|
|
| Spaghetti Carbonara |
ein Mitglied |
24.01.2008, 21:26:11 |
|
|
Habe zwischendurch immer mal wieder Hunger auf Spaghetti Carbonara, der Kalorienbombe überhaupt 
Habe nun eine Variante gefunden, die kalorienäßig günstig ist aber trotzdem lecker schmeckt. Ich finde nämlich auf Ei und Parmesan kann man nicht verzichten.
Hier nun das Rezept für 2 Personen:
160g Spaghetti 50g gekochter Schinken(ich nehme immer geräucherten ohne Fett) 2 TL Öl 1 Bund krause Petersilie 1 Ei 125ml fettarme Milch 20g geriebener Parmesan Pfeffer, Muskat
Nudeln kochen, Schinken mit dem Öl in Pfanne anbraten, gekochte Nudeln dazu. Ei mit Milch und Parmesan verrühren, mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen und in die Pfanne geben und mit dem Nudel-Schinken-Gemisch verrühren. Petersilie unterrühren. Fertig.
Laut Aiqum Kalorienzähler 420kcal/Portion |
|
| Re:Spaghetti Carbonara |
ein Mitglied |
25.01.2008, 20:57:02 |
Boah mein Lieblingsgericht. Das werde ich mal ausprobieren. Super Rezept. |
|
ein Mitglied |
08.01.2010, 11:11:16 |
Halli Hallo,
wollte eben nur mal berichten, dass ich dieses Rezept gestern Abend probiert habe und es hat super lecker geschmeckt, ist wirklich zu empfehlen, hat nicht annähernd nach "fettarmen Ersatz" geschmeckt, nein es war köstlich. 
LG -UniQue |
|
ein Mitglied |
10.04.2010, 23:13:39 |
Habe die Spaghettis auch nach diesem Rezept zubereitet und kann nur sagen, dass sie spitze schmecken!
Danke für das tolle Rezept,
lG Gaby |
|
ein Mitglied |
11.04.2010, 07:08:43 |
| dann muss ich das auch mal probieren! Ich liebe Nudeln! |
|
Blättern:
|