Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Rezepte Forum » Vanille und Schokopudding
Thema Autor Datum
Vanille und Schokopudding ein Mitglied 20.09.2007, 17:15:21
Ich habe einen schnellen Tipp, wenn man mal dringend was Süßes braucht und auch keine Lust auf was Super-Gesundes hat, sondern auch mit ein paar richtig leeren Kalorien zufrieden ist 

Es gibt von Dr. Oetker so kleine Tüten, die heißen "Süßer Moment" und werden mit heißem Wasser angerührt. Schmeckt wie Pudding in Vanille oder Schoko und haben fertig zubereitet 182 Kcal (kann man mal als Zwischenmahlzeit einplanen).

Ist sicher nicht so biologisch wertvoll, aber manchmal braucht man einfach ein paar Zusatz- und Konservierungsstoffe  flöten flöten flöten finde ich.

Viele Grüße

Tina

Re:Vanille und Schokopudding ein Mitglied 20.09.2007, 19:49:47
Liebe Tina,

DU bist die Retterin in der Not!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, ABER ich könnte zur Zeit nur SÜSSIGKEITEN essen. Obwohl ich ja schon viel Obst esse und so meinen Drang nach Süßigkeiten eigentlich im Griff haben müsste, könnte ich KILOWEISE Nimm 2, Schokolade, Eis usw. essen.... ist das normal? Reiß mich ja total zusammen (außer die vergangenen Tage bei meinen Eltern....  ), aber ich weiß ja nicht wie lange das noch gut geht, deshalb bin ich für diesen Tip sehr, sehr dankbar.

Liebste Grüße

Susanne
Re:Vanille und Schokopudding ein Mitglied 20.09.2007, 20:20:49
Hallo Susanne,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Manchmal braucht man einfach was Süßes für die Seele.

Viele Grüße

Tina
Re:Vanille und Schokopudding ein Mitglied 20.09.2007, 22:05:13
Hab ich immer einige Tüten im Hause und bereite mit halb Wasser, halb Milch zu. Außerdem rühre ich noch ein paar Mandelsplitter  rein und löffle das Ganze noch warm mit einem Kaffeelöffel aus der Tasse 

Re:Vanille und Schokopudding ein Mitglied 21.09.2007, 07:44:15
Die hab ich auch immer zu Hause! Schön versteckt im Küchenkasten hinter den ganz gesunden Sachen - da sucht sowieso niemand. Der Süße Moment mit Schokoladengeschmack hat allerdings etwas mehr (228) als die Vanille-variante. Der Hauptvorteil bei diesen Dingern ist der, dass sie wirklich superschnell anzurühren sind.

Allerdings muss ich sagen, dass ein normaler Vanillepudding, hergestellt nach üblicher Rezeptur bei der gleichen Menge nur 144 kcal hat! Und diese kann man noch senken, wenn man fettarme Milch und weniger Zucker nimmt! Aber es dauert halt etwas länger, ihn zu kochen. Ich war nur recht erstaunt, als ich diesen Unterschied herausfand, weil ich jetzt auch immer diesen Süßen Moment hatte. Das täuscht nur so, weil der mit Wasser angerührt wird und man daher das Gefühl hat, weniger kcal zu essen.

Aber egal, wie man ihn zubereitet, ich liiiiiiieeeeebe Pudding! 

lg moby dick

Re:Vanille und Schokopudding ein Mitglied 21.09.2007, 08:21:00
Da tun sich ja Abgründe auf, hier in diesem Forum 

Ich dachte immer, alle leben hier total gesund und hatte schon ein total schlechtes Gewissen, als ich diesen Tipp weitergab.

Speziell Urmel: Du bist ja der größte Genießer. 

Mandelsplitter - sowas Dekandentes!

Aber lecker!!!

lg

Tina

Re:Vanille und Schokopudding ein Mitglied 21.09.2007, 08:26:22
Tja - da siehst du mal, dass man auch schlemmend abnehmen kann! 
Re:Vanille und Schokopudding ein Mitglied 21.09.2007, 08:39:04
Ooohhh...ich hab noch nicht gefrühstückt und lese gleich solche Sachen   
Also ich nehme immer den Pudding von Optiwell, da muss ich gar nix mehr anrühren (dazu bin ich zu faul!  ) und son ein Becher hat ca. 88 kcal. Gibts in Vanille und Schoko und ist wirklich legger!!

Lieben Gruß

Sylvia
Re:Vanille und Schokopudding ein Mitglied 21.09.2007, 08:49:31
abnehmen auf AIQUM
Tja - da siehst du mal, dass man auch schlemmend abnehmen kann! 

Meine Rede!! Ich gehe noch weiter, ich behaupte dass man nur abnehmen kann wenn man das Schlemmen lernt!! Das ist wohl das Geheimnis von Aiqum 

bis bald
Renate
Re:Vanille und Schokopudding ein Mitglied 22.09.2007, 18:51:08

Ich bin immer wieder erstaunt was du alles lernen kann hier.
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Bin Neu, .....
Das bin ICH Vorstellung, die ... Runde
Das bin ICH Spinnewipps startet neu
TOP-Thema Obst und Gemüse keine Inhaltsstoffe?
Fitness Forum BootCamp= wieviel Kcal

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 18:36:05