|
|
| gonzos überbackener Fisch |
ein Mitglied |
03.03.2005, 11:48:15 |
|
|
huhu gonzo  ich find jetzt Dein Rezept nimmer, das mit dem Fisch, den gewürfelten Tomaten und dem Käse druff.
Also, das war ja schon super-legger!!! 
Gestern hab ichs dann mal etwas variiert:
Kabeljau (fast kein Fett) Würzspinat drüber (hat leider 6% Fett) Gratinkäse druff (18% Fett absolut, oder so)
ab innen vorgeheizten Backofen, 1/2 Stündchen zugedeckt + 1/4 Stündchen offen
mmmmmmhhhhhh, hätt ich bei liegen bleiben können.  Sollte ja eigentlich für 2 Tage reichen..... 
naja, vom Reis hab ich noch was über 
LG, Höpper |
|
| Re:gonzos überbackener Fisch |
ein Mitglied |
03.03.2005, 12:22:29 |
Lachweg*
na eigentliches Rezept hab ich da keines.
War nur eben der fisch und bei mir gewürfelte tomaten drüber - kräuter der provence - salz - pfeffer - käse drüber ab innen ofen ;-)
|
|
ein Mitglied |
06.03.2005, 15:01:45 |
Hallo Mädels
Das klingt ja bestens und superschnell: Fisch mit Spinat und Fisch mit Tomaten....muss ich demnächst ausprobieren 
Im Moment hab ich einfach keine gescheiten Ideen, was ich kochen könnte (diese Phase dauert nun schon über eine Wochen an und ich gestehe: Das ist mir noch nie vorher passiert), da kommen die beiden Fischvarianten gerade recht 
LG, Irene
|
|
AIQUM |
06.03.2005, 17:02:03 |
abnehmen auf AIQUMIm Moment hab ich einfach keine gescheiten Ideen, was ich kochen könnte (diese Phase dauert nun schon über eine Wochen an und ich gestehe: Das ist mir noch nie vorher passiert), da kommen die beiden Fischvarianten gerade recht  LG, Irene
Sollte sich bald ändern, wir haben weit über tausend Rezepte, die Ihr demnächst innerhalb der Version 2 von AIQUM nach Belieben einsetzen könnt  |
|
Blättern:
|