Frank, Du weißt doch: was uns nicht umbringt macht uns stark
Bis bald
Gisela
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 06.03.2010, 09:47:04
Guten Morgen,

auch wenn ich momentan keine Rekorde aufstellen werde, trag ich mich hier ein und versuche euch etwas anzuschieben. Oder sollte ich sagen ich will mich damit selbst in den Hintern treten

griseldis/Gisela  90Min.........(Crosser)
Crossy .......................00  (Crosser)

Liebe Grüße

Crossy

Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 06.03.2010, 11:10:48
hallo zusammen,

crossy... darf ich dich treten???  mein homi hat seine portion "getreten-werden" heute
schon hinter sich... 45 minuten... mehr werde ich dank schnupfen und bergen von bügelwäsche
heute nicht mehr schaffen

griseldis/Gisela.........90 Min (Crosser)
nicht0815 (binä).......45 Min (Homi)
Buan (Frank)...............0 Min (Crosser)
Crossy........................0 Min (Crosser)

@zwuseli: wo bist du denn???

glg binä
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 06.03.2010, 12:16:46
Hallo ihr Sportskanonen,

kaum fängt sie an, muss sie schon wieder übertreiben.   Wie soll ich da aufholen

Hab grad meinen Katzenhaushalt durch dauerputzen in einen bewohnbaren Zustand gebracht, das kann ich doch unter crossen eintragen, oder? *ganzscheinheiligundunschuldigschau*

Jetzt wird Couchpflege gemacht

*schnarch*

Crossy
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 07.03.2010, 17:59:34
hallo zum sonntag 

die sache mit dem wahnsinnsmuskelaufbau durch mässig sport ist ja wirklich beachtenswert. 

gestern habe ich ne gute stunde schnee geräumt und war 45 min auf dem homi. das dankte
mir die waage mit + 200 g heute morgen.  reine muskelmasse denk ich mal... oder glaubt
jemand, dass da evtl. die partyköstlichkeiten und der jack d. von der geburtstagsparty, auf
der ich gestern abend eingeladen war, mit beteiligt sein könnten?     

auf jeden fall gibts heute wieder 45 min, die ich eintragen darf (schneeräumen zählt ja nicht).

nicht0815 (binä).......90 Min (Homi)
Crossy........................0 Min (Crosser)

glg binä
Re:Sportduell vom 01 - 31.03.10 ein Mitglied 07.03.2010, 18:59:44
Liebe Binä.

gib dir natürlich Recht, die Zunahme kann nur von den Muskeln kommen, niemals von den ganzen Köstlichkeiten.  Wieder ein Beweis, dass es besser ist nicht zuviel Sport zu machen Darum kommen von mir auch nur 35 Minuten, ich will ja nicht zuviele Muskeln bekommen 

nicht0815 (binä).......90 Min (Homi)
Crossy....................35 Min (Crosser)

Bis nächste Woche

Crossy
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungsplan und Party.....
Plauderecke Re:Mechthild (BKB) hat Geburtstag!
Fitness Forum Re:Ausdauer-Sport-DUELL März 2010
Ernährung Forum Re:5 a day, Fit in den Frühling! März 2010
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Umfang verlieren mit Slim Belly???

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 08:36:03