|
|
| Suche neue Ideen für Kuchen-Rezepte !!! |
ein Mitglied |
29.04.2010, 07:54:39 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
mein GG ist ein sehr großer Kuchen-Fan *und man sieht´s ihm überhaupt nicht an*. So stehe ich jedes WE in der Küche und rühre so´n Teil zusammen. Aber jetzt gehen mir langsam die Ideen aus. Er möchte auch nicht alles paar Wochen den gleichen Kuchen. Ich brauche eure Hilfe.
Schreibt mir Rezepte für schnelle und kalorienarme *will ja auch was davon haben* Kuchen oder Torten !!!
Schon mal vielen DANK an euch 
Euch allen ein schönes und sonniges WE Anke |
|
| Re:Suche neue Ideen für Kuchen-Rezepte !!! |
ein Mitglied |
29.04.2010, 08:55:49 |
Hallo Anke,
hast schon mal auf "my lounge" auf Suche geklickt und Kuchen eingegeben. Da findest du sehr viele Rezepte
Liebe Gruesse
Crossy |
|
ein Mitglied |
29.04.2010, 09:59:18 |
Hallo Crossy,
ja, hab ich schon. Aber so den Renner *mein GG ist ein Feinschmecker* hab ich noch nicht gefunden. Ich such da mal weiter.
Liebe Grüße Anke |
|
|
|
ein Mitglied |
29.04.2010, 19:16:16 |
Ich hab ein Buch das nennt sich "Fettarm Backen", da sind sehr schöne Rezepte drin, auch viele Klassiker "entschärft". Vielleicht ist das ja auch was für dich und deinen GöGa.
Hier noch ein schönes Muffinrezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/881961193750096/Likoer-Schoko-Muffins.html
LG Simone |
|
ein Mitglied |
30.04.2010, 10:20:54 |
Hallo zusammen,
schon mal vielen Dank für eure Tipps.
@Emmily Das Buch werde ich mir mal vormerken. Danke !!!
allen ein schönes und hoffentlich sonniges WE Liebe Grüße Anke |
|
ein Mitglied |
15.01.2011, 06:49:03 |
abnehmen auf AIQUM[/url]
Liebe Karin,
wieviel Tonkabohne hast du denn in den Teig getan? Der Kuchen hört sich nämlich ansonsten echt lecker an und deine Begeisterung ist ansteckend!
Liebe Grüße, Toerti11 |
|
Blättern: [1]
|