|
|
| Verzweiflung macht sich breit |
ein Mitglied |
24.02.2008, 10:17:35 |
|
|
Ich hatte letztens in meinem Essensplan "Hähnchencurry mit Ananas", dies habe ich überschrieben ich weiß auch leider nicht mehr genau an welchem Tag. Jetzt will ich es heute kochen und ich finde das Rezept nicht mehr, hier in der Datenbank. 
Kann mir jemand helfen 
Vielen Dank schon mal. |
|
| Re:Verzweiflung macht sich breit |
ein Mitglied |
24.02.2008, 10:49:21 |
Hallo Larone, wenn du im Ernährungsplan auf das grüne Kreuz neben einer Mahlzeit klickst, kannst du unter Aiqum-Rezepte dein Rezept bestimmt wieder finden. LG Fröschken |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 12:03:57 |
Das habe ich heute schon den ganzen Morgen probiert. Aber ich finde es nicht. 
|
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 12:07:28 |
Grünes Kreuz anklicken
dann auf Aiqum Rezepte dann auf Geflügelgerichte.
Da steht es drunter
lg
chrissy
 |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 12:16:24 |
Hi Larona, wenn Du ein Rezept zufügen willst kannst Du in das graue Feld unter dem Wort "Kalorieneingabe" zusätzlich einen Suchbegriff eingeben. Ich nehme immer Wortfetzen wie oko wenn ich meine Schokolade eingeben will. Das reduziert die Blätterei erheblich und funktioniert bei der Suche in allen Listen.
Ausnahme ist die Rezepterstellung, da isses komplizierter. Wenn gewünscht erklär ich das auch mal.
LG Olmi |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 16:31:14 |
Danke für eure Hilfe, aber es taucht immer noch nicht auf. Habe es gerade nochmal probiert. Wer weiß wo sich das versteckt. Ich habe es jetzt ohne Rezept gekocht und die Zutaten einzeln eingetragen. Und was soll ich sagen es war auch ohne Rezept lecker  |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 16:42:20 |
Hühnchencurry
Zutaten: • Apfel • Brathähnchen Brust (frisch) • Curry-Pulver • gegarte Mohrrübe • Hühnersuppe klar (instant) • Rosinen • Sonnenblumenöl • Wasser (Trinkwasser) • Zwiebel 
bitteschön ich nehme an das suchst oder suchtest du?? |
|
ein Mitglied |
28.02.2008, 21:26:22 |
Hallo zusammen
ich hab auch grad mal nach dem Rezept geschaut und es bei mir nicht gefunden. Vll. kommt es darauf an ob man schnelle Küche oder so irgendwas eingegeben hat? Das könnt ich mir vorstellen.
lg gonzo |
|
ein Mitglied |
28.02.2008, 21:31:32 |
| Ich dachte, man kann über das grüne Kreuz auf die gesamte Rezeptdatenbank zugreifen??? |
|
ein Mitglied |
28.02.2008, 21:35:39 |
Hm, hab auch mal gesucht und nix gefunden. Beim Stöbern kommt man soweit ich weiss an alle Rezepte, da isses egal ob man schnelle Küche angegeben hat.
Aber ich hab noch ne Idee, weisst du noch welcher Tag das war? Dann stell einfach den Originalplan wieder her 
LG Olmi
|
|
Blättern: [1]
|