|
|
| Ich kann kein eigenes Rezept erstellen |
ein Mitglied |
14.01.2010, 09:20:41 |
|
|
Hallo zusammen, Ich versuche ein eigenes Rezept zu erstellen, es funktioniert aber nicht. Ich klicke "eigene Zutaten" an, habe aber keine Möglichkeit dort etwas einzugeben.Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe Sombra |
|
| Re:Ich kann kein eigenes Rezept erstellen |
ein Mitglied |
14.01.2010, 09:46:40 |
hallo sombra,
ein eigenes rezept musst du unter "eigenes rezept" eingeben und nicht unter eigene zutaten!
liebe grüße breath |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 10:50:50 |
| Danke für deine schnelle Antwort breath. Das ist genau das Problem! Ich wähle "eigenes Rezept" (Schritt 1) dann "eigene Zutaten" um die Zutaten einzugeben (Schritt 2), aber eben - ich kann keine Zutaten eingeben. |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 11:08:49 |
ahhhhhhhhhhh ...jetzt verstehe ich erst richtig - glaub ich zumindest ....nein, so geht das wirklich nicht...da hast du recht.
wenn du die benötigten zutaten nicht unter aiqum-zutaten findest oder unter deinen eigenen bereits eingegeben hast, musst du nochmal raus und zuerst die eigenen zutaten - dafür gibt es eine eigene rubrik - eingeben. dann erst kannst du das rezept erstellen...eben nur mit bereits vorhandenden zutaten.
es gibt ja bei der ernährungsplanung mehrere rubriken für eigenes: lieblingszutat, eigene zutat, lieblingsrezept und eigene rezepte...
aber guck doch mal ob du die zutat nicht ohnehin bei AIQUM-Zutaten entdeckst - da stehen die meisten drinnen.
viel erfolg beim rezepteschreiben!
liebe grüße breath |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 11:44:31 |
Es geht doch nichts hilfreiche Menschen. Genau so hat es funktioniert. Vielen Dank, ich hoffe, ich kann auch mal dienlich sein. Liebe Grüsse Sombra |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 11:47:36 |
gerne geschehen - ich freu mich wenn ich dir helfen konnte!
alles liebe breath |
|
ein Mitglied |
07.03.2010, 20:47:30 |
Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu und komme mit meiner Planung überhaupt nicht zurecht, da ich großteils meine Rezeptvorgaben austausche. Meine Frage: geht das auch, dass man beim eigenen Rezept auch gleich selbst die kcal dazu eingeben kann - ich tu mir echt schwer.
Danke Barbarella |
|
ein Mitglied |
08.03.2010, 10:48:27 |
Guten Morgen Barbarella,
ich verstehe deine Frage nicht ganz, wenn du ein eigenes Rezept in deinem Kochbuch erstellst, errechnet das Programm doch automatisch die Kalorien für deine Portion!? Oder meintest du, du möchtest einfach so die Kalorien eingeben,wenn sie dir bekannt sind?
Das kannst du über das grüne Plus tun. Einfach anklicken, dann klickst du ganz unten auf Kalorienaufnahme und dann auf weiter, auf der dann erscheinenden Seite gibst du den Namen deiner Mahlzeit und die Kalorienzahl ein. Zum Schluss klickst du auf Kalorienaufnahme eintragen und schon erscheint das in deiner Ernährungsplanung.
Schau dich doch auch mal `>>>hier<<< um, das hat mir hier am Anfang sehr geholfen.
Liebe Grüße Gaby
|
|
Blättern: [1]
|