Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Fitness Forum » Sommerendspurt - Sport im August
Thema Autor Datum
Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 01.08.2019, 08:24:13
Hallo zusammen,

ich habe hier mal unseren August Sport Thread 
Mein Juli Ziel habe ich natürlich null erreicht und ich fühle mich immer noch angeschlagen, möchte jetzt im August aber unbedingt wieder mit dem Sport anfangen. Also gab es heute morgen 60 Minuten gemäßigtes Workout (wieder 30 Crosser, 30 Fitnessdvd). Mein Ziel für den August lautet wieder 1h alle 2 Tage, also insgesamt 960 Minuten Sport. Anschaffen würde ich mir danach eventuell eine Loungegarnitur für unsere schöne neu-überdachte Terrasse 

Lg,
Sterni

Sterni                      60 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 01.08.2019, 20:28:38
Ich starte mit einem kleinen Dauerlauf plus dem täglichen Radfahren, macht 85 Min

Sterni                      60 Minuten
Ailune                      85 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 02.08.2019, 07:20:02
60 Minuten von gestern.



Sterni                      60 Minuten
Ailune                      85 Minuten
Wieselflink.              60 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 02.08.2019, 22:12:34
100 Radfahren, 30 Geräte und 90 Yoga, macht 220 Min

Sterni                      60 Minuten
Ailune                    305 Minuten
Wieselflink                60 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 02.08.2019, 23:22:08
Oh, beinahe hätte ich es vergessen, meine 60 Minuten einzutragen.



Sterni                      60 Minuten
Ailune                    305 Minuten
Wieselflink              120 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 03.08.2019, 15:23:53
So von mir gibt es wieder 60 Minuten, noch etwas zurückgehaltenes, Workout, aber jedenfalls schon intensiver als vorgestern 
Das Pochen ist aktuell wieder weg, wie gesgat ich denke, es kam vom Stress, ich hab auch wieder Neurodermitis... Woher die Ohrenentzündung kam weiß ich nicht. Ich bin, bisher zumindest, glücklicherweise nicht anfällig für so was und @Ailune benutze normalerweise auch keine Ohrenstäbchen, weshalb ich diesen Verhaltenswechsel dann doch beim Arzt untersuchen lassen wollte  Aber aufgrund der kaum wahrnehmbaren Symptome habe ich die Entzündung bestimmt schon mehrere Monate und daher keinen Schimmer mehr was der Auslöser war. Na ja hauptsache sie verabschiedet sich jetzt wieder 
Mit dem heutigen Tag bin ich überhaupt ganz zufrieden, da ich so früh wach war, habe ich schon alles geschafft was ich mir vorgenommen habe (Post wegbringen, Pflaumen ernten, Erdbeerbeet bepflanzen, Sport) und das mit großen Pausen dazwischen, so dass ich mich jetzt in Ruhe auf die Einladung heute abend freuen kann 


Sterni                    120 Minuten
Ailune                    305 Minuten
Wieselflink              120 Minuten

Lg,
Sterni

Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 03.08.2019, 22:02:55
40 Minuten Jogging

Nach so viel Fahren tat  das richtig gut

Sterni                    120 Minuten
Ailune                    305 Minuten
Wieselflink              120 Minuten
Dorte                          40 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 04.08.2019, 10:57:10
Von gestern fehlen noch meine 60 Minuten.

Sterni                    120 Minuten
Ailune                    305 Minuten
Wieselflink              180 Minuten
Dorte                          40 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 04.08.2019, 13:50:07
Und schwupps, heute auch wieder: 60 Minuten Gehen.


Sterni                    120 Minuten
Ailune                    305 Minuten
Wieselflink              240 Minuten
Dorte                          40 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 05.08.2019, 08:08:02
Gestern war ich Reiten. Laufen wollte ich eigentlich auch, ist aber bei dem Vorsatz geblieben, 50 Min

Sterni                    120 Minuten
Ailune                    355 Minuten
Wieselflink              240 Minuten
Dorte                          40 Minuten

Nun beginnt die erste richtige Augustwoche und ich hoffe auf einen wirklich guten August! Ich wünsche mir Gesundheit und genug Zeit und Kraft für meinen Sport, gemäßigtes Wetter wie es im Augenblick ist, sonnig aber nicht zu warm mit ausreichend Regen zwischendurch, figurfreundlicher Ernährung und überhaupt einen guten pfleglichen und achtsamen Umgang mit mir selbst.
Mitte des Monats habe ich Geburtstag und dann werde ich das Wochenende an der polnischen Ostsee verbringen und Ende des Monats fahre ich ja noch für zweieinhalb Wochen nach Polen, darauf freue ich mich. Wird bestimmt eine interessante und erholsame Zeit.
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 05.08.2019, 21:34:58
Ich trage 120 Min Radfahren, Geräte und Deepwork ein

Sterni                    120 Minuten
Ailune                    475 Minuten
Wieselflink              240 Minuten
Dorte                          40 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 05.08.2019, 23:44:18
85 Minuten schnelles Gehen, es ist ein Teil von den 4 Stunden die ich unterwegs war.

Sterni                    120 Minuten
Ailune                    475 Minuten
Wieselflink              240 Minuten
Dorte                        125 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 06.08.2019, 17:14:48
Für heute und gestern bringe ich zusammen 120 Minuten mit:



Sterni                    120 Minuten
Ailune                    475 Minuten
Wieselflink              360 Minuten
Dorte                        125 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 06.08.2019, 23:02:46
Hatte heute einen ganz schönen Tag. Ich brauchte  Zeit fűr mich und bin in den nächsten Golfcub gefahren. Es war ein tolles Erlebnis. Ich habe mit 3 wundervollen Menschen gespielt. Ich brauchte endlich was positives.
145 Minuten


Sterni                    120 Minuten
Ailune                    475 Minuten
Wieselflink              360 Minuten
Dorte                        270 Minuten
Re:Sommerendspurt - Sport im August ein Mitglied 07.08.2019, 10:59:26
60 Minuten habe ich aber trotz allem noch hingekriegt.

Sterni                    120 Minuten
Ailune                    475 Minuten
Wieselflink              420 Minuten
Dorte                        270 Minuten
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Happy Birthday Kiwi!
Fitness Forum Re:Juli-Sport schafft Pfunde fort
Ernährung Forum Wir bleiben dran im Juli
Plauderecke Sternchen hat Geburtstag
Fitness Forum Re:Sportlich durch den Juni
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

22.09.2019, 02:31:03