|
|
| Frischkäse Rezepte gesucht (kalorienarm) |
ein Mitglied |
11.04.2008, 15:29:57 |
|
|
Hi ihr Lieben,
ich bin derzeit auf einen absoluten Frischkäse (aber hauptsächlich natur) Tripp - ich nehme es als Ersatz für Butter oder Magarine , die ich gar nicht vermisse dadurch!
So nun wollte ich mal Fragen ob man aus Frischkäse noch etwas schönes Zaubern kann?
Würde mich auf ein paar Rezepte freuen 
Lg Anna |
|
| Re:Frischkäse Rezepte gesucht (kalorienarm) |
ein Mitglied |
11.04.2008, 15:52:21 |
Hallo Anna, falls du Thunfisch magst - ich hab hier auf der Seite mal ein Rezept mit Frischkäse und Thunfisch reingestellt unter "herzhaftes für aufs Brot" LG Fröschken |
|
ein Mitglied |
11.04.2008, 15:57:44 |
Ja Super Herzlichen Dank - das hört sich gut an 
Bin zwar nicht so der Fischfreund - aber Thunfisch ab und an schmeckt! Danke! |
|
ein Mitglied |
12.04.2008, 13:22:16 |
Hallo Sneezy
Wenn ich ein neues Rezept haben möchte, suche ich meist auf der Seite www.chefkoch.de Da ist bestimmt auch was leckeres für dich dabei  Einfach in die Suchleiste den Begriff eingeben auf den man grad Lust hat, z.B. Frischkäse, auf suchen klicken und ta da - die Rezepte sind da. Es gibt da auch viele Foreneinträge ect. daher klicke ich immer nur auf Rezepte und sotiere die dann nach Hit´s. Bis jetzt habe ich immer nur tolle Rezepte da drinnen gefunden 
Kannst es ja mal ausprobieren
LG Bjanka |
|
ein Mitglied |
12.04.2008, 14:00:06 |
Hallo Anna!
Wenn du Rezepte mit Frischkäse willst, dann probier einfach die Seiten von den Firmen, die Frischkäse verkaufen - dort findest du meist eine Vielzahl von Rezepten!
z. B. : www.philadelphia.de
Das gleiche mach ich auch mit anderen Zutaten. Fast alle größeren Firmen haben auch Rezepte auf ihren Seiten.
Viel Spaß beim Suchen!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
13.04.2008, 10:28:09 |
Ah das sind ja wunderbare Ideen (hätt ich auch glatt darauf kommen könne )
Vielen lieben Dank ich werde mich mal umschauen und wenn ich was schönes gefunden habe werde ich es euch berichten!  |
|
ein Mitglied |
13.04.2008, 20:31:03 |
Super lecker ist auch Frischkäse mitQuark und Gurke und Zwiebel hier das Rezept: 1 P- Frischkäse mit einem halben Becher sauer Sahne verrühren+1kleinen Becher Quark 1 Zwiebel klein schneiden unterrühren mit Salt Pfeffer und Zironensaft und Süßstoff abschmecken 1 halbe Salatgurke über der einem Reibe in kleine Stifte schneide undunter die Masse heben. Laß es Dir schmecken . Es hat auch nicht viele Kalorien LG Andrea : ; |
|
ein Mitglied |
13.04.2008, 20:40:19 |
Frischkäse mit Quark und sauer Sahne und Zwiebeln und Saltgurke 1 Packung Frischkäse + 1 Becher saure Sahne+ 1 kleine Packung Quark alles verrühren Salatgurke mit eine Raspel in kleine Stifte schneiden unterhenen. Zwiebel hacken und dito unterheben. mit Zitronensalft und Salz und Pfeffer und Süßstoff abschmecken. Wer es mag noch Dillspitzen dazu fertig. ; |
|
Blättern: [1]
|