|
|
| Rezepte finden & eigene umrechnen |
ein Mitglied |
26.06.2010, 21:13:33 |
|
|
Hallo,ich bin neu hier und habe so meine Schwierigkeiten.Wenn ich grille und dazu selbst gemachten Nudelsalat esse wo finde ich das?Bei den Zutaten steht z.b. frische Putenbrust oder gegart,verstehe ich nicht,oder wo finde ich Saftschorlen Ich hoffe es ist nicht so kompliziert und Zeitaufwendig,denn eigentlich finde ich Aiqum ganz gut.Danke für die Hilfe werde mich wohl noch öffter melden!!! Gruß Jannina |
|
| Re:Rezepte finden & eigene umrechnen |
ein Mitglied |
28.06.2010, 13:29:57 |
hallo jannina,
je nachdem, welches Fleisch Du beim Grillen gegessen hast, trägst Du die entsprechende Sorte und Menge eben ein. Welche Sorte hattest Du denn?
Den Nudelsalat wirst Du, so wie Du ihn gemacht hast, natürlich nicht in der AIQUM-Datenbank finden. Den müßtest Du Dir als eigenes Rezept anlegen oder eben einfach schätzen. Wie man ein Rezept selber erfaßt, bitte über Mitglieder-FAQ und das Lexikon nachlesen. Aber nur zur Info: Nudeln haben es mächtig in sich.
Falls Du Deine passenden Getränke nicht findest: entweder nur den Saft erfassen. Wasser für die Schorle hat ja eh nüscht oder auf Seiten wie www.fettrechner.de oder www.fddb.info nachlesen. Dort findet man immer mal das, was in der AIQUM-Datenbank nicht drin ist.
LG |
|
Blättern:
|