|
|
| jemand Erfahrung mit Bohnenetopf mit Tomate? |
ein Mitglied |
08.07.2009, 17:49:22 |
|
|
Hallo in die Runde, bin ein neuer Frischling und hab' mich heut' an das erste vorgegebene Rezept gewagt: besagter "Bohnentopf mit Tomate" ca. 601 kcal. Hab' das Rezept genau befolgt. Zutaten für 1 Pers.: 450g Bohnen grün, frisch 320g Kartoffeln............... Kann das irgendwie ein Fehler sein? Die Pfanne ist wirklich randvoll. Ich würde sagen, es reicht locker für 3 Personen. Kann das mit den 600 kcal stimmen und sind das wirklich die Mengenangaben für 1 Person? Hat einer von euch Erfahrung damit? lg |
|
| Re: jemand Erfahrung mit Bohnenetopf mit Tomate? |
ein Mitglied |
08.07.2009, 18:11:13 |
Pro Portion: 151.5g / 70.9kcal Zutaten für 1 Pers.: 100.0 g Bohnen grün, frisch 1.5 g Bratensoße - Trockenpulver 5.0 g Margarine 40.0 g Tomaten frisch 5.0 g Zwiebeln frisch
hallo ich hab dieses hier gefunden liebe grüsse |
|
| Re: jemand Erfahrung mit Bohnenetopf mit Tomate? |
ein Mitglied |
08.07.2009, 18:44:50 |
Ach, dass ist ja ganz lieb von dir. Übrigens finde ich du siehst ganz wuselig aus. ( nett gemeint *grins*) Ich finde das Rezept ja lecker und in Ordnung, auch die 600 kcal, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich für eine Person solche Mengen kocht. Deshalb dachte ich, da stimmt doch bestimmt was nicht und hab' nach Leuten gesucht, die es auch schon mal gekocht haben. Danke dir für dein Rezept. Das ist doch bestimmt 'ne prima Sache, nach 'nem dicken Sündentag. lg |
|
Blättern:
|