|
|
| Grillen am 1. Mai |
ein Mitglied |
28.04.2010, 07:51:09 |
|
|
Hallo,
wir wollen am 1. Mai grillen und ich bin mir noch gar nicht so schlüssig, was ich da essen soll. Habt Ihr vielleicht ein paar leichte und kalorienarme Rezepte oder Vorschläge für mich?
Und wie berechne ich z.B. einen Hähnchenspieß mit eingelegtem Hähnchenfleisch? *koppkratz* |
|
| Re:Grillen am 1. Mai |
ein Mitglied |
28.04.2010, 08:01:45 |
Morgen,
also eingelegte Sachen esse ich nimmer seit ich hier bin. Wie man das berechnet, ist schwer zu sagen, man weiß ja net wieviel Öl da nun wirklich dran ist. Ich grille mir mein ein Putensteak, esse viel Salat dazu, mache mir Folienkartoffeln und dazu gibt es aus Magerquark nen leckeren selbstgemachten Kräuterquark.
Und dann genieße ich meinen 1. Mai (da grillen wir nämlich auch) in allen Zügen! 
LG Gabi
und Hähnchenspieß esse ich auch, mache dazwischen Zwiebeln und Paprika oder sonstwas.. lecker... oder ich grille Gemüse... oder oder oder *jammi* |
|
ein Mitglied |
28.04.2010, 08:33:08 |
Guten Morgen Oo Susa oO,
schau doch mal hier:
abnehmen auf AIQUM
Dort findest du leckere Ideen, ausprobiert und für gut befunden. 
Wenn du den Hähnchenspiess selbst herstellt, kannst du ihn leicht unter deinem Kochbuch erfassen und problemlos in deine Planung einfügen.
Liebe Grüße Gaby |
|
|
|
ein Mitglied |
29.04.2010, 19:09:53 |
Ich hab noch einen leckeren Grill-Nachtisch für Euch.
Gegrille Banane mit Schokolade und Vanilleeis
Eine kleine Banane (mit Schale) aufgeschlitzen und mit 3 Stückchen Zartbitterschokoloade füllen. In Alufolie einschlagen und ca. 10 min grillen. Die Banane ist dann schön weich und die Schokolade geschmolzen. Dazu gibt es Vanilleeis.
Eine halbe Banane reicht pro Person aus, dazu 1 EL Vanilleeis, dann ist man bei etwa 150 kcal. Die Nichtdiätenden essen aber auch gern eine Ganze  |
|
Blättern:
|