Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Rezepte Forum » Mitgliederrezept zu Lieblingsrezepten hinzufügen
Thema Autor Datum
Mitgliederrezept zu Lieblingsrezepten hinzufügen ein Mitglied 07.01.2011, 23:26:04
Hallo,

man kann ja Rezepte über die Suche wiederfinden, aber was, wenn ich Anregungen zum Kochen suche und gar nicht mehr daran denke, dass ich vorher mal schöne Mitgliederrezepte gefunden hatte? Kann man ein Mitgliederrezept zu seinen Lieblingsrezepten hinzufügen und wie geht das?

Liebe Grüße,
Toerti11
Re:Mitgliederrezept zu Lieblingsrezepten hinzufügen ein Mitglied 08.01.2011, 00:30:06
Hallo Toerti,

das ist ganz einfach: Gehe auf die Lounge von dem Mitglied und klicke den Tab "Rezepte" an. Wenn das Mitglied die Rezepte für die anderen Mitglieder freigegeben hat, kannst du sie jetzt sehen. Wenn du ein Rezept in dein Rezeptbuch kopieren möchtest, brauchst du nur auf das grüne Kreuz zu drücken. Das ist alles.

LG

Moosi
Re:Mitgliederrezept zu Lieblingsrezepten hinzufügen AIQUM 08.01.2011, 00:32:11
Moosi hat es wunderbar erklärt, im Übrigen sind es > 35 000 Rezepte an der Zahl, die Euch damit zusätzlich zu Eurer Verfügung stehen! 

LG,
Thomas
Re:Mitgliederrezept zu Lieblingsrezepten hinzufügen ein Mitglied 08.01.2011, 05:13:03
Herzlichen Dank!

Toerti
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Drachenspatz nimmt ab !
Abnehmen Forum Geburtstag meiner besseren Hälfte
Plauderecke CAJON - Das Geburtagskind!!!
Ernährung Forum Re:Kalorien bei Kantinenessen
Abnehmen Forum Re:Frieren nach Gewichtsabnahme

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 13:23:18