|
|
| Seit ein paar Tagen dabei |
ein Mitglied |
04.02.2012, 11:04:23 |
|
|
Hallo zusammen
und erstmal herzliche Grüße an Alle.
Tja, ich wiege viiiieeel zu viel (3 Kids und pro Schwangerschaft +10 kg), dann eine Partnerschaft mit viel gutem Essen = nochmal + 10kg.
Das muss weg!
Habe schon vieles versucht, bin darüber 54 Jahre alt geworden und das ist definitiv mein letzter Versuch.
Meine Kids sind jetzt groß und gehen ihre eigenen Wege.
Also gebe ich mich mal an das Kilo-Wegschmelz-Programm. Ich hoffe sehr, es haut hin, vor allem, weil ich ein Faultier (Sport) bin.
Allerdings habe ich 2 Hunde, die mich zumindest geh-/walkmäßig (langsam) ein wenig auf Trab halten.
Mit dem Krafttraining hier hab ich auch noch so ein klitzekleines Problem : Ich kann mich nicht gut aufraffen, obwohl ich es - schon wegen meiner Arthrose - unbedingt machen sollte.
Aber kommt Zeit, kommt der Rest....(hoffentlich)
In diesem Sinne,
lieben Gruß an Alle Brigitte (Emiliy9)
|
|
| Re:Seit ein paar Tagen dabei |
ein Mitglied |
04.02.2012, 11:11:55 |
Hallo Brigitte,
schön, dass du zu uns gefunden hast!
Genau, wann soll man sich sonst der eigenen Gesundheit zuwenden und sich um sich selbst kümmern, wenn nicht jetzt! Das mit dem Krafttraining wirst du auch schaffen. Nehme es dir von jetzt an fest vor und lasse keine Ausreden mehr zu! Wenn du lange genug durchhälst (und das WIRST DU), kommt die Zeit und es ist zu einer völligen Normalität geworden!
Bis demnächst und ein herzlicher Gruß!  |
|
ein Mitglied |
04.02.2012, 12:01:02 |
Hey, Brigitte,
selbst noch ein "Frischling" hier im Forum, heiße ich dich auch herzlich Willkommen.
Ähnlich wie bei dir, bin ich zu meinen Pfunden gekommen, die die täglichen Gassirunden mit meinen beiden Hunden trotzen. Tja, die "Süßigkeitsschublade" hat halt am Abend eine zu große Magnetwirkung auf mich.
Nun wünsche ich dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen, dass du bald "Sportbegeistert" bist. 
Es grüßt dich Knisper |
|
ein Mitglied |
04.02.2012, 13:13:44 |
Hallo Emily, AUCH VON MIR EIN
 Willkommen GB Pics
So wie Dir geht es mir auch. Nach den Schwangerschaften ging das Gewicht staendig rauf. Jetzt ist aber Schluss. Der Speck muß weg und mit Aiqum klappt das bestimmt.
Wünsche Dir viel Erfolg hier.
LG Christine
|
|
Blättern:
|