Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Rezepte Forum » Spezielle Getreide
Thema Autor Datum
Spezielle Getreide ein Mitglied 23.02.2008, 15:41:32
Hallo an die Rezeptemacher,

man muß schon immer wieder ein bißchen improvisieren, wenn man Eure REzepte nachkocht. Aber bisher hat immer alles sehr gut geschmeckt! Nun soll ich in einen Röstling "spezielle Getreide" reintun. Die Angabe ist mir dann aber doch ein bißchen zu unspeziell. Ich tu halt einfach irgendwas rein, vielleicht Dinkel, da hab ich grad was da.

Vielleicht habt Ihr ja mal Zeit, die Rezepte zu überarbeiten? Wie ich in diesem Forum gesehen habe, haben auch andere öfters Probleme mit unvollständigen Angaben o.ä..

Ich weiß, dass ihr viele Rezepte im Angebot habt, und das Überarbeiten Zeit kostet, das würde aber das Handling erleichtern und Eure Kunden noch zufriedener machen

Schließlich wollen wir ja alle brav den Plänen folgen und nicht durch rumpfuschen im Rezept versehentlich viel zu viele Kalorien im Essen haben...

Also, viel Spaß noch und herzliche Grüße,

Rata!
Re:Spezielle Getreide ein Mitglied 23.02.2008, 22:54:53
Hallo Rata,

ich kann mich Dir nur anschliessen, über solche eigenartigen Zutaten bin ich auch schon gestolpert und hab mich, ehrlich gesagt, ein wenig darüber geärgert. Bei "Speziellen Getreidearten" kannst Du wirklich nur raten, was Du nehmen musst.

Das ist aber nicht so tragisch. Du kannst die Zutaten ja bearbeiten und ziehst einfach den dort angegebenen Wert von der Kalorienanzahl ab und den Wert der Zutat, die Du nimmst (z.B. Dinkel, Grünkern, Reis oder Bulgur etc.) addierst Du dazu. Dann hast Du wieder einen realistischen Kalorienwert für Deine Mahlzeit. Natürlich ist das etwas lästig, und ich wäre auch sehr froh, wenn solche Fehler korrigiert werden könnten.

Trotzdem, Aiqum ist auch mit kleinen "Bugs" immer noch Super!

Liebe Grüße

Moosi
Nochnal Spezielle Getreide ein Mitglied 27.02.2008, 10:52:30
Hi Moosi,

ja, ich finde aiqum an sich auch toll, weil ich es wirklich geschafft habe, mein Wunschgewicht zu erreichen!

Bezüglich der speziellen Getreide hab ich gesehen, dass im Rezeptteil dann stand, dass man Quinoa braucht. Das war aber bei der Einkaufsliste/Zutaten eben nicht gestanden...

Naja, so hat man halt selber noch was zum Basteln 

Viel Spaß,

Rata!
Re:Nochnal Spezielle Getreide AIQUM 27.02.2008, 10:54:29
abnehmen auf AIQUM
Bezüglich der speziellen Getreide hab ich gesehen, dass im Rezeptteil dann stand, dass man Quinoa braucht. Das war aber bei der Einkaufsliste/Zutaten eben nicht gestanden...

Es stand aufgeführt im Rezept in der Lebensmittelliste aber nicht im Einkaufszettel? Kann ich mir grad nicht vorstellen - wie heißt das Rezept denn?

LG,
Thomas
Re:Spezielle Getreide ein Mitglied 28.02.2008, 14:36:52
Hallo Thomas,

das Rezept hieß Champignon-Röstling südamerikanisch.

Viele Grüße,

Rata!
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Deeeeehhhnübungen
Tauschbörse Tausche Cross-Trainer
Plauderecke Geschichten
Plauderecke Gedichte :)
Fitness Forum Anleitungen fürs Rudern

Infos

Diese Seite bookmarken