Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Rezepte Forum » Rezepte aus dem Netz
Thema Autor Datum
Rezepte aus dem Netz ein Mitglied 05.02.2008, 16:50:01
Hallo, kennt jemand eine tolle Internet-Seite mit leichten Rezepten mit Kalorienangaben?
Danke schon mal,
Gruß Karin
Re:Rezepte aus dem Netz ein Mitglied 06.02.2008, 09:30:05
Hallo Karin!

Die hab ich auch schon gesucht. Bei meinen favorisierten Kochseiten sind manchmal welche dabei und manchmal nicht. Wenn su speziell nach leichten Sachen suchst, musst du nur an die Marken denken, die leichte Produkte anbieten. Die haben fast immer auch Rezepte im Netz stehen (z.B. dudarfst...). Oder auch wenn du Zeitschriften kennst, wo leichte Rezepte abgedruckt werden, die kann man meist auch im Netz aufrufen. Ich weiß gar nicht, ob man hier namentlich dafür Werbung machen darf 

Vielleicht findest du auf diesem Weg was du suchst?

lg moby dick
Re:Rezepte aus dem Netz ein Mitglied 06.02.2008, 09:56:10
Renate und ich schreiben ja auch einen Rezept Blog. Allerdings sind da keine Kalorienangaben, die Rezepte sind aber von uns während der AIQUM Zeit gekocht und gegessen worden.
Die Zutaten lassen sich ja leicht eingeben. abnehmen-und-rezepte.de und einfach mal gucken.
Alles Liebe
Karin
Re:Rezepte aus dem Netz ein Mitglied 08.02.2008, 11:49:28
Hallo!
Hier ist eine Seite die ich beim googeln entdeckt habe, leckere Sachen und immer die Nährwertangaben dabei.
http://diaet-rezepte.schlank-und-fit-portal.com

Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen!

Gruß Sommer 
Re:Rezepte aus dem Netz ein Mitglied 08.02.2008, 16:11:44
Hallo, danke für eure Antworten. Ich koche nicht so gern mit Tüten & Co., daher dachte ich an eine Seite mit Rezepten ohne Herstellerwerbung. Die oben angegebene Seite ist schon nicht schlecht. Danke für den Tip. Eine Zeitschrift mit leichten Rezepten habe ich mir auch schon gekauft. Mir macht kochen wirklich spaß und meine Family probiert gern mit mir neue Sachen aus. Manches Rezept linse ich mir bei ww ab und tipsel es dann mit Kalos ein. Die kochen ja auch kalorienarm. ABER sonst ist es ja hier viiiiel besser. Ich hab überhaupt keinen Hunger mit 1200 kcal. Das ist einfach perfekt!!
Schönes WE für Euch,
Karin
Re:Rezepte aus dem Netz ein Mitglied 14.02.2008, 20:50:39
Hallo Karin,

ich habe einige Rezeptbücher mit "Low-Fat 30"-Rezepten, nach denen ich gerne koche, weil die Gerichte wirklich lecker sind und gut sättigen. Ich habe nur festgestellt, dass ich tatsächlich oft viel weniger Fett zum Braten benutze, als in diesen Büchern angegeben wird, und es dann immer noch lecker schmeckt. Dafür nehme ich dann, wenn Sauerrahm benutzt wird, davon mal ein Löffelchen mehr. 

Du bekommst viele verschiedene Bücher dieser Kategorie relativ preiswert im Buchhandel. Wie wäre es mit einem davon als Geschenk für ein paar verlorene Pfündchen? Besonders gut finde ich die Bücher von Gabi Schierz und Gabi Vallenthin.
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Neue Waage
Fitness Forum Slimgo Hula Plus
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Urlaub in 5 tagen
Das bin ICH bine zurzeit
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen 5 Mahlzeiten

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 17:37:55