|
|
| Katzenklo Kuchen |
ein Mitglied |
22.08.2008, 22:58:18 |
|
|
Hallo,
wenn jemand Lust auf etwas Spass hat, dieser Kuchen ist einmalig 
Rezept kriegt indem man "Kitty Litter Cake" googelt.
Guten Appetit
lg, Dorte |
|
| Re:Katzenklo Kuchen |
AIQUM |
22.08.2008, 23:32:16 |
oh lecker.....! Wo ist der Kotzsmiley...?  |
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 02:29:25 |
Stimmt, Thomas! Das wär doch ein netter Snack für die Aiqum-Ernährungspläne 
Es gibt noch viele andere nette Rezepte...ich such mal 

|
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 02:40:40 |
Das sind Halloween-Rezepte, gefunden bei Chefkoch 
 |
|
AIQUM |
23.08.2008, 02:56:20 |
|
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 07:42:11 |
Liebe Dorte,
du weist ja wie dass ich Katzen liebe, aber nein danke, der Kuchen muss nicht sein. Er erinnert mich zu sehr an die 2 Klos die ich im Bad stehen hab. Irgendwie habe ich jetzt gar keinen Hunger mehr aufs Frühstück , indirekt hast du mir geholfen Kalorien zu sparen. Mal ehrlich, die versuchen mit den verrücktesten Sachen Geld zu machen. Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 15:50:10 |
Ich glaub, ich würde mich vor so einem Kuchen ekeln. Auch das mit der Hand und dem Fuß ist nicht gerade appetitlich !!!! Aber wer´s mag ?!?!?
Thomas, hier ist dein Kotzsmiley, zackiger ging leider nicht. 
LG Kerstin |
|
ein Mitglied |
24.08.2008, 13:26:13 |
Die Finger kannte ich schon, haben wir auch schon gemascht zu Halloween. Kam toll an...
aber der Kuchen da oben *würg* Ich sollte mir das immer vor Augen halten wenn ich Weingummis möcht. Denn da verschlägt es mir den Appetit! 
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
24.08.2008, 17:55:00 |
| abnehmen auf AIQUM Die Finger kannte ich schon, haben wir auch schon gemascht zu Halloween. Kam toll an...
Hi Gabi, mochtest Du die Finger dann essen?  Ich würde davon nix runterkiegen und vom Fuss auch nicht. Genial find ich aber die idee mit einer Porreestange als Knochen...

|
|
ein Mitglied |
28.08.2008, 17:23:04 |
Hihi, Hi Olmi,
freilich hab ich die Finger gegessen. Ich hab sie ja auch gemacht. 
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
31.08.2008, 17:39:07 |
Also - ich hab generell kein Problem damit, wie das Zeug ausschaut, solang's nur gut schmeckt 
Die Idee mit den Katzenklo-Kuchen find ich echt originell. Meine Männer hätten eh gern, dass ich mal wieder einen Kuchen backe, vielleicht setze ich ihnen demnächst ein Katzenklo vor ..... da müsste doch noch irgendwo ein altes Klo von unserer Katze sein?????? Weiß eh nicht, was ich damit machen soll 
lg Uschi |
|
Blättern: [1]
|