|
|
| Zutaten ?? |
ein Mitglied |
20.01.2010, 13:42:46 |
|
|
Hallo Forum, ich bin ja noch ganz neu hier... da ich heute frei habe, wollte ich mal genau nach Plan essen.... ich soll heute als Snack gebackene Paprika machen, und dazu brauche ich u.a. 9 g Hühnerei  wie soll ich das denn machen ? Hiiilfe !! lg
|
|
| Re:Zutaten ?? |
AIQUM |
20.01.2010, 14:03:45 |
Hallo Witchie,
hin und wieder mal kommt so ein Blödsinn zustande, wenn ganze Zutaten in Gramm umgerechnet werden! Tausche das Rezept bitte oder tue nach Gefühl Ei hinein..Ein Ei sind ca. 60g.
Hier einige Umrechnungen, die Dir in Zukunft evtl. helfen könnten: abnehmen auf AIQUM
LG, Thomas  |
|
ein Mitglied |
20.01.2010, 14:05:08 |
Hi,
vielleicht ist da nur das Eigelb gemeint! Viel kann ich dir da auch nicht helfen,denn ich richte mich nach meine Kalorienvorgaben und koche meine eignen Gerichte! Es ist schon schwierig nur für eine Person zu kochen da kommen so kleine Mengen vor die man sich so nicht vorstellen kann ! Viel Glück!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
20.01.2010, 14:08:02 |
hey, danke für die schnelle Antwort, dann ess ich den Paprika halt roh, und gönn mir noch nen Apfel dazu  schade, klang echt lecker...
|
|
ein Mitglied |
20.01.2010, 20:14:18 |
Hallo witchi,
wenn dir das Rezept gefällt, könntest du auch die sechsfache Menge machen und den Rest entweder einfrieren oder die nächsten Tage essen.
So ein Rezept hatte ich auch schon mal. Da ging es aber ums Backen und da war relativ klar, dass der Snack für mehrere Tage ist. (auch wenn es im Plan nicht so vorgesehen war).
Liebe Grüße RB |
|
ein Mitglied |
20.01.2010, 22:15:54 |
Huhu witchie,
das Ganze kommt daher, dass bei Deiner Ernährungsplanung immer nur Dein Anteil an der gekochten Menge erscheint. Die meisten Rezepte sind für mehrere Personen ausgelegt. Wenn Du also nicht nur für Dich alleine kochst, können alle anderen davon mit essen. Du kannst auch ein komplettes Rezept kochen und die überzählingen Portionen einfrieren. Das spart Arbeit.
LG
Moosi
|
|
Blättern: [1]
|