|
|
| Vollkornpasta die schmeckt. |
ein Mitglied |
14.08.2007, 10:40:58 |
|
|
Hallo zusammen. Habe einege von euch die Vollkornpasta von Barilla probiert? Ich war sehr skeptisch weil meine Familien hat sich immer geweigert Vollkornpasta zu probieren, aber die haben gar nicht gemerkt wenn ich denn gekocht habe. Jetzt nehme ich nur Barilla Vollkornpaste zeit ca. ein jahr. Ich hoffe dabei das ich was gutes tue für meine Familie.
P.S. Es gibt hier echt Super Rezepten. Brenda  |
|
| Re:Vollkornpasta die schmeckt. |
ein Mitglied |
14.08.2007, 11:09:13 |
Hallo Brenda!
Ich habe mir kürzlich eine Packung gekauft zum Ausprobieren, weil ich schon von mehreren Seiten gehört habe, dass sie gut sein soll. Ich esse gern Vollkornprodukte, aber bei Nudeln lasse ich aus, weil ich sie einfach nur mit größtem Ekel essen kann.
Bin mal gespannt, wie diese Nudeln schmecken, ich hab sie noch nicht probiert.
lg Uschi |
|
ein Mitglied |
14.08.2007, 19:46:13 |
Hllo Uschi Ich habe auch beim Vollkornprodukte weg gedreht, denn hat meine freundin erzählt wie gut die schmeckt. Ich finde mann merkt nicht eine GROßE unterschied. Sagt bitte bescheid wenn du denn gegessen habe. Ich bin gespannt. Brenda |
|
ein Mitglied |
14.08.2007, 22:45:38 |
Liebe Brenda, das klingt wirklich gut!!! Normalerweise habe ich bei Vollkornnudeln das Gefühl, dass die bereits im Mund beim Kauen aufquellen und immer mehr werden.... bähhhh.... übermorgen hole ich mir Barilla-Vollkorn-Nudeln, denn morgen haben wir hier Feiertag und die Läden sind geschlossen.
Ich berichte auf jeden Fall, wie sie geschmeckt haben...  Liebe Grüsse, Irene
P.S.: Du könntest eigentlich unser Rezeptforum mit ein paar traditionellen kanadischen Rezepten bereichern... das wäre total klasse  |
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 11:06:44 |
Hey Ihr Lieben,
was habt ihr eigentlich gegen Vollkornnudeln? Ich mag sie total gerne, nur eben mit anderen Zutaten als die gewohnte Pasta. Mit Porree und Pilzen schmecken so richtig dunkle Vollkornnudeln total gut. Man darf nur nicht erwarten dass sie so schmecken wie man Nudeln sonst gewohnt ist.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 11:07:54 |
Jawoll, dem schliesse ich mich an! Ich esse ausschliesslich Vollkornnudeln. Ich finde sogar, dass die besser schmecken als normale Nudeln. Aber das ist ja alles Geschmackssache  |
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 11:17:04 |
Man darf nur nicht erwarten dass sie so schmecken wie man Nudeln sonst gewohnt ist.
bis bald Renate Zitat:
Das ist aber genau die problem dass wir Nudeln liebhaber haben. Wir lieben Nudeln genau so wie die schmecken. Wenn du die meist Vollkorn Nudeln esse schmecken die anderes und daswegen mögen die meisten leute die nicht. Ich habe aber mit Barillapaste nicht eine große unterschied gemerckt. Daswegen mag ich denn. Aber wie Requendel schrieb, es ist Geschmackssache. Brenda |
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 11:22:18 |
Stimmt, wenn einem die Vollkornteile überhaupt nicht schmecken, ist das sicher eine klasse Lösung.
Nur habe ich oft erlebt dass viele Vollkornnudeln abgelehnt haben, weil sie erschrocken waren über den anderen Geschmack, eben weil sie was anderes erwartet hatten. Beim zweiten Probieren sah es dann anders aus. Bei mir war das so und jetzt haben beide Nudelsorten ihren Platz in meiner Küche. Klassische Pasta-Gerichte mache ich nach wie vor mit Hartweizennudeln.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 11:38:32 |
Aber machen euch die Vollkornnudeln nicht viel länger satt ?! Okay, euch gehts ja um den Geschmack. Bin ja schon ruhig Ich steh trotzdem totaaaaal auf Vollkornnudeln  |
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 11:44:18 |
Die sollen zwar länger satt machen - aber leider nicht bei mir. Fresse - das ist leider der richtige Ausdruck - von den einen genau so viele Unmengen wie von den anderen . Und könnte nach beiden noch die Reste verzehren ! |
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 11:45:55 |
Hihi! Na gut, dann nicht! Muß ja zugeben: mich machen die auch nicht länger satt, aber ich mag sie trotzdem viiiiiiel lieber als normale Nudeln... |
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 11:56:42 |
Vielleicht sollten wir den Titel des Threads ändern in "Vollkornpasta, die wie normale Nudeln schmecken" 
Oh, das wäre doch gleich noch eine Frage für unseren Fragebogen 2: Pasta oder Vollkornpasta? Ich düse mal ab in die Fragebogenecke... |
|
|
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 20:53:31 |
abnehmen auf AIQUMWenn ich die Nudeln koche, denn lass ich denn 3-5 minuten länger garen. Sonst sind die zu fest. Maschnudeln mag ich auch nicht aber ich finde die Vollkorn schmeckt nicht so stark wenn die länger gekocht wird. 
DANKE, jetzt steh ich mit dieser Meinung nicht so alleine da. Immer heißt es, man soll Nudeln "al dente" kochen...... sorry aber wenn ich Nudeln lt. Packungsanweisung al dente koche, sind die für mich zu hart, und ich mag keine harten Nudeln. Ich mag keine Nudeln "mit Biss". Die sollen schön weich sein. Natürlich kein Matsch. Aber weich 
lg Uschi |
|
ein Mitglied |
15.08.2007, 23:13:01 |
 Genau Uschi Mit (Biss??) Das ist nichts für mich. Nicht nur wegen die Geschmack. Ich bekomme Bauchschmerzen wenn ich Nudeln essen die nicht gar genug sind als ob die aufgehe in mein Bauch. Und wie mag euch andere eure Nudeln???  |
|