|
|
| Nudeleintopf |
ein Mitglied |
14.01.2010, 17:16:25 |
|
|
Hi Leute,
ich brauche mal nach langer Zeit wieder etwas Hilfe!
Meine Freundin hat heute Nudeleintopf gemacht und ich habe nicht die Zutaten abgewogen,jetzt weis ich nicht wieviel ich für eine Schüssel voll abrechnen muss?Gewicht 600 g und mit Hühnchenfleisch! Hat jemand annähernd Ahnung,bei fettrechner ist auch nichts zu finden!
LG Frank |
|
| Re:Nudeleintopf |
ein Mitglied |
14.01.2010, 17:26:06 |
Hallo Frank,
keine Ahnung, kommt doch total darauf an, welche Zutaten noch drin sind. Vor allen Dingen, ist noch Öl oder Sahne dabei, wieviel Hühnerfleisch ist drin, mit oder ohne Haut, wieviele Nudeln usw. Da musst du schon die einzelnen Positionen zusammen stellen und dann eine Schätzung vornehmen. Anders geht es meiner Meinung nach leider nicht, Grüße, Ailune  |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 17:55:29 |
Lieber Frank,
da muss ich Ailune Recht geben. Frag deine Freundin wieviel Nudeln und Fleisch sie gekocht hat, zähle das Fett oder Sahne dazu und rechne es dir aus. Bei Gemüse ist es nicht soooo wichtig, da die meisten Gemüsesorten kalorienarm sind, aber z.b bei den Nudeln und dem Fleisch müsste man es schon etwas genauer ausrechnen, da verschätzt man sich manchmal ganz gewaltig.
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 19:54:20 |
Hallo Frank,
gib bei fettrechner Hühnersuppe ein, da kannste dir deine gegessene Variante selber einkreisen. Durch die Antwort mußt du aber selber durch......... 
Heidi |
|
Blättern:
|